Darkness - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness - The Next Generation


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehnsuchtsvolle Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2016 7:31 am

An seiner Schulter gelehnt zuckte Sarah mit den Schultern. "Warum sollte ich Angst vor dir gehabt haben? Du bist du nur ein Mensch wie alle anderen auch, nur mit besnderen fähigkeiten. Mehr als zu Dumbledore gehen hättest du nicht tun können. Und das nachsitzen hat mich irgendwann auch nicht mehr gejuckt, ich hab dich da ehr aus lauter langeweile getrietzt."
Sogar jetzt übertrat sie bei Severus Grenzen, aber auch nur weil diese neu gezogen wurden und sie die erstmal herausfinden musste.
Auch wenn Sarah mehr unabsichtlich mit Severus stritt.
In den letzten Monaten musste sie schon viel wegstecken und irgendwann kann man einfach nicht mehr. Egal ob Muggel oder Zauberer.
"Um ehrlich zu sein, stand es auf meiner Liste auch nicht gerade ganz oben, mich in einen Lehrer zu verlieben der auch noch der Kotzbrocken Nummer 1 in der Schule war. An meiner alten High school waren da schon ganz andere Schnittchen die hinter dem Lehrerpult standen. Aber ich hatte eine Liste von Jungs abzuarbeiten die bei mir Schlange standen."
Und jetzt hatte sie gar kein interesse mehr mit anderen Männern zu schlafen, sie hatte sich wohl damals ordentlich ausgetobt.
Oder lag es an Severus, das er ihr das gab was sie Jahrelang ungewollt gesucht hatte?
"Ach ja Sid, sie hat mir damals ganz schöne flausen in den Kopf gesetzt. Sie fehlt mir schrecklich", sie war die einzigeste und erste beste Freundin die sie hatte. Und diese hatte sie jetzt auch verloren. Was hielt das Schicksaal wohl noch für Stolpersteine für sie bereit?
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Mi Jun 15, 2016 9:21 am

Gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, etwas das Severus noch nie getan hatte, einfach weil er keinen Menschen gehabt hatte mit dem er über die Vergangenheit hätte sprechen können. Die einzige Person die ihn schon als kleinen Jungen kannte, war seit langer Zeit Tod. Freunde hatte er schon damals nicht gehabt. Mit ihr hier zu sein und darüber zu Sprechen wie sie ihn in den Wahnsinn getrieben hatte, erfreute Severus. "Ich hätte sehr viel mehr mit dir machen können und das weißt du. Als aktiver Todesser standen mir viele Möglichkeiten offen, wäre ich ein wirklicher Todesser gewesen, wäre das damals wohl nicht so gut ausgegangen," schmunzelnd hielt er sie sanft im Arm. Sie hegte ihm gegenüber ein Vertrauen wie er es eigentlich nicht verdiente. Auch wenn Severus immer für das gute Gekämpft hatte, er musste doch zugeben das die dunklen Künste ihn noch immer magisch anzogen. Diese Anziehung würde wohl niemals nachlassen, in dieser Hinsicht würde er sich niemals bessern. Noch immer tauchte er gerne in die dunkle Magie ein, erforschte und probte, Severus war vielleicht im Herzen gut, doch er war auch leicht zu verführen. "Du warst eine Schülerin die mich fasziniert hat. Auch wenn du wirklich einige male dicht an einer Abreibung vorbei geschrammt bist, gerade wenn ich von einem Meeting mit den Todessern zurück kam." Gerade dann war Severus oft in der Dunkelheit gefangen gewesen, er war eingetaucht in das Böse. Wie gut das Albus meistens schon auf ihn gewartet hatte um zu verhindern das er Blödsinn anstellte, doch auch oft genug hatte er den alten Mann wütend angebrüllt, das er keinen Babysitter brauchte. "Besonders an dem einen Abend, wo ich dich mit diesem Bengel im Besenschrank erwischt habe, war es sehr knapp. Ich war gerade von einem Meeting gekommen das.....nein das sage ich lieber nicht, ich war tief Gefangen in der Dunkelheit und dann erwische ich euch." Damals war Severus wirklich kurz davor gewesen dem Jungen den Kopf von den Schultern zu holen und ihr zu zeigen was geschah wenn man ihn reizte.
"Ihr beide seit wirklich vom Glück geküsst gewesen, das ihr mich immer halbwegs gut gelaunt erwischt habt." Und das kam sehr selten vor, obwohl ihm die beiden Mädels wirklich oft zum Schmunzeln gebracht hatten. Sie hatten sich immer wieder neue Ideen ausgedacht, immer wieder neue Streiche erprobt.
"Ich weiß noch wie ihr einmal im Sommer, allen Jungs die im See schwimmen waren die Klamotten geklaut habt. Ich habe euch damals beobachtet und musste wirklich lachen." Den Jungs hatte das gar nicht gefallen, besonders denenen aus seinem Haus nicht, doch Severus hatte seine Schüler schon immer im Griff gehabt. "Wer ist eigentlich auf die verrückte Idee gekommen die Klamotten der Jungs in der großen Halle an die Decke zu hengen?"
Alle Professoren hatten stillschweigend Gelacht, auch wenn sie nach außen hin dies nicht zeigen durften, "ihr wart zwei schreckliche Mädchen," lachend genoss Severus es wie sie sich an ihm schmiegte. Wie sie gemeinsam hier sein konnten um ein wenig Zeit für sich zu haben. Das Glück schien manchmal doch auf ihrer Seite zu sein.
"Ihr bekommt das schon wieder hin. Ihr habtt so vieles schon durch gemacht, da sollte euch das nicht trennen." Wahre Freundscahft verband für ein Leben. Und Sidney und Sarah waren Freunde fürs Leben.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jun 18, 2016 9:26 am

Sarah musste erstaunt festellen wie gut Severus sie ablenken konnte. Es kam ihr vor als wäre es länger her als knapp eine Stunde das sie abermals eine Panikattake gehabt hatte. Er litt auch darunter, versuchte es ihr aber nicht zu deutlich zu zeigen.
"He das mit dem Besenschrank war Sid. Sie hat mich mit dem Grünschnabel dort eingesperrt. Dachte wohl mir was gutes zu tun und mich so zu verkuppeln. Zu der Zeit wußte sie noch nichts von uns. Und das mit den Badesachen war ich. Aber sie in der Großen Halle aufzuhängen, dafür ist Sid verantwortlich. Ich wollte sie ja auf der Spitze des Astronomieturm aufhängen als Fahne. Aber Sid fand die große Halle besser", und zuckte mit den Schultern.
Die dunklen Geister kamen ihr so weit weg vor, wenn Severus mit ihr über lustige begebenheiten aus ihrer Gemeinsamen Vergangenheit sprach.
Sarah hoffte das sie auch eine Gemeinesame zukunft haben würde, Sarah würde sich alle mühe geben um dies zu erreichen.
Liebevoll gab sie Severus einen Kuss auf die Wange. "Danke das du nicht gegangen bist", und streckte sich. Langsam wurde es recht unbequem auf dem Baumstamm.
"Wollen wir nicht langsam aufbrechen? Es scheint schon fast abendbrotzeit zu sein und ich muss meine Sachen noch zusammen packen."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 19, 2016 5:45 am

So also schmeckte das Glück. Wie lang war es her das er davon gekostet hatte? Severus wusste das noch viele Probleme vor ihnen lagen, das es immer wieder Rückfälle geben würde. Doch sie musste nicht mehr allein mit seinen Problemen fertig werden, Severus würde sie nie wieder im Stich lassen. Gott diese Frau macht mich Wahnsinnig. Sie erweckt so vieles in mir. Dennoch, werde ich den Kampf gegen die Dunkelheit gewinnen? Diese Furcht lebte in ihm, in seiner Seele,jedoch da war noch mehr. Da wir auch dieses helle Strahlen das Sarah in ihm erweckte. Jetzt wusste er wie es sich anfühlt Glücklich zu sein, Wärme und Licht gaben ihm das Gefühl nie wieder alleine zu sein. Sein Lachen war männlich und voller Stolz,  "so so Sidney war das also. In dem Moment hätte ich wirklich gerne getötet". Da war ihm auch zum ersten Mal wirklich bewusst geworden das Sarah ihm mehr bedeutet als er bisher vermutet hatte. "Dein kleiner Freund hat jedes mal die Beine in die Hand genommen wenn er mich gesehen hat. Was im Unterricht natürlich nicht besonders geklappt hat." Ein Boshaftes Grinsen legte sich auf seine Lippen, oh ja Severus hatte es genossen diesen kleinen Bengel zu Ärgern. Lachend schüttelte er seinen dunklen Kopf, "Ich muss gestehen das die große Halle besser war. Gerade weil ihr es zum Frühstück gemacht habt. Ich frage mich noch immer wie euch das Gelungen ist." Schließlich hatte er an dem Abend Aufsicht gehabt, irgendwie war es ihnen jedoch gelungen an ihm vorbei zu kommen.
"Ob unser Kind auf genauso verrückte Ideen kommt"? Insgeheim wusste Severus das es genau so kommen würde. Ein wenig verwundert über ihre Worte sah er sie an. "Niemals lasse ich dich allein. Wir gehören zusammen." Er würde sie nicht allein lassen wenn die Erinnerungen auf sie einprasselten. Langsam sah er wieder hinaus aufs Meer. "Ich würde so gerne hier bleiben. Aber du hast wohl Recht, wir müssen wohl aufbrechen." So gerne er auch hier an diesem Ort bleiben würde
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 19, 2016 6:19 am

Sarah musste kurz schmunzeln. "Dachtest du wirklich, ich hätte interesse an dem Bübchen?" und hob fragend die Augenbraue. Dann reckte sie ihr Kinn hochnäsig und tat ganz pikiert. "Als wären die grünschnäbel etwas für mich gewesen. Die waren alle nicht meine Kragenweite. Außerdem, hatte ich schon ein ganz anderes Zielobjekt in Augenschein", und linste dann schief grinsend zu Severus herüber.
"Ich brauche jemanden der mir Kontra gibt, der sich nicht alles gefallen lässt", Sarah schaute nach oben inden verdunkelnden Himmel wo schon schwach die ersten Sterne anfingen zu funkeln. "Der mir grenzen setzt, mich herausfordert, der mir neue Wege zeigt. Mich anerkennt was ich bin und tue, stolz auf meine Erfolge ist. Und mich bei Fehlern auffängt, mich tröstet und nicht dafür bestraft", bei den letzten Worten wurde sie immer leiser und senkte den Kopf. Musste schlucken um die aufkommenden tränen zurück zu drängen.
Dann drehte sie sich zu ihm um", das alles bist du. Und wenn unserer kleine eine halbwegs so verrückte Freundin finde, wie ich Sid. Dann kann es schon gut möglich sein das du zwei Zicken am Hals hast", und streckte ihm frech die Zunge raus.
"Aber wie Sid das gemacht hat weiß ich nicht, sie wollte das alleine durchziehen. Nicht das ich nochmehr nachsitzen bei der Fledermaus aufgebrummt bekomme."
Abermals streckte sie sich. Das sitzen auf dem Baumstumpf war wirklich unbequem gewesen, das machte jetzt ihr Rücken bemerkbar.
"Ich würde auch lieber hierbleiben, wo wir ein ganz normals paar sein können. Anstatt wieder nach Hogwarts wo wir alles geheimhalten müssen."
So wie schon damals in der 7. Klasse hasste sie diese geheimnisskrämerrei, und dabei war sie ja nicht mal mehr Severus Schülerin. Sie taten nichts verbotenes, außer das sie vielleicht seine Nichte war. Aber ihr war auch klar das Severus sie nur schützen wollte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 19, 2016 6:37 am

"Ich hätte dir schon gezeigt das dieser Grünschnabel nichts für dich ist. Und wenn ich ihn dafür durch das Schloss hätte Jagen müssen. Ich hätte ihm schon gezeigt das du mir gehörst." Lachend küsste er ihre Lippen, "aber ich glaube auch das du mit einem solchem Jungen niemals Glück geworden wärst. Schließlich warst du schon sehr viel reifer als die Jungs in der Schule. Zudem wer einmal von mir gekostet hast, der will auch nichts anderes mehr," fügte Severus in seiner süßesten Todesser Stimme hinzu. Natürlich galt das nur für Sarah, sie war die einzige die jemals wirklich alle Facetten von ihm zu Gesicht bekommen hatte. Das sie danach nicht weg gelaufen war, hatte ihn nur darin bestärkt das sie die Richtige war. "Ich Beschütze was zu mir gehört Sarah. Und im Gegensatz zu andern bin ich niemand der sich manipulieren lässt. Das konntest du damals mit den Kleinen Jungs tun, aber nicht mit mir." Schließlich war er kein kleiner Junge, sondern ein Todessser der den gefährlichsten Posten überhaupt hatte. "Deswegen hast du mich auch gewollt," grinsend stand Severus auf. Die Nacht streckte ihre Fühler nach Ihnen aus und auch wenn Severus hoffte bleiben zu können. Wie sollte es gehen? Nachdenklich blickte Severus zum Haus, "lass uns heute Nacht hier bleiben. Wir brechen morgen auf. Ich werde Minerva informieren. Und im Notfall kann sie mich jederzeit rufen." Diesen Abend wollte er mit ihr genießen.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 19, 2016 7:03 am

"Angeber", und musste breit grinsen. Aber wenn sie damals wirklich so reif gewesen wäre, dann hätte sie isch von James fern gehalten und wäre zurück nach Hogwarts und hätte ein klärendes gespäch mit Severus gesucht. Aber sie hatte zu viel angst vor der Wahrheit gehabt, das sie die Worte womöglich hörte die sie innerlich befürchtet hatte.
"Meinst du wirklich? Denkst du nicht das Minerva so ziemlich sauer sein wird wenn du wieder wegbleibst?", fragte sie und hielt sich die HAnd vor dem Mund um ein gähnene zu verstecken. Der Tag war Psychisch und körperlich anstrengend für sie gewesen. Erst die Auspsrach, dann sein plötzlicher heiratsantrag, danach der Versöhnungsex in der Dusche und das malör beim fast 2. mal.
Die alte Sarah hätte das wohl locker wegesteckt, aber sie fühlte sich total erledigt von den ganzen Eindrücken und erlebnisse des Tages.
Dann nahm sie seine Hand und verflochte ihre Finger mit seinen.
"Ich habe dich damals nie angelogen, das einzige was ich dir verschwiegen hab war das ich in dich verliebt war. Und Manipuliert kann man auch nicht sagen. Aber ich hab nur versucht das du am nächsten Tag wenn eine Arbeit anstannd, nicht ganz so munter warst. Was ja meisten nicht geklappt hat, leider", gestand Sarah ein während sie zum Haus zurück gingen.
Und dann kam ihr plötzlich ein Gedanke, das war ja der Grund warum er überhaupt hierher gekommen war.
"Sag mal was wünscht du dir zu weihnachten? Ich hätte sonst irgendwas geholt, aber so kann ich konkreter ausschau halten nach deinem Geschenk."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 19, 2016 7:33 am

"Hast du mich gerade damit gemeint"? Amüsiert blickte Severus sie an, "Ich bin halt der Beste. Oder willst du sagen das du bessere Orgasmen hattest, als die die ich dir beschere?"  An dem leuchten in seinen Augen sah man das er sie damit Necken wollte. Wann hatte er das zuletzt getan? Severus hatte sie wie ein rohes Ei behandelt und das war sein Fehler. Wenn Sie den Weg zurück finden wollte, musste er auch damit anfangen. Er wollte mit ihr Scherzen, Lachen und einfach nur wieder ohne nach zu denken mit ihr sprechen können. Nur wenn sie gemeinsam den Weg fanden könnten Sie heilen. Lasiv zuckte Severus mit den Schultern, "Ich werde mich gleich mit ihr in Verbindung setzen. Mal sehen was sie sagt. Aber ich glaube nicht das sie ein Problem damit hat
Niemand weiß das ich hier bin, für alle bin ich im Schloss." Zudem war Voldemort viel zu Geschwächt um einen Angriff zu Planen. Von Sidney wusste Severus das sie keinen Angriff Wagen würde, die junge Frau hatte andere Probleme. "Hogwarts ist sicher. Niemand wird das Schloss angreifen." Hand in Hand schlenderten sie zurück zum Haus, das große Haus lag wahrlich Wunderschöne gelegen, deswegen hatte er das Haus damals gekauft. Es sollte das zu Hause für seine Familie werden, für sein Kind. "Ich freue mich auf das Einrichten des Kinderzimmers. Mal sehen was es alles gibt." Severus freute sich wirklich darauf, "wir werden alles ohne Magie machen. Ich will Alles normal machen".
Pure Freude leuchtete in seinen Augen auf, fröhlich hielt er ihr die Tür auf. flüchtig küsste Severus ihre Wange, "möchtest du einen Tee oder etwas Essen?" Nachdem sie eingetreten war, verschloss Severus die Tür. Zügig Schritt er zum Kamin und entzündete ein wärmendes Feuer.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 19, 2016 7:59 am

Verwundert blickte Sarah ihn an und dann um sich. "Wen sollte ich denn sonst gemeint haben? Oder hast du einen unsichtbaren Freund mitgebracht vor dem du angeben kannst wie ein Sack mücken?", und legte lächelnd ihren Umhang ab.
Lies sich auf das Sofa vor dem Kamin sinken und blickte Severus erstaunt an. "Wirklich? Ganz ohne Magie? Oh dann hoffe ich mal das du genug Bares auf der Kante hast. Denn dann gehen wir auch in ein Muggeleinrichtungskaufhaus für Babys. Von Umstandbekleidung bis hin zur motorisierten Wiege ist alles dabei", das Severus mal mit ihr Babysachen einkaufen gehen würde hätte sie sich nie zu träumen gewagt. Fragte sich da nur wer den da bremsen musste.
Und plötzlich kam ihr ein Bild vor Augen, Severus vollbepackt mit etlichen Tütek und Kartons hinter ihr herschwankend.
Bei der vorstellung musste sie herzhaft lachen.
Als sie sich dann wieder beruhigt hatte stand sie auf. "Bevor es den Tee gibt muss ich auf Toilette, sonst platz ich. Und du", gab Severus einen Kuss. "Kannst in ruhe den Brief an Minerva schreiben", und ging ins Bad.
Während sie auf Toilette saß kam ihr der ganze Tag so sureal vor, als wäre es vor Monaten alles passiert und nicht innerhalb von ein paar Stunden auf sie eingeprasselt.
Sollte sie vielleicht versuchen das 2. fast mal zu wiederholen?
Und wenn es diesmal wieder schief ging?
Nein, sie sollte lieber die Finger heute davon lassen. Einfach nur im Arm genommen werden und wieder mit ihm kuscheln würde auch reichen. Man musste ja nichts provozieren.
Außerdem hatte sie sich d´so danach gesehent wieder von ihm im Arm genommen zu werden. Die nächte waren einsam gewesen. Nie hätte sie isch träumen lassen probleme beim einschlafen zu haben wenn jemand mal nicht neben ihr lag.
Als Sarah wieder aus dem Bad kam kickte sie ihre Shuhe von den Füßen und streckte sie dem warmen Feuer entgegen.
"Du hast mir immer noch nicht gesagt was du dir zu Weihnachten Wünscht", sagte sie und wickelte sich eine Haarsträhne um den Finger.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 19, 2016 8:32 am

"klar du etwa nicht?" Fröhlich Schmunzelnd hing Severus seine Jacke an den haken. "Er ist Rosa, hat große Ohren und unterhält mich immer wenn mir langweilig ist." Lachend schüttelte Severus seinen Kopf, manchmal war es herrlich einfach mit ihr zu Scherzen. Oft blitzte die alte Sarah durch, doch das war nur manchmal. "Deine unsichtbare Freundin ist sicher eine Meerjungfrau oder? Oder ein Kobold"? Immer wieder Schmunzelnd blickte Severus zu der wunderschönen Frau, die sein Herz im Sturm erobert hatte. Sie machte sein Leben wirklich interessant. Auf eine ganz neue Art fühlte Severus sich frei und wohl. "Kümmere dich mal nicht darum
Ich kann dich und das Kind versorgen und ich habe Genug um unserem Kind nur das Beste zu kaufen." Und genau so würde es sein, natürlich war Liebe das wichtigste was man einem Kind schenken könnte, jedoch wusste Severus auch das Kinder wünsche hatten. Diese wollte er erfüllen. Zu gut wusste Severus wie es war wenn man sich die Nase an den Scheiben der Läden platt drückte in dem Wissen es Niemals haben zu dürfen.
Kopfschüttelnd lächelte Severus, "Wer schreibt schon Briefe Schatz," während Sarah das Zimmer verließ, griff Severus nach etwas Pulver, warf es in die Flammen und rief Minerva. Es dauerte nur wenige Augenblick und er sah das Gesicht seiner Stellvertreterin. "Severus, Himmel hast du mich erschrocken. Was kann ich tun". Es war ziemlich unbequem auf dem Boden daher beeilte er sich, ihr zu erklären was los war. "Wenn es dich nicht stört werde ich Erst morgen zurück kehren." Verständnis zeigte sich in dem Gesicht von Minerva, "Natürlich kannst du über Nacht weg bleiben. Es wird euch gut tun mal raus zu kommen." Ein wenig verwirrt blickte Severus sie an, eh er nur nickte. "Ich freue mich für euch", sprachlos sah Severus sie noch immer an. "Danke," mit diesen Worten zog er sich zurück und kam wieder auf die Beine, während im Kamin langsam die Grünen Flammen verloschen.
Fragend drehte der Schulleiter sich zu seiner Herzdame um. "Du fragst mich aber auch Sachen Schatz."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1So Jun 19, 2016 8:52 am

Lachend warf Sarah den Kopf nach hinten. "Nein nicht ganz", und überschlug ihre Beine. "Mein Imaginärer FREUND ist groß, gut gebaut. Etwas mehr als einen ansatz von Muskeln und sieht verdammt scharf aus. Und hat den Charm von Pierce Brosnam", und schnurrte dazu.
"Außerdem ist er verdammt gut im Bett", und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.
"Na ja ich will das das perfekte Geschenk unter dem Tannenbaum liegt zu Weihnachten für dich. Oder willst du gar keins?", und wackelte mit dem angewinkelten Bein nervös.
"Was ist los? Hat Minerva dir den Marsch geblasen weil du dein Amt als Schulleiter nicht nachkommst?", und meinte damit Severus verdutzten Gesichtsausdruck.
Dann reif sie nach dem Hauselfen, keine Sekunde Später erschien er, es funktunierte immer noch. "Hektor, mach uns doch bitte zwei Tassen Tee", Dieser verbeugte sich und ging in die Küche.
Perplex schaute sie dem kleinen Wesen nach.
"Wow, er hat zwar nichts gesagt, aber böse scheint er auch nicht mehr auf mich zu sein. Als er mich weggebracht hatte, hatte ich den Eindruck er konnte mich gar nicht schnell genug los werden."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 7:59 am

Irgendwie genoss es Severus immer mehr mit ihr zu Spielen, mit seiner Frau zu spielen. Gut offiziell war sie noch nicht seine Frau und doch würde sie es werden. Noch stand es vielleicht in den Sternen aber war er dabei, ihr Vertrauen zu gewinnen und auch ihre Liebe würde irgendwann ganz ihm gehören. Seine Lippen verzogen sich zu einem schmollenden Lächeln, "soso, du willst mir also erzählen das ich keinen Charme habe? Was hast du gegen meinen Charme?" Grinsend ließ er sich neben Sarah sinken, malte kleine Kreise auf ihr Knie. "Ich habe Witz, sehe gut aus und bin ein richtig guter Kerl," oh man Severus du übertreibst aber gerade mal wirklich. Du bist so ein Spinner. Lachend fuhren seine Finger über ihr Kinn, "du willst den armen Severus ja wohl nicht Ärgern was," merkwürdig wie sehr die Liebe einen Menschen verändern konnte. Vor ihr hatte er nur die Dunkelheit gekannt, jetzt kannte er das Licht, kannte das Gefühl zu Schweben. Und zum ersten mal erlebte er etwas das er vorher nicht erlebt hatte. Stumm schüttelte er seinen Kopf, noch nie hatte ein Mensch sich solche Gedanken über ihn gemacht, sich Gedanken darüber gemacht wie man ihm eine Freude machen konnte. "Lieb mich einfach, leg dich mit einer Schleife unter den Baum und ich bin der Glücklichste Mensch auf der Welt," nein nicht ganz, das werde ich erst sein wenn du Ja sagst. Doch das würde Severus nicht zu geben, er wollte sie nicht drängen und wollte auch nicht das sie sich gedrängt fühlte.
Nachdenklich blickte er auf ihr Knie, spielte auf ihrem Knie, "es ist etwas neues für mich Sarah. Noch nie in meinem Leben hat sich jemand Gedanken gemacht, noch nie hat sich jemand Gedanken darüber gemacht was ich mir wünsche. Gut möglich das ich deswegen noch nie darüber nachgedacht habe." Und Severus war Glücklich, Glücklich mit dieser Frau an seiner Seite. Sie hatten keine einfache Beziehung, sie stritten sich, doch sie waren eine Einheit.
Erneut schüttelte er stumm seinen Kopf, "nein es ist alles in Ordnung. Sie wünscht uns viel Spaß," in diesem Moment gab es ein Plopp und Hector erschien mit Tee und etwas Gebäck, "vielen Dank," lächelnd nickte Severus den Hauself zu. Erst als dieser mit einer Verbeugung verschwunden war, richtete Severus sich wieder an sein Herzblatt. "Sie freut sich für uns, wie eigentlich alle. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das ich jemals wieder ein normales Verhältnis zu ihr würde haben können. Nicht nach dem was während der Schlacht geschehen war und auch vorher war ich nie wirklich nett gewesen." Naja das hätte wohl auch nicht zu einem Todesser gepasst und doch war Severus überrascht das er so viele neue Chancen bekam.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 8:15 am

Ihr grinsen wurde immer breiter bei seinen Worten. "Ja genau du bist Prinz Charmin mit einen Strahle lächeln und einem Schwert auf einem Weißen Gaul. Fehlt nur noch die Prinzen Krone", beide wußten das Severus weder das eine noch das anderer war.
Aber sie liebte ihn weil er eben ganz anders war als anderer Kerle, um ihn musste man sich bemühen, ihm zeigen das man es ehrlich meinte, weil er auch sehr konsequent war und sich nicht verarschen lies. Und wenn er sich für jemanden entschieden hatte dann war er auch für den jenigen da, egal wie unangenehm die Aufgabe auch war. Das hatte er Jahrelang als Spion bewiesen.
Grinsend pusstete Sarah in ihren Tee. "Wenn du so großes Schleifenband hast kannst du mir auch gerne helfen mich zu "verpacken", zog sie ihren dunklen Freund auf.
Und spuckte fast den schluck Tee wieder aus. "Wie jetzt? Sie weiß von uns?", sah Severus verwundert an. Sarah hatte wenn sie ehrlich war mit einer anderen reaktin gerechnet von den Lehrern wenn ihre Beziehung öffentlich wurde. "Hast du es ihnen gesagt? Wie haben sie reagiert? Ich meine auch über die neuste entwicklung, wissen sie auch davon?", und strich sich über den Bauch.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 8:37 am

Frech schnipste er ihr gegen das Knie, "hey willst du das Gegenteil behaupten? Ich bin so was von Charmant," natürlich war er nicht der Mann von dem Frauen träumten. Er war nicht Hübsch, nicht Charmant, er war niemand an den man sich anlehnen wollte. Und doch liebte diese Frau ihn. Wieso nur? Diese Frage hatte Severus sich schon so einige mal gestellt, immer wieder hatte er sich gefragt wieso sie nicht bei einem netten, hübschen jungen Mann war. Wieso war sie bei ihm? Wieso wollte sie ihn? Auf diese Frage würde Severus wohl nie eine Antwort erhalten. Diese Frau ist einfach keine Frau wie jeder andere. Auch Sarah hat viele Ecken und Kanten, einen kleinen Jüngling würde mein Herz wohl zum Frühstück verspeisen. Nein Sarah war kein kleines zartes Mädchen, sie war eine gestandene Frau, sie trug viele Narben auf der Seele und nur ein Mann der ebenfalls Narben auf der Seele trug der wusste wie man damit umgehen musste, würde ihr Herz erobern können. Und so war es gekommen, zwei Sture Wesen waren aufeinander getroffen und hatten sich gegenseitig im Sturm erobert. Lachend lehnte Severus sich seitlich neben sie, so das er sie weiterhin ansehen konnte. "Das wäre doch eine Idee, eine Krone. Wer sagt eigentlich immer das man als Schulleiter keine Krone tragen darf? Ich werde ab sofort nur noch mit Krone herum laufen, der Halbblutprinz," lachend küsste er ihre Mundwinkel. "Du bringst mich wirklich auf Ideen Hase." Severus spürte die Kraft der Liebe, er spürte wie sie mit jedem Tag mehr und mehr zusammen wuchsen.
Knurrend biss Severus sich auf die Lippen, "hör auf mir solche Bilder in den Kopf zu setzen," wie konnte sie ihm das nur immer wieder antun?
Severus spürte das Entsetzen, auch er war noch immer überrascht, "ich habe ihr nichts gesagt. Ich habe keine Ahnung wie sie auf die Idee kommt," fragend blickte Severus sie an. "Ob Poppy vielleicht bei einem Glas Wein geplappert hat?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 8:58 am

"AUA!", rief Sarah übertrieben empört und rieb sich das Knie. "Sei mal nicht so brutal zu mir, ich bin schließlich Schwanger. Nimm ein bisschen rücksicht", und haute ihm darauf hin mit der flachen Hand auf dem Oberschenkel.
Es hatte eigentlich nicht wehgetan, aber ein bisschen rumflachsen tat schon gut.
"Ok dann bastle ich dir zu Weihnachten eine Krone, nur für meinen Halbblutprinzen", und gab ihm ihrerseits einen Kuss auf die Mundwinkel.
"Wieso was denn für Bilder? Du hast doch gesagt ich soll mich unter dem Weihnachtsbaum legen. Und in so großen Geschenkband kann ich mich ja wohl schlecht selbstverpacken", verteidigt sie sich.
Sarah wußte ganz genau das diese Stimmung die gerade herrschte wohl nicht lange anhalten würde. Spätestens wenn sie wieder in Hogwarts wären würde es anders sein.
Das Severus schon seine Schulleiteraufgaben ihretwegen vernachlässigte und doch nach einem Monat der Trennung hier war rechnete sie ihm hoch an.
Aber wäre er auch gekommen wenn das in der Winkelgasse nicht passiert wäre? Wie lange hätte mich dann noch schmoren lassen?
Rasch schob sie die gedanken beiseite, er war jetzt hier an ihrer Seite, nur das zählte.
Nachdenklich kaute sie auf ihrer Unterlippe. "Meinst du? Hat den Poppy nicht so etwas wie eine Schweigepflicht mir gegenüber als "Ärztin?"
Sie wollte sich nicht das geplapper und der neugierigen fragen Minerva aussetzten.
Auch wenn dies ihr Problem lösen würde ständig ihren wachsenden Bauch vor jeden und allem verstecken zu müssen weil Severus beharrlich schwieg.
"Und was ist wenn es nicht nur Minerva weiß sondern auch die Schüler wissen? Wenn es jemand nach außen plappert?"
Im Moment hatte Sarah ja ruhe vor James, aber sie wollte sich nicht ausmalen was wohl passieren würden wenn er davon Wind bekam. Dann hatte er noch ein Druckmittel sie seelisch fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 9:30 am

Bei ihrem Aua brach Severus in ein Herzhaftes Lachen aus, es kam aus vollem Herzen, ein Lachen das man selten von ihm hörte. Minuten lang war nichts zu Hören außer dem Lachen des Mannes, der dies schon fast verlernt hatte. Nach Luft schnappend kicherte er wie ein kleiner verliebter Teenager, "oh mein armes kleines Häschen." Seine Augen strahlten vor Glück, noch immer zuckte es gefährlich um seine Mundwinkel. "Als wenn man dich in Watte packen müsste. Du würdest mir sämtliche Gegenstände an den Kopf werfen, wenn ich dich in Watte packen würde mein Schatz," oh seine Frau war kein zartes Wesen. Sie war Stark, sie war seine Königin. So würde es bleiben, so würde es immer sein. "Oh ja eine eigene Krone," noch heute erinnerte Severus sich an das Gesicht von Potter als er diesem erzählte das er der Halbblutprinz wäre, das Entsetzen in den Augen des Jungen. Kurz vorher hatte Severus seinen einzigen Freund getötet, auch wenn es eine Abgesprochene Tat gewesen war, lastete sie doch auf seiner Seele. Fragend glitt seine Augenbraue gen Haaransatz, "wieso einpacken? Du wirst Nackt sein mit einer kleinen roten Schleife um den Hals, genauso will ich dich unterm Weihnachtsbaum." Vielleicht waren seine Worte noch ein wenig zu viel für sie, doch nur so würde er Sarah an ein normales Leben gewöhnen. Er durfte nicht länger sein Herz wie ein kleines Kind behandeln. Sie war eine starke Persönlichkeit, es wurde Zeit das sie das selbst erkannte. Langsam griff Severus nach ihrer Tasse und hielt sie ihr fragend hin, "möchtest du ein Gebäck?"
Nachdenklich dachte Severus über ihre Worte nach, "ich weiß es nicht. Eigentlich traue ich ihr das nicht zu. Aber wenn ich ehrlich bin, die beiden sind sehr gut Befreundet. Und ich weiß das sie ab und zu gemeinsam ins Dorf gehen um Feuerwhisky zu trinken, also gut möglich das es ihr in einem solchen Moment heraus gerutscht ist." Er hatte eh nicht lange vor seine Liebe zu Sarah vor der ganzen Welt zu verbergen, so lange Zeit hatte er im Dunkeln gehangen, er wollte jetzt endlich mal wieder die Luft spüren. "Nein von den Schülern weiß es keiner. Und wo wird es auch bleiben, zumindest ersmtal. Bald wird man es eh sehen Schatz," sanft legte er dabei seine Hand auf ihren Bauch, "und ich will nicht das alle Welt glaubt das Kind wäre von ihm," auch wenn er Sarah damit in Gefahr brachte und auch sein Kind. Bevor sein Baby auf die Welt kam, würde er die Welt von dem Übel der Todesser befreien.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 9:59 am

Verwundert sah Sarah Severus an, es war schon fast ein lachkrampf den er hatte. Bisher hatte sie ihn noch nie so dermaßen herzhaft lachen hören. Aber es machte sie stolz, denn sie war es die dies ausgelöst hatte. "Ich will dir ja nicht wiedersprechen, aber du hast mich in Watte gepackt. Einerseits war es gut, du hast mir zeigen wollen das ich keine Angst mehr haben brauch. Aber das hat die Panikanfälle und die Alpträume nicht gemildert. Ich hab es nur verdrängt, und das vorhin, na ja das war irgendwie teilweise das Ergebnis davon."
Sarah musste nicht genauer beschreibe nwas sie meinte, Severus würde auch so verstehen.
"Aber vielleicht war es auch nicht schlecht, zumindest hat es mir gezeigt das ich dringend hilfe brauche. Ich will nicht das unserer Beziehung und was danach kommen könnte daran zerbricht", griff nach seinen Händen. Wollte nicht das Severus weiterhin unter ihren Zustand litt und irgendwann vielleicht die Bremse zog weil er nicht mehr konnte.
Aber bei senennächsten Worten merkte sie wie sie knallrot im Gesicht wurde und drehte verlegen den Kopf zur Seite.
Severus hatte sie schon nackt gesehen, und damals hatte sie auch keinerlei Schamgefühl gehabt, irgendwie hatte siedas bei ihm geändert, ganz leise und heimlich.
Aber ihr Herz machte einen flatterhaften Hüpfer bei seinen Worten. Unnötige Gerüchte, würden vielleicht ihre Lage noch verkomplizieren, das wollte Sarah auch nicht. Aber sie würden sowieso erstmal das Gespächsthema Nummer eins sein unter den Lehrern wenn es schon Minerva wußte. Sie musste sich wirklich ein dickes Fell wachsen lassen um das alles an sich abprallen zu lassen und durchzugsohren bekommen.
Müde streckte sie sich und schüttelte den Kopf. "Der Tee hat mich ganz schön Müde gemacht. Ich glaube Prinzesschen und ich gehen jetzt ins Bett", sie stand auf und hielt Severus ihre Hand hin. "Will Daddy mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 10:23 am

"Damals hast du es gebraucht, aber jetzt nicht mehr," damals als sie zu ihm zurück kam, hatte er sie in Watte packen müssen, hatte er sie mit einer Vorsicht behandeln müssen die er vorher niemals in sich gespürt hatte. Severus hatte Angst gehabt durch unbedachte Worte oder Gesten sie vollends zu zerstören, doch er hatte nichts von dem getan. Er war merkwürdig nett gewesen, darauf bedacht sie zu beschützen, da zu sein wenn sie ihn brauchte. Und doch hatte er auch damals schon daran gearbeitet die alte Sarah zu erwecken. Irgendwo vergraben gab es sie und schon damals hatte Severus gewusst das er mit viel Geduld etwas davon würde wecken können. Und so war es gekommen. "Du hast damals jemanden gebraucht der dich beschützt, der dich in Watte packt und dir hilft aus dem Dunkel zu kommen. Und auch heute noch werde ich es tun, wenn ich das Gefühle habe du brauchst es. Aber du bist Stärker als damals, du bist sehr viel Stärker geworden, auch wenn du das vielleicht noch nicht so siehst." Denn seine Kleine erkannte viel zu selten wie viel in ihr steckte, oft musste Severus darum kämpfen, doch der Kampf lohnte sich. Sanft, liebevoll berührte seine Hand ihre Wange, "mein Schatz, nichts kann uns zerstören. Nur der Tod kann uns trennen und ich habe ihm schon oft in die Augen geblickt, ich weiß wie man ihn bekämpfen kann. Und jetzt habe ich einen Grund zu Kämpfen. Durch euch bin ich Stärker als jemals zuvor." Seine beiden Mädchen machten ihn zu einem noch gefährlicheren Kämpfer, er kämpfte nun nicht mehr für sich allein sondern für seine Familie.
Ihm entging nicht wie ihr Gesicht sich rot färbte, etwas das Severus immer wieder an ihr sah und das ihm wahnsinnig gut gefiel. Nickend ergriff Severus ihre Hand, "ja eine gute Idee," auch er erhob sich langsam, schlang seine Arme um Sarah und hob sie hoch. "Festhalten meine Dame," lächelnd küsste er ihre Nasenspitze eh er langsam mit seiner wertvollen Fracht nach oben ging.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 10:44 am

"Huch!", rief sie aus und schlang ganz automatisch ihre Arme um seinen Hals. Vielleicht wird er mich ja eines Tages so über die Schwelle tragen.
Etwas was James damals nicht getan hatte, auch hatte er viele Dinge nicht getan die ihr vor Augen hielt das Severus der richtige für sie war. Denn er tat diese Dinge.
Sanft drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und lehnte ihren Kopf an seine Schulter während er sie vorsichtig nach oben trug.
In solchen Momenten fühlte sie sich Wertvol, ein Gefühl das James ihr nie vermittelt hatte.
Im Schlafzimmer setzte er sie vorsichtig ab und Sarah gähnte herzhaft hinter vorgehaltener Hand.
Dieser Tag hatte ihr einiges abverlangt, es war ein Berg und Talbahnfahrt ihrer Gefühle gewesen. Aber Severus hatte mittlerweile irgendwie schon ein Gefühl entwickelt ihr wieder auf die Beine zu helfen. Auch war er nicht mehr so unbeholfen wie am Anfang als sie die erste Nächte schreiend aus dem Schlaf geschreckt war.
Er hatte dagestanden und wußte nicht wie er sich verhalten sollte. Natürlich hatten da auch noch anderer Faktoren mit eine Rolle gespielt. Hatten damals so getan als hätten sie keinerlei Gefühle mehr für einander, was sie aber nicht lange hatten durchalten konnten.
Und Sarah war auch froh darüber.
Es war schon eine zusätzliche Qual gewesen ihre Gefühle für ihn verbergen zu müssen.
Während sie daran dachte zog sie sich einfach ohne groß zu überlegen um. Tapste dann nochmal ins Bad ehe sie ins Bett krabbelte und auf Severus wartete. Endlich nicht mehr alleine einschlafen, seine wärme spühren und die geborgenheit. Das hatte ihr in dem letzten Monat so gefehlt, er hatte ihr Gefehlt und endlich hatte sie ihn wieder. Ein kleines stolzes lächeln zupfte an ihren Mundwinkel als der Ring leise an ihrer Kette klimperte als sie sich zur Seite drehte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 10:58 am

Dieses zarte Wesen auf seinen Armen zu spüren, erfüllte ihn mit Glück und stolz. Severus sah das Vertrauen in ihren Augen, dort wo vorher Angst und Verzweiflung zu sehen gewesen war, war nur Vertrauen. Glücklich darüber das er dafür Verantwortlich war trug er seine kleine Fracht die Treppe hinauf. Den Blick auf sie gerichtet, stand er einen Moment einfach nur da. Sie war so wunderschön, so Zart, so voller Leben.  Auch wenn sie gerade Müde zu sein schien.  " Mein Schatz ist Müde ", lächelnd Schritt Severus zum Schrank, während er darauf wartete das Sarah aus dem Bad zurück kam. Auch wenn er nicht oft hier war, sorgte Severus dafür das immer frische Kleidung im Haus war. Genauso wie frische Handtücher und Bettwäsche. Sarah sollte sich in diesem Hause wohl fühlen, in diesen Haus Sicher sein. Er wusste das es nicht einfach war in Hogwarts zu Leben. Mit all den lärmenden Schülern, mit all den Neugierigen Professoren. Auch er war oft hier gewesen, um Ruhe zu finden. Dieses Haus sollte zu ihrem gemeinsam Heim werden.
Nachdem seine Frau das Bad Verlassen hatte, Schritt Severus hinein, ein müder aber glücklicher Mann sah ihm aus dem Spiegel entgegen. Ein Mann der vieles erlebt hatte und vieles überlebt hatte. Nach wenigen Minuten öffnete er wieder die Tür und Schritt leise zum Bett. Hell schien das Mondlicht durch die großen Fenster. Genüsslich kuschelte Severus sich in das gemütliche Bett, schlang seinen Arm um seine Frau. "Gute Nacht Schatz"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 11:22 am

Zufrieden kuschelte sich Sarah in seine Arme. Konnte seinen gleichmäßig atem hören und spührte das schlagen seines Herzens. Hier fühlte sie sich wohl, gehörte dahin.
Hoffte das die Albträume sie heute Nacht nicht heimsuchen würden.
Zufrieden schlang Sarah ihrerseits ihre Arme um Severus und gab ihm einen Kuss. "Gute Nacht mein Halbblutprinz."
Und es dauerte auch nicht lange, und ihr gleichmäßiger atem verriet das sie im Land der Träume war.

Die Nacht verlief für Sarah ohne Albträume, und so erwachte sie ausgeruht am nächsten morgen. Es war schon hell draußen, aber der Himmel bewölkt. Noch immer lag sie so da wie sie eingeschlafen war.
Severus schlief noch, um keinen Preis der Welt wollte sie ihn wecken. Er schien den Schlaf genaus nötig gehabt zu haben wie sie.
Ob er auch ohne mich nicht hatte schlafen können?
Im Schlaf sah er gleich viel jünger aus, ohne die strengen fältchen um seine Mundwinkel und Stirn. Vorsichtig hob sie die Hand und strich ihm über seine Bartstoppelige Wange.
Wie sehr sie diesen Anblick vermisst hatte. Aber ihr war auch klar das dies wohl auch nicht mehr so sein würde wenn sie wieder in Hogwarts waren. Da ware ihre Zeit begrenzt, seine Arbeit nahm ihm voll und ganz ein.
Vielleicht war sie auch zu anspruchsvoll gewesen das sie mehr Zeit mit ihm verlangte. Sie musste wohl die Zeit genießen und nehmen die er ihr dort geben konnte und durfte nicht mehr so egoistisch sein.
Sie hatte jetzt schon ein schlechtes Gewissen das er nur wegen ihr wieder seine Arbeit vernachlässigt hatte.
Und um ihre Gedanken taten folgen zu lassen musste sieihn doch wecken, ob sie nun wollte oder nicht. Irgendwann mussten sie der Realität doch wieder ins Auge Blicken, und diese hies nun mal Hogwarts.
Sachte gab sie ihrem Schatz einen Kuss auf dem Mund. "Guten morgen, aufstehen die Sonne lacht."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 11:41 am

Müde und Erschlagen von den vergangenen Tagen sank Severus in einen tiefen Schlaf. In den Tagen ohne sie waren ihm nur wenige Stunden Schlaf vergönnt gewesen. Die meiste Zeit hatte er versucht sich ab zu lenken. Die Furcht das er sie für immer hatte verloren hatte ihm den Schlaf geraubt. Furcht war sein ständiger Begleiter gewesen, auch Wut und Enttäuschung. Daran jedoch wollte er nicht mehr erinnert werden. Nicht wenn sie sicher in seinen Armen lag. Tief entspannt wanderte Severus in seinen Traum mit Sarah an der Hand durch das Land.

Etwas berührte seine Wange, eh er spürte wie etwas seine Lippen streifte. Ein leises Brummen entfuhr seinen Lippen. Aufstehen? Wieso? Es ist so warm hier, so gemütlich.
Langsam zog Severus an dem Zipfel Decke bis diese ihn fast ganz bedeckte, "nur noch Fünf Minuten", gab er Müde, noch im Halbschlaf von sich. Sanft kuschelte er sich an Sarah, hielt sie in seinen Armen wie ein Kind sein liebstes Kuscheltier in Armen hielt. Und war sie das nicht? Sein ganz persönliches Kuschelbärchen? "Haben noch Zeit." Die Schüler würden Hogwarts schon nicht in die Luft jagen und wenn doch würde Severus halt ein paar Schüler Erschlagen.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2016 11:56 am

Innerlich musste Sarah lachen, so einen verschlafenen Severus hatte sie noch nie erlebt. Das dieser mal nicht freiwillig aufstand.
Willig lies sie sich noch enger an seinen Körper ziehen, wenn das überhaupt noch möglich war.
Na gut, wenn er meinte. Er war ja der Schulleiter und nicht sie. Also schloß Sarah wieder die Augen und ihre Hand fuhr in seinen Nacken wo sie sanft sienen Haaransatz kraulte.
Vielleicht war es gar nicht meal so schlecht jetzt noch etwas ruhe zu tanken, in ein paar Monaten würden sie wohl froh sein wenn sie mal die Nacht vielleicht mehr als 4 Stunden schlafen haben würden.
Zufreiden kuschelte sie sich an seine Halsbeuge, aber nach gut Zehn Minuten musste sie dann doch unliebsam aufstehen.
Vorsichtig pellte sie sich aus seinen Armen, "bin gleich wieder da", flüsterte sie und verschwand im Bad.
Sie war froh die morgendliche Übelkeit hinter sich zu haben, aber der ständige druck auf Toilette zu müssen war auch nicht das ware.
Erleichtert und mit kalten füßen kletterte sie wieder ins Bett und kuschelte sich in Severus arme.
Mit einem verschlagenem grinsen streckte sie ihm ihre kalten Füße unter.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Mo Jul 25, 2016 7:55 am

Severus wollte nicht aus diesem Traum erwachen, er wollte nicht in die Wirklichkeit zurück kehren die so Grausam war. In seinem Traum war er Frei gewesen, frei von der Dunkelheit die immer wieder nach ihm Griff. Frei von dem Leben das er versuchte hinter sich zu lassen. Die Dunkelheit sollte kein Teil mehr von ihm sein, er wollte einfach nur das Glück kosten das doch jetzt zu ihm gehörte. Severus war glücklich gewesen, er war so glücklich gewesen in diesem Traum. Zusammen mit seiner Familie hatte er in einem gemütlichen Haus gelebt, fern ab von England, weit entfernt von Hogwarts und seiner Vergangenheit. War dies vielleicht ein Zeichen? Sollte er das hinter sich lassen? Dieses Leben Voller schlechter Erinnerungen? Severus hatte seinen Weg gewählt, doch müsste er auch Sarah mit in dieses Leben ziehen? Durch ihre Liebe zu ihm, schwebte sie in ständiger Gefahr. Wieso hatte er das zugelassen? Wieso ließ er zu das ihr Kind in diese Gefahr hinein geboren wurde?

Ein leises Gähnen entfuhr seinen Lippen als er sich wieder in das Kissen kuschelte. So selten konnte er einfach liegen bleiben. Zeit mit Sarah verbringen. Seufzend Schloss Severus die dunklen Augen, Sekunden später entfuhr seinen Lippen ein spitzer Schrei, mit einem Satz rutschte Severus bis an die Bettkante wo er anfing mit den Armen zu rudern um das Gleichgewicht zu halten. Fluchend sah er die lachende Sarah an, “Gott willst du mich umbringen? “ Keuchend schlug Severus die Hand aufs Herz,”ich stehe unmittelbar vor einem Herzinfarkt “. Knurren sah er Sarah an. "Hörst du jetzt mal auf zu Lachen".
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1Mo Jul 25, 2016 9:22 am

Sarah brach in noch lauteres gelächter aus als Seversu halb über der Kannte mit dem Armen ruderte.
Um ihn dann am Arm ziehend wieder ins Bett zu bekommen.
"Oh entschuldige", setzte ihren Dackelblick auf und legte ihren Kopf auf seine Brust.
"Ich dahte so ginge es einfacher dich aus deinen tiefen Schneewittchenschlaf zu reißen. Aber vielleicht hätte es auch ein großer Becher Kaffee getan?" überlegte sie.
Severus schien von diesem Weckdienst nicht gerade angetan.
"Ok, ich mach frühstück für uns und wir essen noch ganz gemütlich im Bett. Was hälst du davon?"
Sarah wollte die Zeit die ihr noch hier mit Severus blieb voll auskosten.
"Aber dann muss ich meine füße wieder wärmen", und schaute schelmisch zu ihm rüber.
Die alte Sarah wäre jetzt wie ein ausgehungerte Bär über Severus hergefallen. Morgensex, damals hätte der Morgen nicht besser anfangen können.
Aber sie war nicht mehr die alte Sarah, vielleicht hier und da ein kleines Stück. Aber niemals mehr ganz, das war sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sehnsuchtsvolle Liebe
Nach oben 
Seite 25 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness - The Next Generation :: Sarah & Severus :: Sarah & Severus - Die Zeit kann uns nicht trennen-
Gehe zu: