Darkness - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness - The Next Generation


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehnsuchtsvolle Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mo Aug 08, 2016 8:41 am

Severus konnte kaum glauben das seine Sarah sich halb tot lachte während er kurz vor einem Herzinfarkt stand. Ungläubig sah er seine Lachende Freundin an. Was für ein Teufel. Dabei sieht sie aus wie ein Engel. Kopfschüttelnd Schloss Severus für einige Augenblicke die dunklen Augen. Um seine Mundwinkel zuckte es gefährlich während seine Augen noch immer geschlossen waren. "Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen. Und du lachst dich halb Tot. Himmel Sarah ich bin ein alter Mann." Grinsend glitten seine schwarzen Augen zu ihr. Sie überhaupt wieder so lachen zu sehen war schon der Himmel auf Erden für ihn. So lange hatte er dafür gekämpft der alten Sarah ein wenig ans Licht zu helfen. "Ein Kuss hätte es auch getan Prinzessin oder ein Kaffee". Aber ihn halb umbringen!? Ob das die richtige Lösung war? "Und ich habe noch immer keinen Guten Morgen Kuss bekommen." Schmollend sah Severus die an, es war so verdammt leicht mit ihr zu spielen. "Frühstück also. Besondere Wünsche Madame?"
Sie würden zumindest noch ein wenig Zeit hier verbringen, der Alltag würde sie noch früh genug einholen. Funkelnden sahen seine Augen sie an. Es standen so viele Gefühle darin, nur sie allein besaß das Herz des Mannes. Während Lily immer das Herz des Jungen behalten würde.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mo Aug 08, 2016 9:05 am

Jetzt machte Sarah einen Schmollmund. "Ich hab dich ja geküsst, aber du hast dich nur weiter ins Kissen gekuschelt und was vor dich hingeblubbert."
Doch dann sah sie ihn aufreitzend an und strich mit ihren Zeigefinger über seine Brust. "Aber für einen alten Mann hast du noch gut kondition, wenn ich gestern so an die Aktion in der Dusche denke", und wurde wieder leicht rot im Gesicht.
"Aber was hälst du davon wenn ich dir einen zusätzlichen Guten Morgen Kuss gebe und dir dann Kaffe ans Bett bringe?", schlug sie vor und lehnte sich halb über ihn.
"Oder besser eine Mund zu Mund beatmung? Nicht das mir der alte Mann noch umfällt im Bett", witzelte sie weiter.
Für wie lange konnten sie wohl die schreklichen Momente von gestern verdrängen, bis sie wieder an die überfläche kamen und sie in die grausame realität zogen?
Ohne auf seine antwort abzuwarten lehnte sie sich weiter vor, fuhr mit einer Hand in sein Haar und gab ihrem Zaubtrankmeister einen langen liebevollen zärtlichen Kuss.
Die Schmetterlinge meldeten sich wieder in ihrem Bauch zurück und brachten ihren Puls durcheinander.
Warum konnte es nicht immer so sein? So unbeschwert wie damals?
Aber sie war nicht mehr die alte, sie musste sich erst wieder neu finden, und vielleicht auch die wahre Sarah entdecken.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2016 6:30 am

"Ich brabbel nicht", grinsend sah Severus sie an. "wie kommst du nur auf die Idee. Ich rede sehr deutlich," Sein Grinsen wurde noch einen Tick breiter. Er hatte seit langer Zeit mal wieder gut Geschlafen, in den letzten Wochen waren kaum zum Schlafen gekommen. Ab und an spürte Severus noch seine schwere Verletzung, es war ein kleines Wunder das er überhaupt noch lebte. Und doch spürte Severus wie er ab und an an Kraft verlor.
"Was hältst du davon wenn wir Hector rufen und uns Frühstück ans Bett liefern lassen. Dann können wir die Zeit noch ein wenig zum Kuscheln nutzen."
Severus würde sie nicht bedrängen, er würde ihr die Zeit geben und sie alleine bestimmten lassen was wann geschah. "mmh gegen eine Mund zu Mund Beatmung habe ich mal gar nichts ein zuwenden das würde mein armes Herz sehr beruhigen." Abwartend sah er in ihre hübschen Augen, sie trug eine besondere Schönheit zur Schau. Sie war zerbrochen und kämpfte sich zurück ins Leben. Jeder neue Tag brachte sie einen Schritt weiter. So würden sie der Zukunft näher kommen
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2016 8:20 am

Als sich Sarah von Severus gelöst hatte musste sie schmunzeln, hatte er etwa angst wieder kalte Füßen entgegen nehmen zu müssen?
Aber ihr konnte es recht sein, gegen eine zusätzliche Kuschelrunde hatte sie nichts einzuwenden. Ganz im gegenteil sogar.
Also lies sie sich wieder in die Kissen gleiten.
"Von mir aus gerne, dann muss ich mich nicht aus dem Federn bemühen. Aber für mich bitte einen heißen Kakao und einen Saft, oh und ich hab apettit auf Croissant und Marmelade", gab sie ihre bestellung auf.
Rückte die Bettdecke zurecht, ihr war es doch unangenehm sollte Severus Hauself sie in einer doch sehr intimen weise sehen.
"Und dann kannst du die kuschel Mund zu Mund beatmung haben" und blickte ihm vielversprechend von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2016 8:36 am

Leise gähnend streckte Severus sich, wer war nur auf die Idee gekommen ihn so früh zu wecken. Das war doch verboten. "Ich kuschel auch lieber als in der Küche zu stehen." Lachend küsste er kurz ihre Lippen, eh Severus sich nach vorne beugte und den Namen des Hauselfen flüsterte, binnen Sekunden erschein der Hauself. "Sir sie haben einen Wunsch?" lächelnd biss Severus sich auf die Lippe als er sah wie der Elf versuchte nicht zu Sarah zu blicken. Anscheinend hatte er ein kleines Problem mit halb Nackten Damen. "Würdest du uns Frühstück besorgen? Kaffee, Heiße Schokolade, Saft, und etwas zu Essen," Severus gab eine Bestellung auf die wohl für ein ganzes Haus gereicht hätte. Aber es war ihm egal, Hauptsache Sarah würde Satt. Lächelnd verschwand Hector wieder und er drehte sich zu seiner Freundin um. "So bekomme ich jetzt meine Schmusestunde?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2016 8:50 am

"Wenn du mich in dieser Schmusestunde gut ablenken kannst von mein Hunger, gerne", und kuschelte sich noch tiefer in die Kissen.
"Na dann komm mal her alter mann für deine Mund zu Mund beatmung", griff nach seinem Shirt und zog Severus zu sicher herunter.
Hoffentlich kam Hektor nicht wirklich erst in einer Stunde wieder, sonst würde wohl die kleine mitbewohnerin in ihr vor Hunger rebellieren.
Sarah schlang ihre Arme um seinen Hals und vergrub ihre Hände in seine Haare und zog seinen Kuss zu ihr herunter um ihm einen weiteren liebevollen langen Kuss zu geben.
Wie leicht Severus es immer wieder schaffte ihre dunklen Wolken wegzuschieben.
Als sich ihre Lippen trafen klopften leise die ersten Regentropfen gegen die Fensternscheibe des Schlafzimmers.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2016 9:02 am

Er war nie der große Schmusebär, Severus hatte als das für Unsinn gehalten, für Kinderkram. Erst jetzt erkannte Severus wie schön es sein konnte mit jemanden zu Schmusen. Jemanden nah zu sein. Severus liebte Sarah und er wollte ihr einfach nur nah sein. In ihren Armen kam er zur Ruhe, Severus war zum ersten mal in seinem Leben Glücklich. Mit Gefühl und Geduld schafften sie es Stück für Stück in die Realität zurück. Auch wenn die Vergangenheit immer an ihnen hängen würde, so genoss Severus doch einfach nur den Moment. "Oh ich Freu mich '" kichernd wie ein Schuljunge beugte Severus sich über sie. Berührten seine Lippen die ihren, ihre Lippen waren so weich, so verführerisch. Seine Zunge spielte mit der ihren, genoss ihr Aroma auf seiner Zunge. Sie Drang tiefer zu seiner Seele vor als jeder Mensch zuvor. Erkannte den Mann hinter all den Mauern die Severus in den Jahren aufgebaut hatte.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2016 9:18 am

Ja es verwunderte Sarah schon etwas das Severus Schmusestunden einforderte. Aber wann hatten sie schon mal Zeit dafür gehabt? Immer kam etwas dazwischen oder sie hatten sich in den Haaren. Meistens war es Sarah die diese Momente einforderte und selten bekam. Umsomehr freute sie sich das jetzt der Wunsch von Severus kam.
Eine Hand wühlte in Severus Haaren während die andere anfing selbständig auf wanderschaft zu gehen.
Strich mit ihren Fingerspitzen über seinen Rück hinauf- und hinunter bis zum Saum seines Shirts. Langsam schlängelte sich ihre Finger unter dem Stoff und berührten seine warme Haut am Rücken.
Sogar auf Hüfthöhe konnte sie die feinen Narben wahrnehmen unter ihren Fingerspitzen.
Auch wenn andere ihn für hässlich hielten, und Sarah das auch gesagt hatte. So hatte er doch etwas an sich was sie von anfang an faziniert und gereizt hatte.
Auch wenn Severus sich nicht selber schön fand, so fand ihn Sarah auf ihre art wundervoll. Die leichten erhebungen unter ihren Finger zeigten ihr immer wieder wie tapfer und fast selbstlos er für sie alle gekämpft hatte.
Auch wenn Severus nicht der Typ war der um sein Leben viel gewese machte, war es doch für Sarah sehr kostbar.
Sie hätte sich nie träumen lassen das ausgerechnet eine äkterer Mann ihr zeigte was liebe war und wie schön sie sein konnte. Wo er doch dies selber nie wirklich erfahren hatte, das er soviel Gefühl im Stande war zu geben.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2016 10:14 am

Severus genoss es wie Sarah sich anfühlte.  Er genoss es wie sie sich anfühlte, sie beide hatten Narben, sie beide hatten viel Erlebt in der Welt.  Doch sie waren nicht zerbrochen,  sie waren daran gewachsen.  Jetzt wusste Severus wie wertvoll das Leben war. Umso mehr genoss er es diese kostbaren Momente, sie waren selten. Sie waren so oft in ihrem Leben gefangen, Severus als Schulleiter, Sarah in ihrem Leben. Zweisamkeit war da nicht immer gegeben. Genau deswegen genoss er diesen Moment.  Seine Finger strichen sanft über ihre Hüfte,  hinauf über ihre Rippen zu ihrem Gesicht.  Seine Schwielen an den Fingern waren zu spüren. Severus war schon immer ein Mann der Arbeit gewesen,  hatte Hart für alles gekämpft. Liebevoll hielt er ihr Gesicht in seinen Händen, immer darauf bedacht sie nicht zu bedrängen. Sarah bräuchte Zeit und er würde ihr so viel davon geben wie er nur konnte. Nicht seine Bedürfnisse standen im Vordergrund sondern die ihren.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Mi Aug 10, 2016 10:28 am

Sarah versuchte sich zusammen zunehmen, zuckte aber dann doch zurück als Severus Finger über ihre Rippen strichen. Sie unterbrach den Kuss und kicherte. "Das Kitzelt", und schüttelte sich aufgrund der Gänsehaut die sie bekam.
"Auch wenn daraufhin die Schmusestunde unterbrochen wird, hoffe ich das Hektor bald mit de mEssen kommt. Sonst wird meine mitbewohnerin ziemlich ungemütlich", woraufhin ihr Bauch laut knurrte.
"Siehst du", und strich sich über dem Bauch. "Oder aber sie ist sauer weil du ihr noch nicht guten morgen gesagt hast."
Wie lange würde es wohl noch dauern bis Severus seinen Leherern und den Schülern sagte das sie von ihm Schwanger war. Vorallen wie würden wohl seine Kinder reagieren? Würden sie die kleine akzeptieren?
Wahrscheinlich mehr als das sie Sarah akzeptieren würden. Die kleine Maus konnte ja nun wirklich nichts dafür.
Sie konnte nur hoffen das sie damit nicht eine Familie auseinander riss. Ach warum musste immer alles so verzwickt und kompliziert sein?
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 11, 2016 10:19 am

Auch ihm entfuhr ein Lachen, Severus genoss es mit ihr zu Lachen. Viel zu selten hörte er es von ihr, viel zu selten verzogen sich seine eigenen Lippen zu einem Lachen. Und doch Severus wollte mehr davon haben, er wollte ihr Lachen hören, er wollte ihre Stimme hören. Erneut fuhr er ihr erneut über die Rippen, "oh meine arme Sarah ist Kitzelig. Armes Ding." Kichernd küsste er ihre Lippen, so weich und warm, die perfekten Kissen auf denen man ruhen wollte. "Keine Sorge ich bin mir sicher das Hector bald da sein wird. Er wird sich beilen um dir zu gefallen. Wäre er ein Mann müsste ich wohl Eifersüchtig sein. Wie gut das er keiner ist sonst würde ihn ihn wohl versetzen müssen." Lachend küsste er erneut ihre Lippen, Severus fühlte sich in ihren Armen zu Hause. Zum ersten Mal in seinem Leben war er wirklich zu Hause und das war etwas das er vorher nie gekannt hatte. Entsetzt sah Severus auf, "na so was. Das geht ja nun wirklich nicht," langsam, küssend rutschte Severus an ihrem Körper hinab zu ihrem Bauch. Deutlich sah man die kleine Rundung, "guten Morgen meine Prinzessin," zärtlich küsste er ihren Bauch, erst Links dann rechts, dann auf die Mitte. "Ich hoffe meine kleine Prinzessin hat gut geschlafen," von unten sah er Sarah an, "ich bin wirklich ein böser Junge," grinsend küsste Severus sich langsam wieder nach oben.
"Also jetzt wo wir das auch erledigt haben, was wünscht mein kleiner Engel sich für den heutigen Tag?" Liebevoll lag seine Hand erneut an ihrer Wange, küsste er ihre Lippen. Sanft fuhr er über ihren Hals, "vielleicht können wir heute abend zusammen Essen und auch zu Mittag. Wenn es dir gut geht könnten wir ins Dorf gehen und dort eine Kleinigkeit zu uns nehmen. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Fr Aug 12, 2016 8:10 am

Erneut kichernd haute sie Severus sachte auf die Hand und versuchte sich seiner kitzelnden Finger zu entziehen. "Bist du dir sicher? Ich hatte ehr den Eindruckdas er ganz schön erzürnt war als ich dich verlassen hab."
Sie konnte sich noch gut daran erinnern sie so schnell wie möglich los zu werden, noch nicht einmal ein Abschiedswort hatte er für sie übrig gehabt.
Kichernd beobachtete sie Severus wie er mit seiner ungeborenen sprach. Es kam ihr fast so vor als wäre das hier ein völlig anderer Severus. Total ausgelassen und glücklich.
Lächelnd wickelte sie sich eine Haarsträhne um den Finger und lächelte breit.
"Wie erledigt haben? Seit wann ist denn deine Tochter guten morgen zu sagen eine pflichtaufgabe? Auch wenn sie noch nichts mitbekommt. Wenn sie später größer wird, wird sie das gewiss einfordern, und vielleicht noch mehr. Also am besten gleich dran gewöhnen. Du hast ja nur erfahrung mit Teenagern."
Strich Severus mit beiden Händen das Haar zurück und sah ihm tief in die Augen. "Ja du bist ein ganz böser. Was hast du mit dem alten griesgrämigen Severus gemacht? Wenn ich dich nicht schon so lange kennen würde, könnte man fast angst vor deiner guten laune haben, die ich viel zu selten mitbekomme."
Und gab ihrerseits Severus einen zärtlichen Kuss.
"Jaa, so weit ich weis hab ich heute nichts weiter vor, also lässt sich das mit dem Abendessen einrichten. Wie wäre es wenn wir dort zu Abendessen, nachdem du mir das Dorf gezeigt hast. So können wir beides verbinden, wenn es dort ein kleines schickes Lokal gibt. Bis auf dem missglückten italienausflug waren wir ja nicht großartig weg."
Und das konnte man wirklich kein Date nennen, außer man sah den Todesserangriff als Nachspeise an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 7:45 am

"Naja er war enttäuscht dir nicht mehr Dienen zu dürfen. Sauer war er wohl auf mich, mein Kaffee war ziemlich dünn die letzten Tage. Außerdem kann man dir doch gar nicht lange böse sein mein kleiner Schatz," Grinsend fuhr Severus mit den Fingern über ihr Gesicht, sie war die einzigste Frau die ihn so sehen durfte. Bei der er so frei sein konnte. "Obwohl es natürlich nicht gut ist wenn man dir alles durch gehen lässt." lachend küsste er ihre Mundwinkel. Severus liebte es ihre Finger in seinem Haar zu haben. Er liebte es von ihr gestreichelt zu werden. Hätte man ihm das vor einigen Jahren gesagt, hätte er diesen wohl direkt in die Irrenanstalt gebracht. Und doch lag er hier und genoss es von ihr berührt zu werden. Für ihn war e etwas neues, etwas das er nicht gekannt hatte. Nicht einmal als Kind war es ihm ermöglicht worden, Severus hatte schnell begriffen das es ihm nicht bringen würde wenn er weinte. So hatte er seine Gefühle unterdrückt und war nach außen hin Kalt geworden. Deswegen war es ihm auch so leicht gefallen die Rolle bei den Todessern zu spielen, weil niemand geglaubt hätte das dieser kalte Mann gefühle hat. Diese neue Seite lernte nur Sarah kennen, sie war da und machte ihn glücklich. Leicht war es nicht bei ihnen, sie Stritten, sie Vertrugen sich, all das gehörte zu einer Beziehung dazu. Und doch konnten sie auch im Bett liegen und gemeinsam Lachen, gemeinsam Glücklich sein. All das was er sich immer erträumt hatte. Entrüstet sahen seine schwarzen Augen sie an, "wie kommst du darauf? Ich werde schon bald meiner Tochter jeden Abend Geschichten vorlesen." Grinsend beugte Severus sich zu dem kleinen Tisch neben sich und zog aus einer Schublade eine kleine Tüte, "guck mal rein," drinnen waren zwei Märchenbücher. Eines aus der magischen Welt und eines aus der Muggelwelt. Sein Kind würde mit beiden Welten groß werden. Ruhig lag seine Hand auf ihrem Bauch, Severus genoss das Gefühl seinem Kind so nah zu sein. "Der ist im schloss und Ärgert die Schüler." Für seine Schüler war Severus noch immer der Alte, Schlecht gelaunt, Böse und der Schrecken der Nacht. Sie sollten Respekt vor ihm haben, seine Strafen waren Hart und doch Fair. "Der böse Severus muss einigen Schülern die Ohren lang ziehen." Viele benahmen sich noch immer wie die letzten Rabauken, auf der einen Seite war es schön zu sehen das sie sich durch den Krieg nicht verändert hatten und doch nervte es Severus. "Schön dann haben wir wohl ein Date mein Herz."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 8:07 am

Verwundert schaute Sarah zu Severus. "Mir kann man nicht lange böse sein? Du warst ein Monat stock sauer auf mich. Und wäre das nicht in der Winkelgasse passiert... ich wil mir gar nicht ausmalen wie lange du noch gebraucht hättest bist du hier aufgetaucht wärst." Erwiderte sarah und nahm ihm dann die Märchenbücher aus der Hand. `Rapunzel`und ein Titel den sie nicht kannte aus der magischen Welt. "Wann hast du die denn besorgt?", fragte sie und las auf dem Buchrücken die Kurzbeschreibung des Märchens.
"Da kann er sich auch gerne weiter rumtreiben, ich hab genug scherereien mit ihm gehabt in letzter Zeit", und legte die Bücher zurück.
Dann hob sie ihre Hand und ihr Daumen strich über seine Stirn die sich wieder mit Runzeln schmückte.
"Nicht machen, das gibt nur Falten", flüsterte sie und gab Severus einen Kuss auf die Stirn.
Waren es wirklich erst ein paar Stunden her das er ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte? Es kam ihr viel länger vor.
Dieses Thema schien sie doch mehr zu beschäftigen als sie gedacht hatte.
Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen winkelte sie jetzt ihren Arm an und legte ihren Kopf darauf.
"Ja scheint wohl so als hätten wir ein Date. Ich hoffe es ist nicht zu schick dort, ich hab nichts formelles zum anziehen."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 8:39 am

Die Schultern des Mannes zuckten nur kurz, "tja ich bin halt besonders. Ich falle nicht unter die Kategorie. Zudem bin ich ein ziemlicher Sturkopf und weiß das man manchmal einfach Zeit geben muss." Severus war auch so eine Person, er war verdammt Stur und zudem fiel es ihm verdammt schwierig zuzulassen das man ihn ärgerte. Gut möglich das er in manchen Situationen ziemlich überreagierte, das konnte man wohl auch so sehen und doch liebte Severus die Frau. "Sarah ich glaube wir brauchten die Zeit. Vielleicht um zu erkennen wieviel wir uns bedeuten. Vielleicht auch um einmal zu begreifen was wir aneinander haben." Diese Zeit musste man sich manchmal nehmen, gerade wenn wenn dabei war alles zu verlieren erkannte man oft wie wichtig einem so etwas war. "Wer sagt dir das ich nicht hier gewesen bin? Ich wusste wo du warst, das du in Sicherheit bist. Außerdem wäre ich Informiert worden wenn du hier in Gefahr geraten wärst." Severus war vielleicht ein Ekel, aber verdammt er würde nicht zu lassen das seine Freundin in Gefahr geriet. Sie war sein Leben, seine Zukunft. Und dieser Zukunft durfte nichts geschehen. "Vor ein paar Wochen. Ich wollte unserem Kind bald vorlesen doch die einzigen Bücher die ich habe behandeln Zaubertränke, Schwarze Magie und weiß ich was. Nicht unbedingt die besten themen für ein ungeborenes Baby." Severus hoffte inständig das sein Kind nicht so anfällig für die dunkle Magie war, wie er es war. Denn noch immer kämpfte er jeden Tage dagegen an, so vieles gab es noch in der Magie das man erforschen konnte. Und doch, wollte Severus das sein Mädchen damit nicht mal in Berührung kam. "Ich hoffe die Geschichten sind Kindgerecht, es gab so vieles." Seine Wangen färbten sich einen Hauch Rosa, "und es gibt ja so viele tolle Babysachen. Unglaublich." Severus hatte große Augen bekommen als er all das Babyzeug gesehen hatte. Am liebsten hätte er direkt den ganzen Laden leer gekauft. Nachdenklich legte er sich wieder neben Sarah und sah sie an. "Hatten wir eigentlich schon mal ein richtiges Date?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 9:04 am

Diesmal zuckte sie mit den Schultern. "Also Rapunzel finde ich unbedänglich, und das andere kenn ich nicht. Ich bin nur mit Muggelgeschichten groß geworden."
Und runzelte ihrerseits jetzt die Stirn. "Ja ich glaube deine Bücher sollten wir gut verstecken wenn die zeit reif dafür ist. Warum fährst du eigentlich so auf schwarze Magie ab? Es gibt doch so vieles in der weißen Magie was man noch weiter forschen kann und neu entdecken weil es fast in vergessenheit geraten ist." Severus war nun halt ein Mann der gerne forschte, genau wissen wollte wie, was, warum funktionierte. Aber musste es ausgerecht so schlechte Magie sein?
Gedankenverloren malte sie kreise auf die Bettdecke. "Ja vielleicht hast duRecht, ich hab auch viel nachgedacht und mir ist klar geworden in der Zeit was ich alles falsch gemacht hatte", und das war nicht wenig gewesen. "Und ich konnte das auch alles in ruhe verarbeiten, ich scheine es wohl nicht mehr so leicht weg zu stecken wie damals."
Damals hätte sie ihn angeschrien in ihren Wutanfall 2 Tage Sauer auf Severus gewesen und wäre alles wieder gut gewesen.
Sachte grinste Sarah als sie ihn schwärmen hörte. "Ah daher kommt dieser plötzlich wunsch mit mir Shoppen zu gehen. Ich glaube wir müssen und dann beide gegenseitig zurückhalten nicht den ganzen Laden zu kaufen."
Ihr lächeln wurde zu einem breiten grinsen als sie ihn in Gedanken einen Kinderwagen vor sich herschieben sah und immer wieder "dutzi dutzi" sagen hörte.
Dann dachte sie angestrengt nach bei seiner frage. Die heimlichen Treffen bei sich in den Kerkern und das weghuschen in dunkle Gassen wenn er aufsicht hatte konnte man wohl schlecht als Date bezeichnen. Ganz zu schweigen von den "zufälligen" treffen im Drei Besen.
"Mh eigentlich konnte man das alles nicht als "Date" bezeichnen. Außer die verabredung am See zum schwimmen nach unseren ersten Kuss. Aber da waren wir nicht essen, sondern haben uns ehr zum rumknutschen im Hinterkopf getroffen. Nein, ich glaube nicht das wir mal ein richtige "Date" hatten."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 9:28 am

Severus spielte mit ihren Haaren, "ich möchte das unser Mädchen mit beiden Welten groß wird. Sie soll alles aus der Muggelwelt aber auch aus unserer Welt lernen. Ich möchte das unser Kind immer zu uns kommen kann, mit Fragen und allem. Sie soll sich niemals für eine Frage schämen." Severus wusste wie es sich anfühlte wenn man mit Fragen im Kopf hatte und dies niemanden stellen konnte. Sein Vater war jedes mal ausgereastet wenn Severus auch nur mal Magie erwähnte, seine Mutter eingeschüchtert. So war Severus zurück geblieben mit seinen vielen Fragen. "Ich denke wir werden noch mehr Bücher besorgen," schließlich schien es ja für alle möglichen Vorlieben ein Buch zu geben. Nachdenklich biss Severus sich auf die Lippe, so genau hatte er sich die Frage niemals gestellt. "Vielleicht weil es diesen Hauch des Verbotenens hat. Ich bin immer auf beiden Seiten gewandelt, schon bevor ich Lucius traf. So vieles ist möglich in der Magie, gutes und schlechtes." Severus hatte ein Talent dafür Flüche zu erfinden, Tränke zu erfinden. "Ich habe früh entdeckt das ich ein talent habe für Zaubersprüche, für das Brauen von Tränken. Schon in der ersten zweiten Klasse fing ich an meine eigenen Flüche zu erfinden. Ich gebe zu das ich diese auch an meinen Mitschülern ausprobierte, aber sie waren harmlos." Anders als die Dinge die er dann erfand. "Ich bin mit Gewalt groß geworden. Stand immer zwischen den Welten, war nirgends zu Hause. Für die gute seite war ich zu Böse, für die Böse seite zu gut. Es hat mir immer Spaß gemacht an die Grenzen zu gehen, sie zu beugen. Ich wollte heraus finden wozu man Magie noch alles benutzen konnte. Aber warum die dunkle Magie?" Noch immer nachdenklich sah er Sarah an, "ich weiß es selber nicht so genau." Sein Blick ruhte auf ihrem Gesicht, "ich war ein kleiner Junge ohne Freunde. Wollte irgendwo dazu gehören, ich war Neugierig auf alles. Wollte neues erfinden. Ich weiß nicht warum ich dabei immer wieder auf die dunkle Seite gerutscht bin. Ich habe keine Ahnung." Erneut biss Severus sich auf die Lippe, "ich habe versucht gut zu sein, wegen Lily. Habe es wirklich versucht. Aber als sie mir dann die Freundschaft kündigte und mit Potter zusammen kam war der einzige Halt den ich hatte die schwarze Magie." er hatte sich in die schwarze Magie vergraben und war für lange Zeit dort geblieben. "Erst der Tod von Lily hat mir die Augen geöffnet". Severus hatte erkannt wieviel er an Zeit vergeudet hatte, er hatte sein Leben vergeudet.
Einige Zeit waren nur ihre Atemzüge zu hören, es dauerte einige Zeit bis Severus erneut die Lippen öffnete. "Manchmal braucht man einfach diese Zeit Sarah. Wir haben sie beide gebraucht und wissen nun was wirklich wichtig ist. Ich weiß das ich dich nie wieder hergeben werde. Ich möchte mein leben mit dir verbringen, das ist mir in der Zeit klar geworden." Bei Merlin er hatte sie wirklich vermisst, hatte seine kleine Sarah vermisst. Ganz langsam breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus, "dann ist es wohl unser erstes Date. Wow," Severus freute sich auf den Abend, darauf mit ihr einfach mal einen schönen Abend zu verleben. "Dann werde ich dafür sorgen das er einmalig wird."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 10:00 am

Die Kehle wurde ihr eng als sie Severus reden hörte. Wie einsam er sich gefühlt haben musste, so ungewollt von der Welt. Und dann wurde er von zwei Seiten herumgeschubst und Seelisch missbraucht. Und sie war auch nicht besser gewesen, hatte ihm weh getan mit Worten. Denn diese bleiben im Gedächniss haften, Narben können verblassen.
Sich auf die Lippen beißend rutschte Sarah etwas höher und bettete seinen Kopf an ihre Brust, strich mit ihren Fingern zärtlich durch sein Haar. Kurz schniefte sie und musste schlucken. " Du hast deine zwei großen Kindern von denen du geliebt wirst. Und du hast uns zwei, hast eine Familie du wirst nie wieder alleine sein", sagte sie und küsste Severus aufs Haar.
"Damals wollte ich mich nie auf jemanden einlassen, Gefühle machen verletztlich, angreifbar. Lassen Menschen dumme Dinge tun oder sagen. Das wollte ich nicht, genauso wie du. Aber mittlerweile habe ich verstanden das Gefühle auch einen Kämpfen lassen, stark machen. Das was wir gerade beide tun", und heimlich kullerte eine Träne in Severus Haar.
Sarah wußte gerade selber nicht was sie genau ihm sagen wollte mit ihren Worten. "Blöde Schwangerschaftshormone", nuschelte sie und wischte sich die nasse Tränenspur von der Wange. "Siehst du, das meine ich. Ich rede totalen stuss daher." Und rückte etwas von ihm ab um Severus ins Gesicht sehen zu können.
Und musste dann schmunzeln, "ich werde den Tag wohl Rot im Kalender ankreuzen. Außer du zählst den Abend an dem Strand hier als die kleine gezeugt wurde als Date. Dann wäre es schon unser zweites." Aber sie hatte keinerlei zweifel das sich Severus mühe geben würde. Sie würde diesen Abend genießen, wer wußte schon wann sie das nächste mal dazu Zeit hatten, wenn sie erstmal wieder in Hogwarts waren.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 10:23 am

Wirklich es tat unglaublich gut einmal mit jemanden offen zu sprechen, er wusste das Sarah ihn nicht verurteilte. Sie hatte selber Einblicke in die Dunkelheit bekommen und Severus wusste das sie ihn liebte. Trotz seiner Fehler, trotz allem was er in seinem Leben getan hatte. Severus liebte die Junge Frau die seinen Kopf streichelte. Zum ersten mal war er wirklich zu Hause. "Sicher ich habe meine Kinder. Aber sie haben ihr eigenes Leben und sie gehen ihren eigenen Weg. Ich habe nicht alles Richtig gemacht bei Ihnen. Ich hoffe das es bei unserem Mädchen anders sein wird." Nachdenklich Schloss Severus die Augen, "ein Kind zu Lieben ist einmalige. Kinder zu haben das schönste auf der Welt. Aber die Liebe von Eltern kann nichts ersetzen.." Seine Hand glitt auf ihren Bauch, "auf ihre eigene Art haben meine Eltern mich sicher geliebt," nur haben sie es ihm nie gezeigt. "Stimmt. Ich habe euch zwei. Und ich werde euch auch niemals gehen lassen." Dieses Versprechen würde er ihr geben, jeden Tag wieder. Ein solches Glück würde er nie wieder gehen lassen. "Du hast Recht Sarah. Ich wollte nie wieder lieben. Nie wieder jemanden an mich heran lassen. Liebe ist Gefährlich, wer liebt macht sich angreifbar. Und ich wollte nie wieder verletzt werden." Bis Sarah in sein Leben getreten war. Sie hatte ihm das Leben neu entzündet. Lächeln richtete Severus sich auf, sah die Tränen in ihren Augen. "Na nicht weinen Schatz. Jetzt bin ich Glücklich. Mit dir bin ich Glücklich." Das sollte für immer so bleiben. Zärtlich küsste er ihre Lippen, ihre Wange. "Nö nicht wirklich. Heute Abend werde ich dich verwöhnen und überraschen."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 10:46 am

"Im Gegensatz zu mir hast du schon Erfahrung im Elternsein. Aber du bist diesmal nicht alleine", und legte kurz ihre Hand über seine.
Eigentlich wäre das jetzt der fast Perfekte Augenblick um "Ja" , zu sagen. Aber das Wort kam ihr nicht über die Lippen.
"Daran ist deine Tochter schuld das ich wieder lenne. Ich bin eigentlich nicht so eine Heulsuse", verteidigte sie isch und wischte isch mit der Bettdecke die Tränen aus den Augen.
Bist du dir da ganz sicher?
"Das ist schön, das wir uns mal Zeit füreinander nehmen. Aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen das du wegen mir deine Arbeit vernachlässigt." Leise knurrte sie. "Siehst du das meine ich, total unlogisch. Zuerst wünsche ich mir das du Zeit für mich hast, dann nimmst du sie dir und ich hab dann deswegen ein schlechtes gewissen."
Das wäre der alten Sarah damals nie im Traum eingefallen gewissenbisse zu bekommen für etwas was sie bekam was sie sich gewünscht hatte.
Und wie auf Befehl ihres erneuten Magenknurrens kam endlich Hektor mit dem Frühstück herein.
"Oh lecker, ich sterbe fast vor Hunger", und ihr lief das Wasser im Munde zusammen bei den Gerüchen die ihr um die Nase wehten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 10:58 am

"Was für Erfahrungen? Auf einmal stand da ein Junge und sagte, ich bin dein Sohn. Dann tauchte ein Teenager Mädchen auf. Sie waren schon fast Erwachsen Sarah. Ich habe keine Ahnung wie man mit einem Baby umgeht oder mit einem Kleinkind. Ich habe schreckliche Angst alles falsch zu machen." Woher sollte er auch wissen wie das alles ablief, Severus schlotterten die Knie wenn er daran dachte. "Aber ja wir schaffen das gemeinsam. Wir lernen gemeinsam." Wahrscheinlich würden sie einige Fehler begehen, wichtig war es doch nur das sie ihr Kind liebten. Severus gefiel es wie Sarah sich anfühlte. Wie schön es war neben ihr zu liegen und den Tag zu genießen. "Schatzi ich brauche auch mal meine Ruhe, brauche auch mal etwas Abstand zum Schloss. Ich bin vielleicht Schulleiter, aber ich bin auch ein Mensch. Ich bin auch nur Ein Mann der auch mal seine Ruhe braucht. Ich werde viel öfter mal das Schloss hinter mir lassen."
Severus blickte auf als Hector erschien, "vielen Dank Hector." nickend stellte der kleine Hauself das Tablett auf dem Bett ab und verschwand mit einem kurzen Nicken. "Tee Schatz"?
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Aug 25, 2016 11:16 am

Sarah nickte nur eifrig denn sie hatte sich schon ein Crossont geschnappt und ein großen bissen im Mund.
"Oder wir schauen ob wir vorher schon lernen wollen. Es gibt in der Muggelwelt Kurse für so etwas. Geburtsvorbereitungskurse, Babyschwimmen und all das. Dann wird dir nicht ganz unvorbereitet etwas in die Hand gedrückt", und trank von ihrem Tee.
Sarah hätte sich niemals träumen lassen jemals mit jemanden über solche Themen zu reden.
"Solange du mich mitnimmst, das hier musst du noch gut 6 Monate durchhalten. Die ganzen Stimmungsschwankungen, Fressattacken, Müdigkeitsschübe. Aber das nimmst du glaub ich gerne im Kauf. Oh man ich hätte mir nie träumen lassen, das ein Baby den gefürchteten Severus Snape so weichen kochen könnte", und schüttelte ungläubig den Kopf. Steckte sich den Rest des Crossant in den Mund und nahm sich noch ein zweites, schnitt es aber diesmal auf.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Do Sep 15, 2016 8:30 am

Lächelnd sah Severus zu wie seine Sarah sich etwas zu Essen nahm, sie war eine wundervolle junge Frau und er konnte sich wahrlich glücklich schätzen sie zu haben. Das ihre Leben sich erneut gekreuzt hatten war schon ein Zufall und doch war Severus glücklich. Zum ersten mal begriff er warum er diesen Krieg überlebt hatte, wo er doch nie damit gerechnett hatte. Zum ersten mal begriff Severus das seine Rolle in diesem Spiel noch nicht zu ende war, das er noch eine wichtige Aufgabe vor sich hatte. Diese jagte ihm kalte Schauer über den Rücken, aber gleichzeitig war er einfach nur verdammt glücklich so eine Chance zu bekommen. Vielen anderen würde sie für immer verwerhrt bleiben. "Ich hab schon davon gehört, wir können uns ja einiges mal angucken. Mal sehen was uns gefällt. Ich denke wir sollten das machen was uns hilft und Freude bereitet." Sie hatten ja noch ein wenig Zeit und doch würde Severus alles tun um ihr zu helfen. Zudem war er neugierig darauf was es wohl alles gab.
Lächelnd fuhr Severus über ihre Wange, "natürlich nehme ich das in Kauf. Ich glaube kaum das ich einfacher zu ertragen bin. Ich bin schließlich nicht Schwanger und trotzdem habe ich Stimmungsschwankungen und kann ziemlich nerven." Severus hatte nie das leichte Leben gehabt, er war in der Einsamkeit groß geworden. In einem Umfeld das Liebe kaum kannte, es war also kein großes Wunder das er selbst auch kein Mann geworden war der vor Freude und Lachen spürte. Severus nahm ebenfalls von dem Frühstück und ließ es sich für einen Moment schmecken. Einige Augenblicke dachte er über ihre Worte nach, "wenn ich ehrlich bin. Ich wollte nie Kinder. Wie hätte ich ihnen ein guter Vater sein können? Ich habe nie erlebt wie es ist wenn man einen liebevollen Vater hat. Ich habe keine Ahnung was man mit Kindern macht. Zudem gab es nur eine Frau die ich geliebt habe und diese entschied sich für einen anderen. Damals beschloss ich das ich niemals Kinder wollte." Sein Blick ruhte sanft auf ihrem Gesicht, "mein Leben war die reinste Gefahr, wie sollte ich da Vater werden? Nein Sarah, ich wusste das es das beste war wenn ich um Kinder einen Bogen machte." Kopfschüttelnd entfuhr ihm ein leises Lachen, "hat super geklappt oder? Plötzlich standen zwei Kinder vor meiner Tür und nun kann ich es kaum erwarten mein Kind in den Armen zu halten. Und das liegt ganz allein an dir." Nachdenklich nahm er einen Schluck Kaffee, "Ich habe noch immer Angst davor. Alles falsch zu machen, aber ich bin froh das du dabei bist. Gemeinsam werden wir es schon schaffen."
Daran gab es doch keinen ZWeifel oder? Nein Severus wusste das sie es gemeinsam schafften konnten, mögen sie auch ab und zu stolpern sie würden es schon schaffen. "Ich möchte alles richtig machen." Ob es ihm gelingen würde stand in den Sternen und doch konnte Severus nur hoffen das er ein guter Vater werden würde.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2016 7:17 am

Kauend hob Sarah den Daumen, sie fand es schön das er bereit war mit ihr die Muggelnethoden auszuprobieren um sich auf das Baby vorzubereiten. Und nickte abermals, Severus konnte auch unerträglich sein ohne Schwangerschaft.
Die nächsten Worte von ihm liesen ihr aber das Essen im Halse stecken bleiben. Es versetzte ihr einen schmerzhaften stich im Herzen ihn so reden zu hören.
Ihr verging regelrecht der Appetit, und so legte sie ihr angebissenes Croissant auf ihren Teller. Schwer schluckte sie bevor sie anfing zu sprechen.
"Es tut weh von dir solche Worte zu hören, auch wenn du deine Gründe für diese Entscheidung hattest. Auch wenn es total bescheuert ist, aber ich bin Eifersüchtig auf Lily. Sie war deine erste große Liebe und es macht mich rasend das es jemand vor mir gab dem du geliebt hast. Ich bin wütend auf sie, weil sie hat deine Gefühle nicht verdient. Denn ihretwegen bist du zu diesen Idioten gewechselt, sie ist daran schuld", und ballte ihre Hände zu Fäuste. "Ich bin enttäuscht das sie so Blind war und nicht gesehen wie du wirklich bist, und auch wenn es fies klingt bin ich froh das sie tot ist. Denn sonst hättest du vielleicht gehofft irgendwann eine "Chance" bei ihr zu bekommen. Und wegen all deren Sachen hattest du beschloßen allein zu bleiben."
Mit diesen Worten stand Sarah auf und warf sich ihren Morgenmantel über ehe sie ans Fenster trat.
Teif atmete sie ein und trotzdem konnte er ihre zittrige Stimme hören. "Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen das du nicht stolz auf deine Kinder bist, sondern sie ehr als Last an siehst. Und dieses "Unfall" Kind als pflicht ansiehst, weil es nicht mehr rückgängig zu machen ist."
Wischte sich heimlich eine Träne von der Wange. "Grandma hat mal gesagt: Nicht die erste sondern die letzte Liebe ist Entscheidend. Du bist meine erste Große liebe und ich hoffe das ich deine letzte sein werde."
Dann legte sie ihre Hände auf ihren Bauch. "Es gibt keine Perfekten Eltern, egal was wir machen, es wird immer irgendetwas geben was ihr nicht gefällt ode rwir ihr verbieten. Und sie wird sicher das ein oder andere rmal sauer und wütend auf uns sein weil sie ihren Willen nicht bekommt. Wir werden immer wieder Fehler machen, aber dafür sind sie da das wir aus ihnen Lernen. Das einzigste was du von Anfang an Richtig machen kannst ist sie zu lieben und das machst du schon. Aber du kannst uns doch jetzt genauso wenig gebrauchen. Es hat sich doch nichts geändert nach dem Krieg. Die Todesser und Voldemort sind immer noch da, was machst du dann hier?", fragte sie Severus und wandte sich ihm halb zu.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2016 8:49 am

Es war merkwürdig über seine Gefühle zu sprechen, noch immer viel es Severus schwer überhaupt über sich zu sprechen. Noch nie hatte er es gemocht im Mittelpunkt zu stehen. Severus hatte es immer sls seine Pflicht angesehen, damit gut zu machen was erLily angetan hatte. ruckartig schoss sein Kopf nach oben. Angespannt lauschte er ihren Worten, zum erstenmal hörte er sie so sprechen. Dennoch lösten ihre Worte etwas in ihm aus. "Sarah," Er war sprachlos. Hatte sie nicht aber Recht? Wäre Lily noch am Leben hätte er immer auf eine Chance gehofft. Gut möglich das er nur Beziehungen eingegangen wäre um Lily Eifersüchtig zu machen. Doch selbst jetzt warte noch immer da. langsam stand Severus auf, Schritt auf sie zu und legte sanft von hinten die Arme um sie. "Ich liebe meine Kinder und auch unser kleines Mädchen. Und ich bin verdammt Stolz auf sie und sehr froh sie zu haben". Liebevoll hielt er sie fest, "Du hast Recht Sarah. Ich wäre nie zu dem geworden der ich heute bin. Aber ich wäre vielleicht auch niemals im Schloss gelandet und hätte dich niemals kennen gelernt. Wahrscheinlich wäre mein Leben anders verlaufen, aber du darfst ihr nicht die Schuld dafür geben das ich zum Todesser wurde. Die Dunkelheit war immer ein Teil von mir." Zärtlich küsste er ihre Wange "Es wird Zeit das ich Lily hinter mir lasse. Das sie Ruhe findet und ich mich auf mein Leben konzentriere. Auf meine Leben mit dir und unserem Kind." Fragen fast schon Schüchtern sah er sie an, "würdest du mich begleiten?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sehnsuchtsvolle Liebe
Nach oben 
Seite 26 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness - The Next Generation :: Sarah & Severus :: Sarah & Severus - Die Zeit kann uns nicht trennen-
Gehe zu: