Darkness - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness - The Next Generation


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehnsuchtsvolle Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 12:40 pm

Mit einzelnen tränen in den Augen musste Sarah lachen und hielt sich vor verlegenheit beide Hände vors Gesicht.
Dann überlegte sie und umkreiste mit der Fingerspitze den Obenren Rand der Tasse.
"Na ja, es war...", ja wie war es denn eigentlich? Sarah versuchte sich zurück zuerinnern.
"Er war sehr rücksichtsvoll und zärtlich. Es war so, wie mein erstes mal eigentlich hätte sein sollen. Ich seh das auch ehr als mein erstes mal an, weil zum ersten mal wahre Gefühle von beiden Seite mit dabei waren", und verlegen strich sie sich eine Haarstähne hinters Ohr. "Irgendwie hast du Recht, aber du hast ihn nie so richtig für voll genommen und ich auch nicht. Und jetzt sind wir ja nicht mehr seine Schülerinnen. Und er hat einen richtig knackigen hintern", dabei grinste sie und setzte sich in Schneidersitz auf die Couch.
Doch dann blickte sie Sid verwundert an, von so was hatte sie ja noch nie gehört. "Was sowas gibs wirklich? Warum hast du mir das nicht früher gesagt? Dann hätte ich mir die Arbei ihn auszuziehen sparen können", witze Sarah.
Irgendwie fiel alles für einen Moment leichter wenn man es etwas ins lächerlich zog.
"Ne Tochter?", und verschuckte sich fast am Tee.
"Also entweder, war er zu faul für sex, er war impotent, oder sie einfach zu Hässlich um über sie rüberzurutschen", zählte Sarah an den Fingern ab. "Ach, und viertes er wußte nicht wie es geht."
Doch dann wurde sie für ein Moment ganz ruhig. "Na ja ich weiß wie es ist ohne ein Elternteil aufzuwachsen, da fehlt immer was. Wenn ich das so hörte tut sie mir doch schon so leid."
Schweigend drehte Sarah bei Sids Worte die Tasse in ihre Hand. Severus hatte damals kein Wort von ihr erzählt, trotz der ganzen Folter?
Hätte sie doch damals nur gewußt wie seher sie liebte, sie wäre mit ihm zusamme ngeflohen, dann hätte er das nicht durch machen müssen. Am liebsten wäre sie bei Sids Worten aufgesprungen und Severus suchen gegangen, nur um ihn dann ganz fest in die Arme zu nehmen.
Als Sid dann wieder von den Angriff in Italien anfing winkte Sarah ab. "Ach, was redest du denn da? Du hast doch gar nichts damit zutun, und außerdem ist doch nichts passiert."
Wahrscheinlich die Schwangerschaftshormone die Sid überreagieren ließen. Und diesmal war es Sarah die die Hände von ihrer Freundin ergriffen. "Hey, kein Grund zu weinen, ich sitz doch hier. Und auch wenn ich immer noch nicht weiß was ich mit dem Problem machen soll was ich hab, versprech ich dir das ich ganz genau darüber nachdenke und dann mit Severus darüber rede. Ok? Auch wenn du mir nicht weiterhelfen konntest und mir heute langsam die Zeit davon rennt, weil Poppy heute wissen will was nun ist, danke ich dir das du mir zugehört hast", und nahm ihre beste Freundin in den ARm, so das Sid Bauch gegen ihre Füße stieß.
Nach oben Nach unten
Sidney Riddle
The new Dark Lord
The new Dark Lord
Sidney Riddle



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 05, 2014 8:22 am

Irgendwie hatte Sarah ja recht, sie saßen nicht mehr hier als seine Schülerinnern sondern als erwachsene Frauen. Obwohl sie beide ihr eigenes Leben führten, wusste Sidney das sie beide noch einen langen Weg vor sich hatten. Es stand in den Sternen ob Sidney jemals ihr Kind aufwachsen sehen würde, ob sie jemals die Freude erleben würde, ihr Kind nach Hogwarts bringen zu dürfen. Es gab so vieles was sie nicht beeinflussen konnte, irgendwie wollte sie Sarah helfen. Leise lachend schüttelte sie ihren kopf, "hör bloß auf so was will ich gar nicht wissen. Das ist echt zu gruselig," grinsend blickte sie sich in dem Wohnzimmer um. "Merkwürdig einfach wie sich manche Dinge entwickeln. Du sitzt hier und ich..." ich habe die Macht über die dunkle Seite der Welt. Waren sie nicht ein glückliches Paar. Innerlich zuckte Sidney bei dem Gedanken zusammen, sie wusste das sie Sarah nicht mit in ihre Welt ziehen durfte. Sarah war zu zerbrechlich. Zu Sanft. Nickend lehnte Sid sich zurück, "ja den gibt es. Ansonsten hätte er wohl auch einfach den Imperio anwenden können, aber er wollte niemanden anfassen. In der Hinsicht sieht er Sex wohl als Schmutzig an," zumindest hatte ihr Vater das immer gesagt. "Ich glaube sie hätte lieber ihre Mum gehabt als so einen Vater. Aber ihr GLück, sie wusste lange Zeit nichts davon. Kurz nach ihrer Geburt geschah das mit Potter und sie wurde von anderne Eltern aufgezogen." Heute wusste Sid das sie damit ein wahnsinniges Glück gehabt hatte. Zumindest hatte sie eine halbwegs normale Kindheit gehabt. Wusste das es bedeutete geliebt zu werden. Sanft erwiederte sie die Berührung von Sarah, strich ihrer Freundin ebenfalls über den Rücken. "Geht schon." Was sollte sie auch anderes sagen. "Severus war damals nur so stark weil er wusste das es dich da draußen gibt. Wenn wir alleine waren hat er mir erzählt was er denkt und ich habe ihm von uns erzählt was wir alles angestellt haben. Für welche Streiche wir Verantwortlich waren." Nur so hatten sie beide überlebt.
"Sarah ich wünschte ich könnte dir helfen, die Entscheidung dir abnehmen oder würde ein Mittel wissen das dir helft. Aber so auf die Schnelle fällt mir nichts ein. WIeso hast du dich nicht sofort an mich gewendet? Ich hätte viel mehr Zeit gehabt."
Nach oben Nach unten
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 05, 2014 8:41 am

Abermal schüttelte Sarah den Kopf. "Ich weiß auch nicht, um ehrlich zu sein war ich so mit den Gedanken beschäftigt was ich tun soll das ich total ausgeblendet hab dich zu fragen. Ich hoffe für Severus und mich das ich das richtige tue wenn ich zu Poppy gehe. Auch wenn ich keinen Schritt weiter gekommen bin mit meiner Entscheidung, bin ich doch froh mich jemand anvertraut zu haben der irgendwie auf eine verdrehte weise das gleiche durchgemacht hat wie ich gerade."
Irgendwie fühlte sie sich schon etwas besser, und wenn es nur darum gegangen war mit jemand anderes darüber zu reden.
"Man ihr müsst euch ja wirklich viel erzählt haben, wenn du so viele Infos von ihr hast und ich irgenwann nicht mehr das Gespächsthema nummer eins war. Es bedeutet mir viel das du mir die Dinger erzählst, so weiß ich wenigstens das ich ihm in all der Zeit immer ewas bedeutet hab. Aber ich glaub auch das er sich einfach nicht mehr an diese Zeit erinnern will. Tja so fällt erstmal das Training für mich aus, aber Sev hat schon höchst erfreut festegestellt das ich Besser geworden bin, dank deiner Hilfe."
Nach oben Nach unten
Sidney Riddle
The new Dark Lord
The new Dark Lord
Sidney Riddle



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 05, 2014 9:16 am

"Du weißt das du mich immer rufen kannst. Oder Severus. Sarah ich bin immer für dich da." Und das würde immer so bleiben, zumindest hoffte Sid das. Es war schließlich nur eine Frage der Zeit, bis Sarah erfuhr wer sie wirklich war. Wie lang konnte man ein solches Geheimnis auch bewahren. "Du solltest einafch mit ihm darüber reden. Und die Entscheidung gemeinsam treffen. Triff sie nicht ohne ihn, sonst wirst du ihn für immer verlieren."
Und das wollte sie ganz sicher nicht, Sid wusste wie sehr Sarah ihn liebte, auch wenn es merkwürdig war. Dennoch würde sie ihre beste Freundin immer unterstützen. "Du bist so stark, lass dich nicht Unterkriegen."
Irgendwann würde sie selbst vielleicht die Stärke brauchen, wenn ihre Welt zusammenbrach. Schulterzuckend lehnte Sid sich zurück, "weißt du es war leicht all das zu erfahren. Und wenn du Severus fragst, kann er dir noch mehr sagen. Er kennte sie auch sehr sehr gut und weiß auch in welchen Schwierigkeiten sie steckt. Obwohl er wohl im moment ein wenig sauer auf sie ist." Was konnte sie schon dafür das ihre Todesser verrückt spielten. "Der Angriff auf euch, war nicht geplant und ich hoffe das hat Severus mittlerweile auch begriffen."
Wenn nicht würde Sid weiter auf ihn einreden müssen, sie hatte nur keine Ahnung wie sie das anstellen sollte. "Wollen wir ein wenig Spazieren gehen?"
Nach oben Nach unten
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 05, 2014 9:45 am

"Ich weiß Sid, nur die Sache ist, er weiß was er will. ICH weiß es nicht, in meinem Kopf schwirrt nur ein Gedanke momentan: Du wirst diese Kind ihm nie schenken können. Nimmst du jetzt Tor eins mit der schnell variante, oder Tor zwei die etwas längere schmerzvollere Version? Den Zong gibt es da leider nicht", bei diesen Worten zupfte Sarah an einen Faden ihres Hosenaufschlags herum.
Doch dann fuhr ihr Kopf hoch, "was? Ich dachte Severus hat keinen Kontakt mehr mit den Todessern, außer ihnen aus dem Weg zu gehen. Wenn ich nicht wüßte das Sev nur mich liebt würde ich sogar glatt eifersüchtig werden, weil er außer mich und dich noch ein anderes weibliches Wesen sehr gut kennt."
Das hörte sich fast so an als würde ihre beste Freundin diese Tochter sein, aber das konnte nicht sein. Denn wenn wäre sie ganz sicher die erste gewesen die es mit bekommen hätte in Hogwarts.
Sarah schaute aus de mFenster und wickelte dabei den Faden um ihren Finger um ihn mit einem ruck abzureißen.
"Ist lieb von dir gemeint süße, aber ich glaub wenn ich die entscheidung noch länger hinaus zögere werd ich noch wahnsinnig. Das zerrt unglaublich an meine Nerven, ich hab mich lange genug versteckt und hatte bedenkzeit", und warf den Faden einfach auf dem Boden.
"Weißt du denn was es wird? Tritt es schon?", fragte Sarah schon etwas neugierig, na ja das war schließlich ihr Patenkind was Sid da mit sich herumtrug.
"Ich würde ja jetzt normalerweise selbst mal fühlen, aber ich glaub das wäre nicht so gut. Keine ahnung ob es Depressionen sind oder ob das da dafür verantwortlich ist", und deutet auf ihren eigenen Bauch. Bisher hatte Sarah es tunlichst vermieden ihn anzufassen wie es Frauen in ihrer Situation eigentlich taten.
Nach oben Nach unten
Sidney Riddle
The new Dark Lord
The new Dark Lord
Sidney Riddle



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 05, 2014 10:14 am

Kopfschüttelnd stand Sidney auf, schritt unruhig durch das Wohnzimmer. Ab und zu bleib sie stehen und griff nach einem der alten Bücher. "Bist du dir da so sicher Sarah? Ich denke er weiß auch nicht genau was er tun soll. Sicher will er das Kind, aber mehr noch will er dich glücklich sehen." Die meisten Männer stellten ihr eigenes Glück hinten an, so einen hatten sie auch zu Hause. Genau deswegen war Sidney auch so darauf erpicht das Sarah erkannte, wie wichtig es war Severus in alle Entscheidungen ein zu beziehen. "Weißt du Sarah, Severus ist meinem Mann ziemlich ähnlich. Für unser Glück, würden sie ihr eigenes vergessen. Sie würden sich in jeden Fluch für uns werfen, jeden Wunsch uns erfüllen. Dabei vergessen sie aber ihr eigenes Glück. Und genau deswegen dürfen wir nicht einfach tun, was wir wollen. Wir müssen begreifen das wir nicht alle Entscheidungen alleine treffen dürfen. Es ist schwierig ich weiß, aber du musst daran denken das es auch um einen Teil von Severus geht." Und damit hatte er auch ein Recht mit zu entscheiden. Kopfschüttelnd strich sie sich über ihren Bauch, "er hat keinen Kontakt mehr zu den Todessern Sarah. Aber es gibt sie noch. Und er wird immer in Gefahr schweben," wenn ich es nicht schaffe sie von ihm ab zu halten. "Deswegen muss dir klar sein, das auch du immer Vorsichtig sein musst. Verlass dich nicht auf ihn oder mich."
Langsam ging sie an der großen Wand entlang, zog einige Bücher heraus, "keine Ahnung. Ich lass mich überraschen, aber ich glaube es wird ein Junge. Hab so ein Gefühl." Schmunzelnd zog Sidney ein extrem altes Buch aus dem Schrank, heraus fiel ein sehr viel kleineres. "Huch was ist das denn?" Kaum hatte Sidney es aufgehoben als sie erstarrte, eh sie lauthals anfing zu lachen. "OH MEIN GOTT," lachend wedelte Sid mit dem Buch vor der Nase ihrer Freundin herum. "Wusstest du das Severus ein Buch über das Kamasutra hat?"
Nach oben Nach unten
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 05, 2014 10:46 am

"Ok, wann startest du deine Kampagne? Du hörst dich gerade wie eine an die für irgendwas wichtiges Gewählt werden will. Ach Sid das weiß ich doch, du hättest mal sein gequältes Gesicht sehen sollen als ich ihm den Traum von der Familie zerplatzen musste. Und ich will ihn glücklich machen, wenn ich ihm den Traum wiedergebe aber selber damit nicht glücklich bin weil ich mit der ganzen Situation nicht klar komme. Oder ich keine Muttergefühle oder wie das heißt bekomme, ich komm doch jetzt schon mit der Situation nicht klar. Es ist ein ewiger Teufelskreis, da beißt sich die Schlange in den Schwanz."
Einer von ihnen beiden würde immer mehr leiden als der andere.
Sarah biss sich als Sid ihr den Rückenzuwandte auf die Lippen, wenn sie es zumindest auch so leicht hätte wie Sid. Wenn Sarah wenigstens unten rum Gesund wäre, so wie Sid. Sie hätte schon längst ein fertiges Kinderzimmer aus ihren ehemaligen Schlafzimmer gezaubert. Aber sie wollte auch nicht das Sid irgenwann mal in diese lage kommen sollte, die wenigsten konnte sie wohl so recht verstehen warum Sarah so handelte wenn man nicht einmal selber in so einer misere gesteckt hatte.
Doch dann lenkte Sid ihre Gedanken ab als sie anfing schallend zu lachen und ihr ein Buch unter der Nase hielt.
Etwas verwundert nahm sie das buch und las den Titel ehe sie es mit spitzen Fingern neben sich auf die Couch schmiss.
"Bäh! Also mit sowas brauch er mir nicht zu kommen", Sarah wunderte sich selber über sich wie sehr sie sich doch verändert hatte. "Wenn mich jetzt meine jüngere Version sehen würde, ich glaub die hätte mich für verrückt erklärt nicht mal alles auszuprobieren. Langsam frag ich mich was ich damals so toll an Sex fand. Mein einziger gedanke zu neunzig przent der Tages war: Such dir nene Kerl und lass dich so richtig durchficken! Und heute...", sie zuckte mit den Achseln. "Ich glaub ich bin erwachsen geworden und hab mich über ausgetobt, das ich gar keine Lust mehr verspühre", und wischte mit einer angeiderten handbewgung das Buch vom Sofa.
Nach oben Nach unten
Sidney Riddle
The new Dark Lord
The new Dark Lord
Sidney Riddle



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 05, 2014 10:57 am

Langsam hob Sid das Buch wieder auf, fing an darin herum zu blättern, "das ist Schwachsinn Sarah und das weißt du. Es liegt nur an deiner verfluchten Ehe. Ansonsten würdest du Severus auf einen Stuhl binden und ihm so was von....naja du weißt schon." Bei einigen Seiten blieb sie hängen, leicht neigte Sid ihren Kopf, "die sieht aber nicht gemütlich aus," eh sie wieder zu Sarah sah. "Du hast selbst gesagt, das der Sex mit Severus gut war. Du musst dir nur Zeit lassen. Was nicht heißt das du nur noch daran denken sollst, aber Sex gehört zu einer Beziehung dazu." War ein wichtiger Teil, vor allem für die Kerle. "Und denk dran, Severus ist ein gesunder junger Mann," kurz hob sie ihre Augenbraue, Sid war sich ziemlich sicher das Sarah sie auch so verstand. Ansonsten würde Severus wohl öfters kalt Duschen müssen. Der arme kerl.
"Triff die Entscheidung einfach nicht ohne ihn. Ich denke er wartet darauf das du auf ihn zu kommst. Das ihr zusammen den Weg gehen wird. Und er wird sich niemals gegen deine Entscheidung stellen."
So waren die Männer nun mal.
Schulterzuckend legte Sid das Buch auf den Tisch, so das Severus es gleich sehen würde wenn er rein kam, eh Sid wieder zu ihrer Freundin ging. "Süße egal wie du dich entscheidest, ich bin für dich da. Egal was passiert. Hörst du, immer ich bin deine Freundin und stehe zu dir."
Auch wenn es Sidney schwer fallen würde, sie würde einfach jede Entscheidung akzeptieren so wie es sich gehörte für eine echte Freundin.
Nach oben Nach unten
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 8:45 am

Verlegen senkte Sarah den Blick und erötete leicht, nur eine dumme wußte nicht was Sid jetzt gerade genau meinte.
Doch dann blitzten ihre Augen vor Eifersucht auf, "oh ja das habe ich überdeutlich mitbekommen das er eine sehr gesunde Libido hat, wo er lautstark mit dieser Schlampe gevögelt hat als ich hier ankam."
Bei dem Gedanken spürhte sie unbändigen hass auf diese andere Frau die vor ihr in Severus Bett gelegen hatte.
Wenn alles anders gekommen wäre, dann vielleicht....
Sids Worte rissen sie wieder ins hier und jetzt.
"Danke, das bedeutete mir sehr viel, das weißt du. Ich muss erstmal für mich entscheiden, und dann rede ich mit Severus bevor ich etwas mache. Wenn er noch mit sich reden lässt, weil ich ihm ja ganz aus dem weg gegangen bin. Und sollte es hoffnung geben, dann würde ich mich freuen wenn du unserer Patentante werden würdest. Nicht nur weil du meine einzig und beste Freundin bist, sondern weil ich weiß das du für unseres genauso da sein wirst wie wir für dein Kind."
Und be idiesen Worten nahm sie Sids Haände feierlich zwischen ihre. Sarah wußte, sollte ihr oder Severus mal was passieren würde das Kind, sollten sie eins bekommen bei Sid gut aufgehoben sein.
"Du Sid ich muss auch so langsam Poppy bescheid sagen bevor mir der Mut wieder verloren geht, sei mir nicht bös aber ich muss das allein über die Bühne bringen."
Nach oben Nach unten
Sidney Riddle
The new Dark Lord
The new Dark Lord
Sidney Riddle



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 9:14 am

Lachend schüttelte Sid ihren kopf, es war immer wieder lustig zu sehen wie Sarah vor Eifersucht fast an die Decke sprang. Dabei war sie ja selber nicht ganz Unschuldig, Sidney wusste das auch Sarah vor ihrer Ehe ein sehr erfülltes Sex leben hatte. Es war doch keine Überraschung das Snape auch eines gehabt hatte, schließlich war er Älter als sie beide und hatte damit auch mehr Erfahrungen.
"Ach Sarah, es geht doch nicht um das was vergangen ist sondern um das jetzt und jetzt will er nur dich."
Kopfschütteldn stand Sid langsam auf, "natürlich werde ich das Sarah," auch wenn sie gar nicht wusste ob sie den nächsten Monat erleben würde oder gar das nächste Jahr.
Wie sollte sie das auch wissen, wenn ihr eigenes Leben so in Gefahr war.
"Wenn du mich brauchst ruf mich oder sag Severus bescheid. Aber nun geh und finde heraus was du selber willst."
Es war schwierig das Schloss zu verlassen, diese Ruhe und vor allem die Sicherheit zu verlassen, doch Sidney wusste auch das sie sich nicht verstecken konnte. Es war unmöglich. Sie musste einfach weiter machen bis es Zeit war sich zur Ruhe zur legen.
Nach oben Nach unten
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 9:33 am

Als Sid gegangen war ging Sarah erstmal wieder auf Toilette und erbrach das bisschen Tee was sie im Magen gehabt hatte.
Dann machte siei sch mit mulmigen gefühl im Magen auf zur Krankenstation.
"Hallo? Poppy? Bist du da?", fragte sie als die Tür hinter ihr ins Schloss viel.
"Ah Sarah da bist du ja, ich hab mich schon gefragt wann du kommst", sagte die Medihexe als sie aus ihren Büro kam und lächelte sie milde an. "Und Kind hast du dich schon entschieden?", fragte sie auch sogleich und wies sie auf ein Bett zu.
Sarah schüttelte den Kopf, was poppy nicht sa weil sie gerade an ihren Medizinschrank zu gange war. "Nein poppy, leider weiß ich es immer noch nicht, was das richtige ist."
Die Medihexe kam zu ihr zurück und reichte ihr eine Phiohle mit giftgrünen Inhalt.
"Weiß der Kindsvater denn schon bescheid? Was sagt er denn dazu?", fragte sie.
"ich hab es ihm erzählt und er freut sich, aber... Gibt es wirklich keine Hoffnung? Werd ich es wirklich im Dritten Monat verlieren?", und nahm die Phiole langsam in die Hand. Sarah wußte genau was darin war.
"Das kann ich dir nicht sagen, leider bin ich in diesen Gebiet keine Expertin. Aber der Kindsvater ist nicht dein Mann oder?"
Sarah seufzte laut auf und schüttelte den Kopf. "Nein, er ist es nicht."
"Denk nocheinmal in ruhe darüber nach. Du weißt länger kann und werde ich das nicht verantworten, ich habe dir meine Meinung dazu gesagt. Du kommst morgen in dne zweiten Monat und für mich ist das schon mehr als ein bloßer Embryo. Lass dir Zeit, du hast noch ein paar Stunden", und legte Sarah Mütterlich eine HAnd auf die Schulter ehe sie dan nwieder in ihr Büro ging.
Jetzt saß Sarah alleine im Krankenflügel und schaute gedankenverloren aus dem Fenster, was sollte sie tun?
Sie hielt die Phiole gegen das Licht und der Trank leuchtete leicht gegen das Tageslicht auf.
Als Poppy eine halbe Stunde später wieder aus ihrem Büro kam, war das Bett auf dem Sarah gesessen hatte leer und die Phiole die auf dem Nachttisch lag ebenfalls.
Schwer seufzte Poppy auf als sie es in ihre Robe stecke. "Ich hoffe du hast für dich das richtige getan."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 10:13 am

Tagelang hatte Severus sich im Schloss versteckt, wenn man es so drastisch aussprechen wollte. Doch der Gedanke war ihm einfach unerträglich, das er erneut nichts zu sagen hatte, das er erneut einfach nur ein stiller Beobachtere sein sollte. Denn genau das wollte er nicht mehr sein, Severus war es leid, immer nur auf der Ersatzbank zu sitzen, während andere für ihn Entscheidungen trafen. Nein Severus war es ein für alle mal leid, egal ob er sie verstand oder nicht. Dieses mal wollte er dabei sein, er wollte endlich einmal mit entscheiden. Was war daran denn so schlimm? Wütend fuhr er sich durch die langen Haare, seit Tagen hatte er kaumm ein Auge zu gemacht, deutlich sah man die Zeichen dessen in seinen Augen. In seinem Gesicht. Seine Haut war noch blasser als sonst, seine Augen dunkel wie die Nacht, seine Lippen zu einem einfachen Strich verzogen. Knurrend riss Severus die Tür auf die in dritten Stock führte und fauchte einige Erstklässler an.

"Na mal wieder mies drauf?" Diese nervend Stimme kannte er doch. Langsam ließ er seinen Blick über Riddle gleiten. "Was hast du hier zu suchen," zumindest musste man ihr zu Gute halten das sie nicht zusammen zuckte. Obwohl wenn man bedachte was sie erlebt hatte, war das auch wieder kein Wunder. "Du solltest zu ihr gehen anstatt dich zu verstecken." Severus blickte mit einem tödlichen Blick auf Sidney Riddle hinab, "halt dich da raus," ihr helles Lachen ließ seine Nervenenden klingen. "Sie ist meine beste Freundin und sie braucht dich. Du weißt wie Stur sie ist. Geh, sie ist bei Poppy," ihre Worte drangen an sein Ohr doch so ganz wollte er sie nicht verstehen. "Nun geh schon Severus," merkwürdig von einer ehmaligen Schülerin so angesprochen zu werden. Dennoch setze er sich langsam in Bewegung. "Weiß sie das von dir?" Fragend blickte er der jungen Frau in die Augen, "nein," nickend drehte Severus sich um und ging.

Es waren nicht mal viele Schritte, unbewusst schien sein Körper bereits auf den Weg zum Krankenflügel gewesen zu sein, bevor er es überhaupt begriff. Jetzt war nicht die Zeit zum Streiten, jetzt war die Zeit um einander nah zu sein. Um nicht vor den Problemen davon zu laufen sondern sich ihnen zu stellen. Egal wie schwer es ihm auch fallen würde, er würde es überleben. Welche Wahl hatte er auch sonst. Leise klopfte er an die großen Flügeltüren, eh er sie öffnete.
"Poppy," die alte Frau blickte sich lächelnd zu ihm um. Es war um Schreien, früher hätte ihn niemand angelächelt und heute glaubten sie alle lächeln zu müssen, wenn sie ihn sahen.
"Hast du Sarah gesehen?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 10:29 am

Nachdem Sarah den Krankenflügel verlassen hatte schlich sie sich in den Raum der Wünsche, draußen war es ihr einfach zu kalt.
Dort hatte sie sich sich eine Waldlichtung mit einem kleinen Wasserfall gewünscht und saß nun davor und beobachtete das immer fallende Wasser.
Hatte sie die Richtige entscheidung getroffen? Konnte sie damit leben?
Sarah hatte Sid versprochen nichts ohne Severus zustimmung zu tun.
Ob er es schon wußte? Oder verschanzte er sich irgendwo? Ob siei hn überhaupt zu Gesicht gekäme um es ihm zu sagen?
Aber irgendwann musste sie es ihm sagen, irgendwann würde er es sowieso sehen.
Was würden ihre Großeltern davon halten? Würde ihr Großvater ihr dann noch helfen?
Stundenlang saß sie vor dem Wasserfall und dachte darüber nach.
Konnte sie damit Leben?
Ja!
Wenn es pasiseren sollte, dann würde es so oder so passieren.
Sie konnte nur hoffen das Severus ihre Entscheidung akzeptieren würde.
Irgendwann musste sie sich stellen, und so raffte Sarah nach Stunden das kleine bisschen Mut zusammen um mit Severus zu reden.
Langsam stand sie auf und verließ den Raum der Wünsche. Hinter ihr schloss sich leise die Tür als siesich auf dem Weg zu seinem Büro machte, irgenwann würde er da schon noch auftauchen müssen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 10:56 am

Severus sah die Überraschung auf dem Gesicht der alten Heilerin, "ja das war sie, aber sie ist weg," dabei fiel ihr Blick auf die kleine Phiole in ihrer Hand. Sein Herzschlag setzte aus, "was....." nein das durfte nicht sein. Sollte sie tatsächlich ohne ihn die Entscheidung getroffen haben? "Severus alles in Ordnung? Du bist ganz blass, komm setz dich einen Moment," nein er wollte nicht sitzen, er wollte nicht mal fühlen. In diesem moment verfluchte er den verdammten Potter noch mal tausend mal, und alle die bei seiner Rettung geholfen hatte. Wer zum Teufel hatte sie darum gebten? Wer hatte gewollt das er überlebte? Hatte er sich den Frieden denn nicht verdient? "Wie konntest du das tun Poppy. Wer zum Teufel hat dir das Recht dazu gegeben," wütend blickte er die Frau an, die sofort drei Schritte nach hinten machte. Gut so. Sonst würde er noch eine Dummheit begehen. Ohne auf ein weiteres Wort zu hören drehte Severus sich um, schlug die Türen hinter sich zu und stand einfach nur da. Wo sollte er jetzt hin? Sie suchen? Was war das nur für ein Gefühl in seiner Brust, das ihm fast das Atmen nahm. Angst. Ja Severus hatte Angst, nicht um sich, das hatte er nie gehabt sondern darum wie er reagieren würde wenn er Sarah jetzt sah.
Unfähig einen klaren Gedanken zu fassen, disapparieren Severus aus dem Schloss.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 11:14 am

Mit angezogenen Füßen saß Sarah auf dem Sofa im Büro und wartete das Severus auftauchte. Wußte er es vielelicht schon? Oder war er gar nicht in den Krankenflügel gegangen?
Die ganze Zeit hatte Dumbledore sie still beobachtet.
"So wie es aussieht meine liebe haben sich die wogen doch noch nicht geglättet", lies sich der alte jetzt verlauten. Sarah ignorierte ihn, sie hatte seit dem sie wußte das er Severus damals dazu gezwungen hattte in ihren Augen seinen besten freund umzubringen nicht mehr mit ihm geredet.
"Ich weiß das du immer noch sauer auf mich bist, aber es gab damals keine andere Lösung. Ich wäre so oder so irgendwann dahin gegangen, wir haben das ganze nur ein bisschen beschleunigt. Auch wen nich weiß das Severus das nicht gerne getan hat."
"Ach halten sie doch den Mund, sie haben ja keine Ahnung", fuhr sie dem alten Schulleiter an.
"Ich war auch sehr überrascht als ich Severus damaligen Patronus gesehen hatte, wo ich doch dachte das immer noch Lilly in sein Herz wäre. Glaub mir es tut mir mehr weh als man es mir ansehen kann was ich damals von ihm verlangt habe. Und jetzt wünsche ich mir nur das beste für ihn."
"Ach ja? weil sie ihn damals durch die hölle geschickt hatten?"
Dumbledore nickte, "da hast du nich ganz unrecht, aber ein jeder musste seinen Preis zahlen. Jeder wußte was auf dem Spiel stand und für was er sich einsetzen wollte war jedne selbst überlassen."
"Ja nur Severus hatten damals keine Wahl gelassen", fauchte Sarah wütend zurück.
"Ja Kind wir können leider die Vergangenheit nicht ändern, auch wenn ich es noch so sehr für euch möchte. Was jetzt wichtig ist, ist die Zukunft. Du hast dich sicher schon entschieden oder?"
Sarah nickte, "ich hoffe ich hab das richtige getan."
"Severus hat das mehr als alle anderen verdient, er wird sicher bald kommen."
Und somit war es dann auch wieder still im Büro.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 11:31 am

Der Wind zerrte an seinem Umhang, völlig durchnässt erschien Severus mit einem lauten Plopp auf dem Aussichtsturm in Hogwarts. Seine Augen waren noch immer so dunkel wie die Nacht, kein Laut kam über seine Lippen als er langsam die Treppen hinab stieg. Eine kleine Nassespur folgte ihm, einzelne Tropfen fielen immer wieder auf den alten Steinboden, zogen eine Spur hinter ihm her. Severus kümmerte sich nicht darum, sein Körper war wie erstarrt. Kein Gefühl regte sich in ihm, nichts. Er war völlig leer. Einsam. Allein. Verloren in der Dunkelheit. Und Severus wusste nicht ob er noch einmal daraus kommen würde, ob er jemals wieder daraus kommen würde. Er wusste nur das er so nicht weiter machen konnte, irgendwann würde er zusammen brechen, würde sich die Ruhe suchen die ihm alle verwehren wollten.
Mit welchem Recht? Was wussten sie schon über sein Leben?
Die Tür zu seinem Büro öffnete sich ohne das er die Hand ausstrecken musste, anscheinend hatte selbst das Schloss begriffen das man ihm heute nicht im Weg sein sollte.
Ohne den Blick zu heben, betrat Severu sein Büro, fühlte die Wärme auf seiner Haut, doch sein Herz erreicht es sie nicht. Einzelne Strähnen seines langen Haares vielen in sein Gesicht, als Severus den Kopf hob und sie erblickte. Sofort blitzte Wut durch seine Adern.
Wie konnte sie nur.
Stumm zog er seinen Umhang aus, warf ihn achtlos auf den nächsten Stuhl und Schritt durch das Büro, er brauchte eine Dusche und einen Whisky und dann ein Bett.
"Severus," wortlos hob er die Hand, gab seinem Vorgänger damit zu verstehen das er die Klappe halten sollte. Zu sehr war er davor einfach vom nächsten Turm zu springen um endlich die Ruhe zu finden die er haben wollte. War das denn zu viel verlangt?
"Nicht jetzt, ich...." ja was brauchte er?
Das war wohl die Frage. Seine Augen brannten, fragend hob Severus die Hand, etwas hatte sich mit den Wassertropfen verbunden, etwas das salzig schmeckte.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 11:46 am

Sarah war eingenickt und erwachte durch das geräusch der Tür, endlich war er wieder da. Aber Sarah erstarrte als sie ihn sah. Severus sah mehr als wütend aus und nass. Wo war er nur gewesen?
"Severus warte bitte", sagte sie leise und standt von Sofa auf.
Er stand mit dem Rücken zu ihr, sein Rücken gebeugt, so hatte sie ihn noch nie gesehen so.... geknickt.
Nach Worten ringend biss sich Sarah auf die Lippen.
"Bitte lass mich erklären..."
So wie es aussah war er doch im Krankenflügel gewesen.
Ihr steckte ein großer Kloß im Hals, "es tut mir leid. Du hattest recht, Sid und auch Poppy. Ich...ich konnte es einfach nicht. Es ist nicht so wie es aussieht..."
Sarah rang mit sich und mit ihren nächsten Worten, würe er ihr überhaupt zuhören? Wollte er es überhaupt, würde ihre Worte zu ihm durchdringen?
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 12:06 pm

Severus erstarrte und stand einfach nur da.
Noch immer tropfte er vor sich hin, während Tränen über seine Wangen liefen, unfähig sich zu Rühren stand er einfach nur da. Obwohl die Worte an sein Ohr drangen ergaben sie einfach keinen Sinn.
Stumm stand Severus da, wagte es nicht sich um zu drehen, zu tief saß die Angst das er dann niemals wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Das seine Welt dann für immer zusammen brach.
"Ich...ich...." himmel jetzt fing er auch noch an zu Stottern.
Er hatte Recht? War das nicht meistens so?
Endlich gelang es ihm sich doch um zu drehen, sah sie an, vor Schmerz zog sich sein Herz zusammen und erneut wünschte Severus sich irgendwo hin. Dorthin wo er nichts fühlte, wo er einfach nur er sein konnte.
"Was? Was willst du mir erklären Sarah? WAS?"
Wie konnte sie überhaupt erwarten das sie ihm zu hörte, das er auch nur ein Wort noch hören wollte.
Dennoch stand er da und wartete, wartete auf die Erklärung die doch nichts ändern würde, er würde noch immer der verlierer sein. Wie immer.
"Ich bin es leid Sarah, so leid. Ich will nicht mehr am Spielfeldran stehen und zu sehen wie ihr eure Entscheidungen trefft, Entscheidungen die auch mich betreffen," langsam senkte er seinen Kopf, "ich bin Müde."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 12:21 pm

Bei seinen lauten Worten zuckte sie zusammen und trat einen Schritt zurück. Er sah so verletzlich aus, am liebsten hätte sie ihn jetzt in die Arme genommen, aber er würde sie wohl ehr zurückweisen.
"Du warst wohl im Kranknflügel.. oh gott hätte ich das nur nicht gemacht", und ihre unterlippe bebbte.
"Ich weiß wie es für dich aussehen muss, aber so ist es nicht. Ich konnte es nicht tun, mir ist klar das dies die letzte einzige Chance ist von dem Mann den ich überalles liebe ein Kind zu bekommen... sollte es der Meinung sein das ich keine gute Mutter wäre so lass ich der Natur ihren lauf", die ersten tränen flossen über ihre Wange. "mir war bis dahin nicht klar das... du hast recht lass uns eine zweite Meinung einholen, einen Experten oder sonstwem...und sollte der der gleichen Meinung sein dann..." Sarah schluchzte auf.
"Ich lass der Natur ihren lauf... ich konnte nicht. Ich hab den Inhalt in dem Blumetopf auf der Fensterbank geschüttet. Es konnt es nicht... töten. Ich bin immer noch Schwanger von dir", jetzt trat sie einen Schritt auf Severus zu und blickte in sein von Regennasses Gesicht. "Ich will dieses Kind, unser Baby", und zum erstenmal seit dem sie erahren hatte das ein weiteres Herz in ihr schulg legte Sarah die Hand auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 12:38 pm

Severus wusste nicht was er sagen sollte, eigentlich wusste er nicht mal ob er überhaupt was verstehen wollte. Wie konnte man etwas erklären das so unerklärlich war. Wie Dinge rechtfertigen, die er niemals gut hießen konnte. Ihre Worte drangen zwar an sein Ohr, dennoch verstand er kaum ein Wort und Severus war sich ziemlich sicher das er nciht mal was verstehen wollte. Unfähig sich zu bewegen musste er da stehen und diese Worte über sich ergehen lassen, die sein Leben für immer verändern würden.
Es dauerte Sekunden, inzwischen hatte sich Stille zwischen ihnen ausgebreitete, eh sein Gehirn anfing die Worte zu verarbeiten.
Seine Augen wurden groß wie Untertassen, eh sein Blick langsam zu ihrer Hand glitt die auf ihrem Bauch lag.
"Was?"
Nein er musste sich gehört haben, wahrscheinlich wollte sein Hirn ihn nur vor der Wahrheit schützen, anders konnte es nicht sein. Das war unmöglich.
"Du......was?"
Fassungslos starrte er sie an, eh ein Zittern seinen Körper erfasste, "oh mein Gott," die Worte entfuhren einfach seinen Lippen, während Severus zitternd auf den Boden blickte.
Versuchte zu begreifen was das für ihn bedeuten sollte, "ich...." sein Blick glitt wieder zu ihrem Gesicht, "ich...." oh ja super ein stammelnder Severus Snape. "Sarah....ich...." langsam machte er einen Schritt auf sie zu, berührte ihr Gesicht, "ich...ich verspreche dir, das ich alles akzeptieren werde und bei dir sein werde. Immer. Ich...ich habe einen Spezialisten gefunden."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 12:54 pm

Fassungslos über seine Worte und seine Reaktion blickte sie ihn nur mit offenen Mund an.
Er hatte einen Experten gefunden? Aber wie...?
Hatte Severus wohl doch im herzen gewußt wie sie sich entscheiden würde?
Aufschluchztend warf sie sich an seine Brust. "Es tut mir so leid, dir solchen Kummer gemacht zu haben. Erst als ich die Phiole in der Hand hielt wurde mir klar das ich das Kind will, das ich es nicht machen kann. Es ist auch ein Teil von dir und meine letzte und einzige Chance überhaupt Schwanger sein zu können... auch wen nes villeicht nicht für lange sein sollte.."
Die nässe seiner Kleider drangen jetzt auch langsam zu ihr durch, aber Sarah blieb wo sie war.
"Severus...ich hab angst..."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 04, 2014 8:19 am

Sanft hielt er seine Sarha in den Armen, küsste sanft ihr dunkles Haar. "Egal was kommen mag Sarah, ich werde da sein. Immer." Niemals würde sie alleine etwas durch stehen müsse, was sie beide betraf. Zu sehr liebte er diese Frau, die sich so weich und gut in seinen Armen anfühlte. Den Glauben an ein solches Glück hatte Severus bereits vor vielen vielen Jahren aufgeben, hatte sich damit abgefunden allein zu bleiben. Und allein zu sterben. Jetzt war alles anders. Er lebte. Er war nicht mehr allein. Endlich hatte er jemanden an seiner Seite, der ihn liebte und ihn so nahm wie er war. Welche Person auf der Welt konnte das schon von sich behaupten. "Ich liebe dich Sarah," Severus hatte das Gefühl es ihr gar nicht oft genug sagen zu können. Damit sie wusste, das es die Wahrheit war. Zärtlich strich er eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, "ich habe genauso Angst Sarah," schließlich ging es um sein Kind. Um ihr Leben. Wie konnte man da keine Angst haben? So vieles konnte noch geschehen, in einer Welt die noch immer von Dunkelheit beherrscht wurde. "Aber lass uns einfach kämpfen, gemeinsam werden wir den Weg schon gehen," egal wie dieser auch aussah.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 04, 2014 8:35 am

Zitternd atmete sie hörbar aus und hob ihren Kopf um Severus mit tränenfeuchten Augen anzublicken. Ein kleiner hauch von hoffnung durchlief sie, auch wenn der zweifel immer noch groß war ob es überhaupt eine Hoffnung für den Kleinen Wurm gab in ihren Körper. Aber sie wollte dieses Wesen nicht die Entscheidung abnehmen, sondern es selber entscheiden lassen. Entweder entschloß sich ihr Körper und das Baby zu Kämpfen und es in 7 Monaten im Arm halten zu können oder nicht. Auch wollte sie Severus dieses Geschenk einfach nicht so brutal entreißen, so ungeplant und auch etwas ungewollt gerade in ihren noch nicht geordenten Leben hineingepurzelt kam.
Zitternd wischte sich Sarah die Tränen ab "oh Merlin du bist ja klitsch nass, bist du im See schwimmen gewesen?", stellte sie fest nesselte mit klammen Fingern an seine Kleidung. "Du holst dir noch eine Lungenetzündung in den Klammoten", dabei war Sarahs Sachen auch nass, was sie aber ignorierte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 04, 2014 9:09 am

Lächelnd hielt er ihre Finger fest, "ich werde schon nicht Krank," schließlich kannte er tausende von Tränken die eine Erkältung sofort lindern würden, ganz zu schweigen von den Kräutern. Sicher war sein Körper noch immer geschwächt, kein Wunder bei all dem Zeug was er noch immer in sich hinein schütten musste. Severus hoffte nur das es irgendwann gut sein würde, das auch das letzte bisschen Gift bald aus seinem Körper verschwunden war. Dennoch wurde ihm ganz warm ums Herz als er ihre Führsorge spürte, sah das sie sich um ihn sorgte. Wann hatte es das das letzte mal gegeben? Wahrscheinlcih war es tausende von Jahren her?
"Außerdem ist es viel zu Kalt für ein Bad im See, es regnet draußen."
Grinsend ließ er sich den Mantel ausziehen, triefend nass wie er war würde er den guten Teppich völlig zerstören.
"Ich sollte mich wohl kurz umziehen und Duschen," ansosnten würde er wohl nie warm werden, obwohl sein Herz vor Wärme strahlte.
"Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 04, 2014 9:29 am

Verwundert blickte Sarah aus dem Fenster, es goss in ströhmen. Sie war so in Gedanken gewesen das sie diese Tatsache noch nicht mal mitbekommen hatte.
Bei seiner frage wurde Sarah hochrot im Gesicht und trat einen Schritt zurück, verlegen krazte sie sich am Kopf.
"Oh...äh...ich...ich dachte ich hol in der zwischenzeit Tee", und deutete fahrig zum Kamin hin. "Geh, geh du mal in ruhe duschen. Ich wart hier, und wenn du nicht zu müde bist können wir reden...wenn du magst", und wickelte nervös eine Haarsträhne um ihren Finger. Oh Himmel mit ihm duschen gehen wo sie gerade mal einmal mit einander geschlafen hatten, und das nicht mal beabsichtigt. Nein, das war ihr im Moment einfach zu peinlich und außerdem hatte Sarah so viele fragen zu diesen Speziallisten den Severus angeblich gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sehnsuchtsvolle Liebe
Nach oben 
Seite 7 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness - The Next Generation :: Sarah & Severus :: Sarah & Severus - Die Zeit kann uns nicht trennen-
Gehe zu: