Darkness - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness - The Next Generation


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehnsuchtsvolle Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jan 22, 2016 11:10 am

Wie eine zerbrechliche Puppe hielt er sie in seinen Armen, sanft an seinen Körper gedrückt. Er wollte sie einfach nur noch halten. Diese Zärtlichkeit, diese Seite kannte niemand auf der Welt an ihm, nur seine Sarah. Sie allein sah alle Facetten die ihn ausmachten, sah all die Dunkelheit, aber auch die Liebe zu der er fähig war. Selbst wenn es nicht immer so ausah, ja er war zu Gefühlen fähig, ja auch er litt und ja auch er konnte weinen, auch wenn er es niemals tat oder zeigte. Severus hatte viel zu lange in der Dunkelheit gelebt, viel zu lange hatte er seine wahren Gefühle verbergen müssen. Schon in seiner Kindheit hatte Severus wieder und wieder gelernt das er keine Gefühle zeigen durfte. Keine Enttäuschung, keinen Schmerz, keine Angst.
Wie kein anderer kleiner Junge hatte Severus unter seinem Vater gelitten, Schmerz erlebt den kein Kind erleben sollte. Doch nun gab es nur noch Sarah, sie hatte ihm Liebe geschenkt und sie schenkte ihm etwas das so unbeschreiblich war das er es kaum in Worte fassen konnte.
"Ich hoffe ich kann dir noch viele male beweisen wie schön es sein kann," wenn man es aus Liebe tat, mit dem Menschen den man liebte.
Sanft küsste er ihre Lippen, hielt sie noch immer fest in seinen Armen, "so so eine Premiere. Und ich dachte du hättest schon einiges erlebt. Ich kenne noch sehr viele Orte die Interessant werden könnten für uns beide," schmunzelnd knabberte er an ihrem Ohr.
"Keine Sorge mein Engel, ich werde dich nicht so schnell los lassen, du bist geborgen in meinen Armen. Ich werde immer gut auf euch zwei aufpassen. Ich werde immer da sein und euch zwei Beschützen."
Dieses kleine Wesen würde immer geliebt werden, genau wie Sarah von ihm immer geliebt werden würde. "Halt dich an mir Fest Prinzessin, lass mich nie wieder los."
Zärtlich ruhte sein Kopf an dem ihren, ruhten ihre Körper ineinander.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jan 22, 2016 11:43 am

Bei Severus Worten errötete sie zutiefst bis an die Haarwurzeln und, wären die Ohren nicht gewesen hätte sie wohl im Kreis gegrinst.
"Naja für einen kurzen fick hat meistens das Bett gereicht, wenn ich es bis dahin geschaft hatte bis ich befriedigt war. Aber in der usche habe ich bisher noch keine Liebe gemacht",ja sie sprach diese eine Tätigkeit mit zwei verschiedenen Wörtern aus. Denn es waren jetzt für Sarah zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe.
"Wir haben ein Lebenlang Zeit um diese voll und ganz auszukosten", und gab ihrem Schatz einen Kuss auf die Nasenspitze.
Egal wann sie wieder bereit war mit ihm zu schlafen. Denn sie fühlte, HIER gehörte sie hin.
Als antwort schlang Sarah ihre ARme um seinen Hals und hielt auf ihre Weise Severus.
Entspannt schloß Sarah ihre Augen und genoß das Gefühl von seiner Haut auf ihrer. Warum konnte das nicht immer so sein? Das sie Severus das geben konnte was er brauchte, ohne das sich ihr Körper oder ihre Psyche im Weg stand?
Aber sie würde daran arbeiten.
Auch seine Kosenamen für sie fingen an ihr viel zu bedeuten. Seine Prinzessin, auch wenn sie mal knartsch hatten so behandelte er sie doch wie eine. Severus trug sie fast wirklich Wort wörtlich auf Händen, versuchte ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen auch wenn er es manchmal wirklich nicht leicht mit ihr hatte.
Auch das hatte sie vorher nie kennengelernt, nie hatte ihr jemand gezeigt wie viel sie ihm bedeutete.
Vielleicht war sie ja ein absoluter Spätzünder was das erfassen von Gefühlen für sie anging.
"Du tust mir wirklich gut, schau nur was wir in den 5 Monaten schon erreicht haben", und sah an ihre Körper hinunter.
"Und wir werden noch mehr schaffen", dabei glitt ihr Blick auf das Waschbecken wo ihre Kette mit sein Ring lag.
"Wenn ich zu schwer werd, setzt mich ab, mein Prinz."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 10:48 am

Oh ja auch Severus begriff nun das es einen gewaltigen Unterschied zwischen Sex und Liebe gab, das mehr dazu gehörte als nur der körperliche Akt. Auch wenn er bisher nur das eine erlebt hatte, so fühlte sich das was er gerade mit sarah erlebte umso schöner an. Gemeinsam fanden Sie den Weg zurück ins Leben, gemeinsam fanden sie den Weg zurück zu sich. Sie waren Glücklich, sie waren bereit für ein neues Leben. Gemeinsam würden sie immer die Stärke finden um allen Widrigkeiten zu wieder stehen um jede noch so Böse Überraschung gemeinsam zu meistern.
"Das stimmt allerdings, obwohl ich damals nicht mal ein Bett gebraucht habe," wenn es wirklich mal zum Körperlichen Akt gekommen war dann war es irgendwo geschehen weit weg von seinem Heim, weit weg von dem was er liebte.
Ihre Geste war herzerwärmend, seine Liebe zu ihr war größer als alle Ozeane der Welt zusammen gefasst und er war sih sicher das sie noch wachsen würde. Gemeinsam würden sie Wachsen.
"Und wir werden noch sehr viel mehr schaffen Herz, wir werden jeden Schritt gemeinsam gehen. Und selbst wenn wir einmal Rückschritte machen, wir werden auch gemeinsam wieder nach vorne gehen. Gemeinsam, wir drei."
Denn dieses kleine Wesen, das so sehr darum kämpfte auf die Welt zu kommen, würde immer bei seinen Überlegungen bedacht werden.
Lachend küsste er ihre Stirn, "du wirst mir niemals zu schwer werden," doch er fürchtete das sie anfangen könnte zu frieren, liebvoll hielt er sie weiter im arm. Severus drehte vorsichtig mit einer Hand das Wasser ab, öffnete die Duschkabine und trat mit Sarah im Arm aus der Dusche, "Schön festhalten mein Engel," griff nach einem riesigen Badehandtuch und legte es um ihre Schultern, kuschelte sie in das Handtuch.
"Ein Waschtisch hattest du auch noch nicht was?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 11:19 am

Die gewissheit das Severus auch mitanderen getan hatte, bekam einen bitteren beigeschmack, aber es lies sie lächeln das dabei keine Gefühle im Spiel gewesen waren.
Wie ein Äffenchen klammerte sie isch an ihm fest, "sag das nochmal wenn ich 30 pfund mehr auf der Waage hab und eine Murmel vor mich hertrage", sagte sie während Severus mit ihr aus der Dusche stieg.
Auch wenn die Tür zum Schlafzimmer zu war und der Raum von dampfschwarden erfüllt war, bemerkte sie den leichten tempereatur unterschied. Sie fröstelte leicdht und ihr Körper überzog sich mit leichter gänsehaut.
Das Handtuch war flauschig und weich und sie kuschelte sich hinein.
Doch sah sie sich verwirrt um und fragte sich im ersten Moment was er für einen Waschtisch meinte.
Sarah wollte schon ansetzten Severus zu fragen ob er ihr einen schenken wollte als es bei ihr klick machte.
"Das verrat ich dir doch nicht. Aber mit dir zusammen hatte ich noch keinen Waschtisch", und grinste Schelmisch während sie mit dem Füßen an seinen Seiten wackelte.
"Aber übertreib es nicht, ich glaub morgen werd ich jeden einzelnen Muskel spühren im Leib. Ich bin total aus der Übung", und kuschelte sich in seine Halsbeuge.
"Es wundert mich sowieso das du dazu bereit warst nach diesen großen Krach", Sarah hatte damit gerechnet das Severus abblcken würde.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 11:34 am

"Auch dann werde ich dich auf Händen tragen, auch dann werde ich dich lieben. Du wirst immer die schönste Frau auf der Welt für mich sein, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ob Heute oder Morgen, mein Herz gehört dir," naja bis auf einen winzigen Teil in dem IMMER Lily leben wird. Doch ansonsten gehöre ich ganz ihr. Und das war die große Überraschung, denn eigentlich hatte Severus nicht gedacht das er noch einmal Lieben konnte. Wer nach einer solchen Enttäuschung überhaupt noch Lieben konnte. In all den Jahren der Einsamkeit hatte Severus sich immer wieder gefragt wie sein leben an der Seite von Lily wohl ausgesehen hätte. Wären sie glücklich geworden? Welchen Weg hätte er genommen? Es war eine Frage die immer wieder schwer auf ihm lastete, doch mittlerweile war sie leichter geworden. Weil Severus nun begriff das er ein neues Leben anfangen konnte, ein Leben an der Seite von Sarah. Der Frau die er liebte.
Lachend setzte er sie auf dem Waschtisch ab, "keine Sorge, wair haben alle Zeit der Welt. Gemeinsam werden wir noch so einige Dinge erleben, also immer mit der Ruhe," sanft küsste er ihre weichen Lippen, ihren zarten Hals.
Liebevoll hielt er sie in das Handtuch gewickelt, küsste ihre weichen Lippen, fühlte sich zu Hause.
"Ich habe mal gehört das es auf einer laufenden Waschmaschine auch nicht schlecht sein soll, gerade wenn sie anfängt zu Schleudern," frech grinsend knabbert er an den Lippen von Sarah.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 11:57 am

Das werden wir sehen wenn es so weit ist. Kurz veruschte sie isch vorzustellen wie sie wohl mit einem 8 oder 9 Monatsbauch aussehen würde, aber es gelang ihr nicht.
Kurz befreite sie ihre Arme aus dem Handtuch und griff nach ihrer Kette um sich diese umzumachen.
Hielt dann aber kurz inne bei seinen Worten. Schalgartig wurde ihr klar das sie hier splitter nackt nur mit einem Handtuch auf den Waschtisch saß vor Severus.
Prompt lief sie rot wie eine Tomate an und wickelte sich wieder in den weichen Stoff.
Mensch Mädel stell dich nicht so an, auch andere Kerle habe ndich schon nackt gesehen", schimpfte ihr Gewissen.
Aber das hier ist was völlig anderes!
Den Blick auf seinen Schritt vermied sie tumlichst sonst würde sie wohl vor verlegenheit aus dem Bad fliehen.
Es war nicht Severus schuld, aber sie konnte diese Geschlechtsteil noch nicht ansehen was einsst so viele schmerzen zugefügt hatte. Auch wenn Severus dabei war ihr wieder beizubringen das es schön sein konnte. Noch immer hatte sie Severus noch nicht einmal die hälfte von den Sachen erzählt was James damals ihr alles angetan hatte, sie gezwungen hatte ihr anzutun.
Sie konnte auch nicht sagen ob sie es ihm jemals erzählen könnte.
"Hatte Sid damals doch recht das du ein kleiner Lustmolch bist", grinste sie schelmisch und zupfte ihrerseits an seinen Lippen um auf ein unverfänglicheres Thema zu kommen.
Bei den Gedanken an ihrer ehemals besten freundin wurde ihr schwer ums Herz.
"Ich hab auch überlegt ob ich nochmal mit ihr reden sollte. Sie hat meine reaktion glaub ich total falsch verstanden. Ja, es hat mich geschichockt, man bekommt ja nicht jeden Tag zu hören das die beste Freundin die Tochter von dem Mann ist der dich fast umgebracht hatte. Und sie hat auch ziemlich fiese Wörter zu mir gesagt, was mich fast veranlasst hatten schon früher von dir zu gehen. Aber trotzallem vermisse ich sie, auch wenn ich glaube das sie nicht nochmal mit mir reden will."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 8:51 am

Merkwürdig wie sich alles manchmal veränderte, Severus hatte nicht vor gehabt sie zu berühren, nicht auf diese Intime Art, doch er bereute es nicht. Sie hatte dieses mal ihn Verführt, was Severus mehr als erfreute, war es doch ein winziger kleiner Schritt in die richtige Richtung. Seine Lippen verzogen sich zu einem freudigen Lächelnd, auch wenn er spürte wie sie ihm nun langsam wieder entglitt. Ich werde den Kampf nicht aufgeben, niemals. Du wirst wieder die werden, die du einmal warst. Ich werde dich nicht aufgeben Sarah. Sanft strich der ehemalige Professor über ihre Wange, über ihre Lippen, eh Severus sie erneut ins Handtuch wickelte, sie auf die Arme nahm und ins Schlafzimmer trug. Es war ihm wichtig das sie Erholung fand. Liebevoll strich er über ihre Wange, "Nur bei dir. Nur mit dir bedeutet es mir etwas." Sex ohne Liebe war vielleicht eine Erlösung für den Körper, doch selbst das hatte ihn irgendwann nicht mehr interessiert. Der Unterschied war zu Groß wenn man einmal die Liebe gekostet hatte, wenn man einmal die Erlösung mit Liebe gekostet hatte, dann wollte man keine Sparflamme.
Severus griff nach einer Shorts und zog sie sich über, eh er sich auf die Bettkante setzte, seiner Sarah sanft in die Augen sah. "Sie war im Schloss, kurz nachdem du es verlassen hattest," eigentlich wollte er sich daran nicht mehr erinnern, die Stunden ohne sie waren wahre Albträume für den Schulleiter gewesen. "Ich weiß das es schwer ist zu Akzeptieren das sie die Tochter von Voldemort ist. Doch kein Kind fragt danach wer seine Eltern sind, kein Kind sucht sich seine Eltern aus. Ich glaube auch meine Kinder wünschen sihc manchmal das sie andere Eltern hätten. Sidney hat sich ihren Vater nicht ausgesucht." Zärtlich fuhr er ihre Lippen nach, "und was hat er ihr gegeben? Seine DNA. Aber mehr auch nicht. Oder glaubst du das sie jetzt Böse ist? Du kennst sie besser als jeder andere Sarah."
Und Severus wusste welche Angst die junge Riddle hatte, welche Furcht sie in sich trug. "Sie braucht dich, so wie du sie brauchst. Ihr könnt euch helfen," gemeinsam konnten sie vielleicht einen Weg finden aus der Dunkelheit. Auch wenn Severus wusste das Sarah ihn liebte und mit ihr gemeinsam ebenfalls einen Weg finden würde, Severus wusste auch das es einige Dinge gab die Sarah ganz sicher nicht mit ihm besprechen wollte sondern mit einer Freundin.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 9:27 am

Innerlich atmete sie auf als Severus in Short neben ihr saß sonst hätte sie wohl kaum ein Wort herausgebracht. Nur darauf konzentriert ihn nicht so genau anzustaaren und vor schamesröte im Erdboden zu versinken.
"Deine Kinder können froh sein überhaupt einen Vater zu haben", sagte Sarah und malte auf dem Laken gedankenverloren Ornamente. Sie wußte wie es war nur mit einem Elternteil aufwachsen zu müssen.
Und schlagartig wurde ihr klar das dies auch ein Grund war weshalb sie damals darüber nachgedacht hatte das Baby weg machen zu lassen. Sie wollte nicht das ihr Kind vielleicht das gleiche wiederfahren könnte wie ihr.
"Wenn Sid wirklich Böse wäre, sie hätte schon etliche male die gelegenheit gehabt mich zu töten. Aber wie kann ich ihr helfen? Sid hat doch im moment anderer probleme als sich die einer jammernden seelisch gestörten Frau anzuhören."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 9:45 am

Lächelnd nahm er ihre Hand in seine, küsste ihre Fingerspitzen, "ich glaube das sehen sie manchmal anders. Und kann ich es ihnen verdenken? Nein. Es ist nicht leicht meinen Namen zu tragen, nicht einfach meine Gene zu haben. Für viele bin ich der Todesser, egal was Potter erzählt. Sie sehen das was sie sehen wollen und so sehen sie auch meine Kinder," er wusste welche Vorurteile seine Kinder sich anhören mussten und das hatte ihn doch belastet. Sanft strich er über ihre kleine Rundung, "unser Kind soll niemals so aufwachsen. Ich will nicht das andere die Nase Krauss ziehen nur weil es mein Kind ist, ich will das unser Kind alle Chancen bekommt. Dafür werde ich Kämpfen, damit unser Kind eine glückliche Zukunft bekommt." Und keine wo Missgunst an der Tagesordnung war. Kurz hauchte er Sarah einen Kuss auf die Lippen, eh Severus aufstand, sich Jeans und Shirt überzog, "Es wird Zeit das du etwas ißt, du brauchst Vitamine," gerade nach dem was sie getan hatten, sollte sie eigentlich Hungrig sein. Lächelnd reichte Severus ihr ihre eigene Kleidung, während er über ihre Worte nachdachte. "Ich glaube genau das lenkt sie von ihren eigenen Problemen ab. Während ich für Albus tätig war, habe ich es genossen Beschäftigt zu sein. Egal wie gefährlich die Aufgabe war, egal wie schwer sie war, ich habe es genossen weil ich so nicht zum Nachdenken kam. Ich musste mich nicht mit meinem Leben auseinander setzten, ich musste nicht an meine eigenen Probleme denke sondern konnte mich auf etwas anderes konzentrieren." Vielleicht war es genau das was auch die junge Riddle brauchte. "Was sie braucht sind Freunde, denen sie vertrauen kann. Den ganzen Tag ist sie umgeben von Menschen denen sie nicht vertrauen kann, die nur darauf warten das sie einen Fehler macht."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 10:09 am

Sarah nahm ihre Sachen entgegen und dachte über seine Worte nach. "Aber vielleicht liegt es auch daran das sie dich nicht von ihrer Geburt an kannten. Wenn du vielleicht von Anfang an da gewesen wärst würden sie anders denken", und erhob sich. Kurz huschte ihr Blick zum Bad, entschied sich aber anders. So drehte Sarah Severus nur den Rücken zu und lies ihr Handtuch fallen.
Es war schön wenn sich jemand um sie sorgte, das hatte James nie gemacht und bei ihren Großeltern waren Bedienstete da die für ihr Leibliches Wohl sorgten.
Das war für sie eine völlig neue ungewohnte Situation das sich jemand um sie sorgte.
In Höschen und BH drehte sie sich wieder um und zog sich Pullover und Hose an.
Vielleicht hatte Severus recht, vielleicht wäre ohne Sids überzeugung das Severus sie immer noch liebte und das stärker den je, wohl nie über ihren Schatten gespungen ihm ihre Gefühle zu gestehen.
"Ok, ich werde einen versuch starten mit Sid nochmal zu reden um ihr alles zu erklären. Aber zu allererst werde ich versuchen einen frührern Termin bei der Psychologin zu bekommen", und zog sich den Pulli über ihren Bauch.
"Aber ein Apfel oder Bannane hört sich gut an, nach den... aktivitäten im Bad bevor wir aufbrechen". und zog ihre Haare aus dem Kragen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 10:48 am

"Vielleicht, wer weiß." Severus hatte sich oft die Frage gestellt was geschehen wäre wenn er seine kinder von Geburt an gehabt hätte, ob er andere Wege gegangen wäre, doch was wäre dann passiert? Vielleicht hätten dann andere ihr Leben verloren, weil er nicht da gewesen war um zu Helfen, um ihnen das Leben zu retten. Severus wusste das er sein Leben nicht zurück drehen konte, das er einfach nur weiter machen musste, sein leben war niemals einfach gewesen. Er hatte Dinge getan die andere abschrecken würden, doch er hatte gelernt damit zu leben. Die Dunkelheit war nun mal ein Teil seiner Seele, auch wenn er sie jetzt nutzen würde um Sarah zu beschützen.
"Bei unserem Kind werde ich es anders machen," sanft ergriff Severus ihre Hand und ging mit ihr gemeinsam die Treppe hinab in die Küche. Sanft hob er sie an und setzte sie auf einen Hocker, "ordentliches Essen Sarah, du musst zu Kräften kommen," sanft küsste er ihre Lippen, eh Severus zum Kühlschrank ging und ihn öffnete. "Ok was möchtest du, wir haben Kartoffelauflauf, irgendwas grünes, Nudeln" und noch vieles mehr. "Übrigens halte ich es für eine gute Idee das du dich mit ihr zusammen setzen willst. Ihr braucht euch gegenseitig."
Grinsend griff er nach dem Organensaft, goss zwei Gläser ein und stellte eines vor Sarah, "also was möchtest du Essen?" Langsam nahm er selber einen Schluck, sie beide mussten zu Kraft kommen, sie beide mussten ihre Wunden heilen die noch  immer verborgen in ihrem Körper waren.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 11:27 am

Den Ellenbogen auf die Küchtentheke und das Kinn auf die Hand gestützt sah Sarah zu wie Severus im Kühlschrank herumwühlte.
Warum konnte es nicht immer so sein?
So hatte sie sich insgeheim ihre Ehe mit James vorgestellt, aber die realität kam viel zu schnell.
Zumindest hatte Severus jetzt begriffen das sie sich nicht ständig hinten anstellen wollte mit ihren bedüfnissen, das er auch mal für sie da war.
"Mh, definiere doch mal "etwas grünes". Wenn nicht esss sich auch den Kartoffelauflauf", sagte sie und griff nach einer Bannane aus der Obstschale.
Kurz musste sie grinsen als ihr die erinnerung kam was sie nicht alles so mit einer Bannane angestellt hatte. Da waren einigen Jung in der Cafeteria ihr Brot aus der Hand gefallen.
Und dabei fiel ihr auf das ihr Körper nach dem Akt keine anzeichen von sich gab. Kein ekel oder erschrecken. Nein, es war als wäre es das natürlichste für sie hier zu sitzen nachdem sie in der Dusche oben liebe gemacht hatten.
Auch wenn Sarah über ihren Mut kurz erstaunt war, so wog doch das Schamgefühl ehr auf.
Aber irgendwas wollte in ihr ihn so dringend fühlen, das er wirklich bei ihr war.
"Das war wirklich schön vorhin", und biss von der Bannane ab. Sie wollte es ihm sagen um Severus zu zeigen das es ihr wirklich gefallen hatte und sie es aus freien Stücken getan hatte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 25, 2016 9:12 am

Noch immer steckte sein Kopf in dem Kühlschrank, suchten seine dunklen Augen alles ab und versuchten heraus zu finden was schmecken könnte. Wenn man mal einen Hauselfen braucht ist keiner da. Das ist doch mehr als Merkwürdig. Lachend schüttelte Severus kurz den Kopf, "Na was grünes halt," mit der Hand packte er das grüne Zeug und wedelte damit vor ihrer Nase herum. Severus hatte sich nie viel aus dem Kochen gemacht, wozu auch, die meiste Zeit seines Lebens hatte er im Schloss verbracht, wo es Essen gab, die wenige Wochen zu Hause hatte er anders genutzt. "Glaube das ist Poree oder so ein ekelzeug," wenn Severus ehrlich war stand er nicht so auf das Grüne Zeug, viel lieber ein gutes Steak. Wer brauchte schon Gemüse?
Schließlich griff Severus nach dem Auflauf, dazu stellte er einiges an Obst, Früchte, Saft, eh er zwei Teller füllte und diese in das kleine Gerät stellte das es erwärmen sollte. Fast wäre ihm die Schüssel mit den Früchten aus der Hand gefallen als er ihre Worte vernahm, merkwürdig berührt sah er sie an.
"Ja das finde ich auch," liebevoll berührte er ihre Hand während Severus darauf wartete das der Auflauf warm wurde. Vorsichtig goss er etwas Saft in zwei Gläser, "Trink das, es ist gut für euch." In diesem Moment piepte die Maschine.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 25, 2016 9:29 am

Sarah fiel fast vor lachen vom Küchenhocker und das Stück Bannane ihr aus dem Mund. Schnell kaute sie auf und schluckte runter.
Sie hielt sich an der Küchenzeile fest und hielt sich den Bauch, "man merkt bei dir fehlt die Weibliche Note. Warte erst mal ab wenn die kleine da ist wird es täglich frisches Obst und Gemüse auf dem Tisch geben."
Sarah musste sich stark zusammenreißen um nicht in ihr Saftglas zu prusten. "Schon so schwach von der aktion?", fragte sie mit breiten grinsen. "Du hast keine Ahnung was "Grünes Zeug" ist, aber Saft erkennst du glücklicherweise. Hoffentlich ist das Obstsaft und kein Gemüse drin", und beäugte das Glas von außen krittisch.
"Es wundert mich das du überhaupt weißt, was eine Microwelle ist. Aber mit dem Zauberstab bekommt jeder das Ding zum laufen", und deutete mit dem Glas in der Hand zur Microwelle.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 25, 2016 9:56 am

Auch wenn es auf seine Kosten ging, Severus genoss es sie lachen zu hören, viel zu lang hatte er es nicht mehr von ihr gehört. Erst nach und nach, erwachte die alte Sarah wieder und genau das war sein Ziel, er wollte sie zurück haben, er wollte sie hier haben, in seinem Leben. Dafür würde er auch Scherze auf seine Kosten ertragen, schmunzelnd sah er sie an, "ich weiß nicht was du hast, das ist doch Grün und Schmecken tut es ganz sicher auch nicht. Also," vorsichtig stellte Severus die Teller vor ihnen auf den Tisch, legte jeweils eine Gabel dazu, eh er einen kleinen Schluck Trank. "Mein armes Kind, hoffentlich wird es das Gemüse überleben," grinsend stach Severus mit der Gabel in das heiße Essen, "weibliche Note?" Skeptisch blickte er sie an, "mal ehrlich wann Koche ich denn mal? In Hogwarts kochen die Elfen und wenn ich zu Hause bin? Na wozu kann man Essen gehen," Severus war wenig vertraut mit einer Küche.
"Und jetzt Iß," genüsslich schob Severus sich die Gabel in den Mund, "mmh perfekt," voller Genuss verschlang Severus sein Essen, "und außerdem, nur weil mein Haus Grün war, heißt das nicht das ich alles mag was Grün ist Sarah."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 25, 2016 10:17 am

Sarah nahm etwas von dem Auflauf auf ihrer Gabel. "Glaub mir, das wird es überleben. Ich frag mich nur gerade wie deine anderen Kinder überhaupt groß werden konnte nwenn du ihnene sowas wichtiges wie Obst und Gemüse vorenthälst."
Und dabei kam ihr ein komischer Gedanke. Sie sah vor ihren inneren Auge wie Severus einen Teller mit ein großes Stück Steak drauf vor seine Kindern hinstellt, diese auf alle viere auf dem Tisch sprangen und sich wie Hunde gnurrend versuchten, das Stück Fleisch aus aus dem Mund des anderen zu zerren.
Ein merkwürdiges geräusch kam aus ihrer Kehle als sie verzweifelt veruschte den lacher zu unterdrücken. Aber lange konnte sie nicht dagegen angehen.
Sie lies ihre Gabel fallen und hielt sich laut lachend den Bauch.
"Böses Kopfkino", brachte sie gerade noch so heraus ehe sie sich die lachtränen wegwischte.
Es brauchte drei anläufe ehe Sarah sich wieder gefangen hatte ohne wieder von neuen in lachen auszubrechen.
Sie nahm ein schluck Saft um sich wieder zu beruhigen und runter zukommen. "Oh Merlin, das letzte mal hab ich so gelacht, da hab ich in ein Club gesehen wie ein Typ beim knutschen mit seiner Freundin ihm das Bier wieder hochgekommen ist, und die Tussi hat alles abbekommen", und schüttelte grinsend den Kopf.
Durchatmend lehnte sich Sarah zurück, "mit "Weiblicher Note" meinte ich nicht das du anfangen sollst fünf Sterne Koch zu werden. Sondern das dir einfach eine Frau im Haus fehlt, ich kenn da eine die scheint richtig toll zu sein. Mrs Doubtfire hat es richtig drauf", und griff wieder grinsend zu ihren Glas. Es war schön das Severus von eingen Sachen nicht so die große Ahnung hatte, so konnte sie ihm besser aufziehen. Ja, irgenwie war ihr richtig lustig zumute.
"Grün, grün, grün sind alle meine Kleider....", fing sie an zu singen und wackelte dabei mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 25, 2016 10:57 am

Fassungslos blickte Severus in das Gesicht seiner Freundin, ich glaube jetzt hat es sie erwischt. Ob es hilft wenn ich ihr eins über den Kopf ziehe oder ist es dafür schon zu spät?  Abwartend sah er sie an, blickte einfach nur fragend in ihr Gesicht. Natürlich freute Severus sich darüber das Sarah endlich auftaute, das sie endlich Vertrauen gewann und begriff das er ihr niemals Schaden zufügen würde. Diese Frau hatte mehr gelitten als er es ertragen konnte, es quälte ihm weil Severus sie nicht hatte beschützen können, nun wollte er ihr zumindest helfen den Weg zurück zu finden.
"Amüsierst du dich gut? Ja?"
Schmunzelnd sahen seine dunklen Augen sie an, Schwarz wie die Nacht doch schon lange nicht mehr so Kalt wie sie es einmal gewesen waren. Manchmal musste man halt Schlucken wenn man wollte das der Mensch der einem wichtig war wieder Glücklich wurde.
"Vielen Dank aber ich habe bereits die weibliche Note gefunden. Ich denke es wird ihr eine Ehre sein für mich zu Kochen, mir die Pantoffeln zu bringen wenn ich von der Arbeit heim komme und das FEuer im Kamin brennt. Oh ja sie wird es genießen."
Severus sah es schon vor seinem inneren Auge, wie sie eine Familie wurden, wie er müde von der Arbeit kam und in ihren Armen Ruhe fand. Gab es etwas schöners für einen Mann? Wohl kaum.
"Sarah".
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 25, 2016 11:22 am

"...weil mein Schatz ein Jäger ist", endete sie und grinte. "Was denn? Freu dich doch das ich gut drauf bin", nahm etwas von ihren Auflauf.
"Ich kann auch gern wieder so sein", und stützte die Ellenbogen rechts und links von ihren Teller auf und zog einen Schmollmund, wobei sie ihr Kinn auf die Hände stützte. "Äh Sonne doof, Wolken doof, leben doof, alles doof. Willst du das? Wenn nicht hör auf zu mosern", und aas dann weiter.
"Aber schade das du schon jemanden hast, hat interesannt geklungen die Job beschreibung. Ich hoffe du bezahlst sie auch gut. Ich hätte die Stelle ja auch gerne angenommen, aber leider bin ich auf unbestimmte Zeit krank geschrieben", und schaute auf ihre kleine Wölbung. "Sonst hätte ich zu gerne die Stelle an Dienstmädchen angenommen."
Und trank darauf ihren Saft aus und aas ihren Teller leer.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 25, 2016 11:37 am

Severus schmunzelte, kurz küsste er ihren Schmollmund, "natürlich will ich das nicht du grünes kleines Monster," um zu zeigen das er sich besser konnte, griff Severus nach einem leuchtend grünen Apfel und biss geräuschvoll hinein, "siehst du ich kann  mich sogar bessern," oh man ist der Sauer, das ist ja ekelhaft. "Und natürlich wirst du schön Brav dein Gemüse aufessen meine Prinzessin, du willst ja groß und stark werden nicht wahr?"
Severus war sich bewusst wie wichtig es war das Sarah schnell zu Kräften kam, die Schonfrist die die Todesser ihm im Moment gewährten würde nicht lange anhalten und dann würde die Jagd eröffnet sein, dann würden sie auch Jagd auf seine Frau und sein Kind machen. Doch ich werde sie beschützen bei allem was mir heilig ist werde ich sie beschützen. Einmal in seinem Leben hatte er versagt, er würde nie wieder versagen. Nicht bei dieser Frau und nicht bei seinem Kind.
"Und ich dachte ich behalte dich an meiner Seite," grinsend sah er sie an, den Kopf schief gelegt, die Augen auf ihrem zarten Gesicht ruhend, "welche Frau weiß sonst was ich brauche. Du bist die einzige die weiß was ich verlange."
Zumal würde er niemals jemand anderen in sein Haus kommen, es war ihr gemeinsamer Hafen, der Ort an dem sie ein ganz normales Paar sein konnten.
"Ich werde dir deine Tracht besorgen", das glitzern in seinen Augen machte deutlich was er sich da vorstellte.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2016 3:58 am

Sarah prustete ihre Wangen auf und zeigte ihm einen Vogel. "Am besten noch mit häubschen und Staubwedel oder was? Das kannste dir mal schön an die Backe schmieren das ich für dich das Putz und Dienstmädchen werde. Das kannst du gleich vergessen das ich an der Tür sprung bereit auf dich warte mit den Pantoffeln in der Hand. Ich bin ja nicht dein Hund der die Zeitung bringt. Na so weit kommts noch", mit diesen Worten nahm sie ihr Geschirr und ging zur Spühle.
"Wenn ich für dich koche, sollte es was besonderes sein, und kein dauerzustand. Und der einzigsten der ich was hinterherräume, wird das Spielzeug von der kleinen sein."
Nein, sie wollte nicht das Fräullein sein der dem bequemen Herr alles hinterher räumte, das hatte sie in ihrer Horror Ehe lange genug gemacht.
Severus war ja wohl alt genug um selber Ordnung halten zu können, und wenn nicht wozu gab es Hauselfen?
Händeabtrocknend drehte sie isch dann zu Severus um," und wenn du dir schon eifnen Apfel reinzwingst, dann doch nicht die grünene, jeder weiß das Grüne Äpfel sauer sind. Es hätte auch ein roter getan. Auch wenn Schneewittchen daran fast erstickt ist. Aber ich bin keine Böse Hexe und du keine Prinzessind die vom Prinzen wachgeküsste werden muss, also nimm das nächste mal eine nRoten bevor du mir an die grünen erstickst."
Sarah konnte es an Severus Geischtsausdruck ablesen das ihm dieser Apfel überhaupt nicht mundete.
"Aber bevor du ihn wegschmeißt", und nahm Severus das Obst aus der Hand. "Gib ihn lieber mir", und biss von der Stelle ab in die Severus gebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Do März 03, 2016 3:34 pm

Severus kam aus dem Schmunzeln einfach nicht mehr hinaus, sie hatte unabsichtlich einige Bilder in seinen Kopf gepflanzt und dort machten sie es sich gerade richtigen Bequem. Unglaublich zu was seine kleine Sarah wirklich fähig war, das Feuer loderte noch in ihr es muste nur ab und zu mal ein wenig entfacht werden und Severus war gerne bereit dazu. Er würde gerne ein wenig Wind entfachen wenn es half die alte Sarah zurück zu holen. Und das würde ihm gelingen, es gab nichts was er aufgab, kein Weg der ihm zu schwer war. Ein Severus Snape hatte noch nie aufgegeben er würde auch jetzt nicht aufgeben. Nicht wo sie den Weg schon fast geschafft hatten, "wirklich zu Schade das du keine lust darauf hast. Ich habe dich schon in einer Schürze gesehen," seine Lippen zuckten, "natürlich ohne etwas drunter," schließlich wollte sein Auge auch was zum sehen haben. Doch ihm war beswusst das Sarah niemals das Hausmütterchen sein würde, "mal keine Sorge das würde ich nie von dir verlangen. Du wirst immer mein gleichberechtiges Frauchen sein, mein kleiner Schatz und ich würde niemals verlangen das du zu Hause sitzt und auf mich wartest," schließlich konnte das eine SEHR lange Wartezeit an manchen Tagen werden. So Naiv war weder Severus noch sie das sie glaubten er würde immer pünktlich aus dem Schloss kommen, eher würde es im Juni Schnee geben. Nein sie beide wussten das es Tage geben würde wo er Spät in der Nacht heim kommen würde. "Wozu auch? Essen bekomme ich im Schloss," wenn er überhaupt die Zeit dafür fand, obwohl Severus in letzter Zeit versucht hatte zumindest zwei Mahlzeiten in der großen Halle ein zu nehmen es war wichtig das die Schüler ihn zu Gesicht bekamen, das sie erkannten das er da war und bereit war sie zu beschützen. "Aber ab und an würde ich mich über eine Überraschung freuen," welcher Mann wrude nicht gerne mal von seiner Frau überrascht. Mit den Augen folgte er ihren Bewegungen, sie war schon wesentlich selbstsicherer als noch zum Anfang ihrer Beziehung. Liebevoll strich Severus mit seinen Augen über ihren Körper, nur sie würde er jemals so ansehen. Sie hatte das Herz des kalten Mannes erweicht und erobert.
Schallendes Gelächter entfuhr ihm bei ihren Worten, "wirklich? Jetzt enttäuscht du mich aber. Wieso bin ich keine Prinzessin? Und wieso werde ich nicht durch einen kuss erweckt?" Severus konnte kaum glauben das seine Sarah solche Dinge sagte, knurrend sah er sie an als sie ihn den Apfel abnahm. "Hey den wollte ich Essen," wenn auch nicht unbedingt wirklich, "Böse Hexe? Na davon kenne ich einige," fest, gleichzeitig sanft schlang er seine Arme um ihren Körper. "Dann erkläre mir doch mal wieso ich nicht die Prinzessin sein kann."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Fr März 04, 2016 3:56 am

Bei Severus Worten wanderten Sarahs Augenbrauen und ungeahnte höhen und ihre Wangen wurden warm.
Oh gott stand er etwa auf Rollenspiele? Nicht das sie ein Problem damit gehabt hätte, aber damit hatte sie nicht gerechnet. Genauso wenig wie das Kamasutrabuch was Sid gefunden hatte.
Abermals biss Sarah vom Apfel ab und kaute erstmal genüßlich während sie ihm von oben herab ansah.
"Ersteinmal bist du eindeutig Männlich, nicht tuntenhaft genug. auch wenn deine Haare die richtige länge hätten", und fuhr mit ihrer Hand durch diese. "Und zweitens bist du mir männlich lieber. Außerdem wenn dann bin ich hier die Prizessin und sie hier", und deutet auf ihren Bauch.
"Aber wachküssen würde ich dich auch,wenn du lange genug im Bett bleiben würdest."
Ja bevor Sarah hier hin geflüchet war, war es sehr selten das sie gemeinsam ins Bett gegangen waren, noch seltener das sie mal neben ihm aufwachte.
Sie konnte nur hoffen das sich dieser Zusatnd ändern würde wenn die kleine auf die Welt kam.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Fr März 04, 2016 2:59 pm

Wer hätte gedacht das es solch einen spaß machen konnte mit jemanden zu Scherzen? Einfach nur blödsinn zu Reden, nicht jedes Wort sich genau zu überlegen. Zu lang und zu oft hatte er sich jede Silbe überlegen müssen, davon hing sein Leben ab. Nun jedoch war er Frei und konnte tun, sagen und denken was er wollte. Zumindest halbwegs. Diese Freiheit wollte er mit ihr zusammen erleben, diesem wundervollen Wesen das trotz zahlreicher Narben, trotz aller Wunden den Weg zu ihm gefunden hatte, die bei ihm war trotz seiner bekannten Macken. Sie versuchte nicht ihn zu ändern, wusste das er schwierig war. Nein diese Schönheit nahm ihn so wie er war, genau das wünchte er sich in einer Beziehung. Man musste sich nicht verstellen, man brauchte keine Maske zu tragen, nein man lebte gemeinsam mit den Macken des anderen. Severus genoss es ihre Finger in seinem Haar zu spüren, über ihre Worte konnte er nur Schmunzeln. "Würden sie dir kurz besser gefallen?" Für Severus war es normal die Haare so zu tragen, doch er fing ein neues Leben an, war dazu nicht auch mehr nötig?
Aufmerksam verfolgte Severus wie sie von dem Apfel abbiss, es bereitet ihm eine höllische Freude zu sehen wie sie aß, zu sehen das sie endlich wieder zu Kräften kam. Mit jedem Bissen wuchs ihre Kraft und die Kraft ihrer Tochter. Sie würden noch viele Schritte gehen müssen, doch mit jedem Schritt würden sie ihrem Ziel näher kommen, sie würden dem Tag näher kommen an dem sie ihre kleine Tochter in den Armen halten konnten.
"Ihr zwei werdet immer meine Prinzessin sein, ganz besonders diese kleine," sanft legte sich seine große Hand auf ihren Bauch, "ihr wird es niemals an etwas fehlen," wahrscheinlich würde Sarah ihn ab und an mal bremsen müssen, damit seine Tochter nicht zu sehr verwöhnt wurde.
"Wachgeküsst von meiner Prinzessin, das wäre wirklich einmal schön," liebevoll hielt er sie in den Armen, "wieso übt meine Prinzessin nicht schon mal?"
Severus Blick glitt langsam zu ihren sinnlichen Lippen, sah zu wie sie erneut von dem Apfel abbiss, ein wenig Saft lief über ihre Lippe, der Versuchung nachgebend, beugte Severus den Kopf und leckte mit der Zunge der Spur nach, "mmmh auf dir schmeckt er sehr viel besser."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Fr März 04, 2016 11:40 pm

Heftig schüttelte Sarah den Kopf. "Nein, sie gefallen mir so und dir steht der look, außerdem musst du auch mal herhalten wenn die Maus mit dir Friseur spielen will, oder eine Teeparty mit ihren Puppen veranstaltet."
Sie konnte sich es schon gut vorstellen wie Severus auf einen viel zu keinen Stuhl saß und eine Winzige Tasse in den Finger hielt mit einem alten Damen Hut auf dem Kopf und ihre Tochter ihm imaginär Tee einschenkte.
Oder er geduldig vor dem Spiegel saß mit etlichen geflochtenen Zöpfen im Haar die von rosa schleifen gehalten wurden.
Bei diesen Gedanken hielt sie sich die Hand vor dem Mund um vor lachen nicht den Apel aus dem Mund fallen zu lassen.
Als sich Sarah beruhigt hatte schuckte sie runter," daber dafür muss du auch lange genug im Bett bleiben, das ich dich mal wachküssen kann."
Und setzte sich auf seinen Schoß," ich dachte wir hätten vorhin genug geübt? Aber gut", und gab Severus einen sanften kuss.
Wer hätte gedacht das Severus Kussüchtig war?!
"Also muss ich zukünftig als Obstplatte herhalten das du mal was gesundes isst?", und sah sich schon imaginär mit Obst beladen. Man diese schwangerschaft machte mit ihr merkwürdige Dinge.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1Di März 08, 2016 9:36 am

Severus musste nicht hinterfragen warum seine Freundin so lachte, er konnte es sich bildlich vorstellen. Wahrscheinlich hatte sie die selben Bilder im Kopf wie seine Freundin, doch Severus würde eine gewaltige Freude daran haben mit seiner Tochter Teepartys zu feiern, gemeinsam mit ihr alles mögliche zu erleben. Sie sollte eine normale Kindheit verleben, ohne die Last des Namens auf ihren Schultern. Frei, Wild und einfach glücklich sollte sein Kind aufwachsen. Niemals würde er zu lassen das seine Tochter eine solche Kindheit erlebte wie er, das sie sich fragte was sie falsch gemacht hatte, ob ihre Magie etwas schlechts wäre. Nein für sie sollte es etwas normale sein mit ihrer Magie groß zu werden, sie sollte damit vertraut sein und es niemals als etwas schlechtes ansehen. "Ich hoffe du stellst dir nicht gerade vor wie ich mit ihr eine Teeparty feiere mein Schatz," streng aber doch Schmunzelnd sah er sie an.
Wie lang war es her das er ihr Lachen gehört hatte?
Liebevoll blickte Severus in die Augen seiner Freundin, sie sah so vieles was andere niemals zu sehen bekommen würden, Severus trug nach außen noch immer die Maske die er so lange Jahre getragen hatte, doch anders als damals sollten seine Schüler nun keine Angst mehr vor ihm haben sondern Vertrauen. Sie sollten zu ihm kommen wenn sie ihn brauchten, egal worum es sich drehte und das galt auch für seine Professoren.
"Ich werde mit Minerva reden das sie vielleicht einige Aufgaben übernehmen kann wo ich nicht unbedingt gebraucht werde, gerade wenn die Kleine da ist möchte ich das sie mich den ersten Monat vertritt, dann will ich ganz für dich und unsere Kleine da sein," er wollte so viel wie möglich von seinem Kind haben. Dafür würde er sich Zeit nehmen.
Liebevoll schlang er seine Arme fester um sie, "aber man muss weiter üben das man nicht aus der Übung kommt Prinzessin." Leise lachend küsste er ihre Lippen, "Obstplatte..das wäre wirklich mal eine Abwechslung. Mit etwas Honig oben drauf, mmh oh ja das würde mir gefallen." Mehr als Gefallen, Severus würde sie von Kopf bis Fuss vernaschen.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sehnsuchtsvolle Liebe
Nach oben 
Seite 22 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness - The Next Generation :: Sarah & Severus :: Sarah & Severus - Die Zeit kann uns nicht trennen-
Gehe zu: