Darkness - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness - The Next Generation


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehnsuchtsvolle Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2015 11:00 am

Oh ja nicht nur Severus würde seine liebe Müh mit ihrer gemeinsamen Tochter haben, wenn sie den Dickschädel von ihren Vater bekäme würde sie auch jedemenge Diskusionen mit ihr haben.
Ungläubig schütttelte Sarah den Kopf.
Das, dass Minesterium nach all den Jahren immer noch nicht begriffen hatte das Hogwarts nicht unter deren Fuchtel stand war ihr unbegreiflich, sie begriffstuzig konnte man denn sein?
Aber Sarah war kein deut besser, Severus könnte ihr wohl tausend mal am tag sagen das er sie liebte und sie würde sich immer wieder fragen warum er das tat, womit sie das verdient hatte.
"Wenn du ihn nicht gewollt hast, warum hast du ihn nicht weiter an Minerva gereicht, sie hat doch mehr hinter ALbus gestanden als du, sie müsste doch das alles viel besser wissen, sie war doch praktisch seine linke Hand," und warum er nicht auch jetzt seinen Posten abgab, aber er war nun mal stur.
Tja und dann war ja da auch noch die Sache mit den Todesser, die hatte sie fast vergessen.
"Apropo Hogwarts, meinst du nicht das, dass Schloß dich so langsam vermisst?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2015 11:21 am

Severus dachte über ihre Frage nach, die selbe hatte er sich immer wieder gestellt. "Vielleicht auf der eine Seite weil ich allen beweisen wollte, das ich es kann. So viele haben gesagt, der schafft das eh nicht. Der wird eh wieder Rückfällig werden und bald von Ministerium gejagt werden. Ich wollte es wohl allen beweisesn das ich sehr wohl dazu Fähig bin Hogwarts zu leiten. Sicher hätte auch Minerva den Posten übernehmen können, doch sie wird auch nicht Jünger und Kingsley wollte etwas neues haben. Albus hat mir dazu geraten den Posten zu übernehmen und...naja irgendwie wollte ich wirklich aller WElt zeigen das ich es sehr wohl hin bekommen einen Haufen von Schülern zu beschützen."
Das er mehr war als nur der Schosshund von Albus, der immer unter dem Mäntelchen von Albus hockte und nur so am Leben blieb.
"Wahrscheinlich war es Naiv von mir zu glauben das ich es alles hin bekomme aber....ich wollte endlich mal allen Zeigen was ich kann."
Und so viele zweifelten noch immer an ihm, "ich bin Albus für sehr vieles dankbar, doch viele glauben das ich ohne ihn nichts schaffe. Das ich immer noch immer seinen Rockzipfel brauche um zu laufen," doch dem war nicht so.
Er hatte vieles erreicht weil er es gewollt hatte und nur das zählte, Severus hatte immer gekämpf und er würde weiter kämpfen.
"Bis heute Abend haben wir Zeit. Minerva hält die Stellung."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 8:19 am

Heftig schüttelte Sarah den Kopf. "Nein Severus. Nein! Du hast doch schon allen gezeigt das du die Schüler beschützen kannst, in dem du wieder unter einsatz deines Lebens zu Voldemort zurück gegangen bist. Hör auf so ein Mist zu erzählen, du musst niemanden irgendetwas beweisen. Dir war es doch vorher auch scheißegal was die anderen von dir dachten. Und du hast dich freiwillig Albus angeboten, du wolltest deine Sünden büßen und das hast du getan. Meinst du nicht das es mal langsam Zeit ist auch mal an dich zu zu denken?"
Warum hackten alle nur auf ihn herum? Weil er immer so düster dreinblickte? Oder vielleicht schwarz seine Lieblingsfarbe war?
"Und außerdem hat du nicht an Albus "Rockzipfel" gehangen, du MUSSTEST tun was er sagte. Ich glaube wenn er noch Leben würde, würde er weiter von dir fordern das du dich Opferst, auch wenn du schon lange gebüßt hast. Er hätte wohl nicht aufgehört dich zu benutzen bis er seinen Willen gehabt hätte."
Der Gedanke war beängstigend, aber würde Albus noch Leben, würde Sarah ihre sämtlichen Nadeln darauf verwetten das Albus ihn dazu drängen würde weiter zu machen.
Und Severus war schon längst über seinen Persönlichen Punkt hinaus, aber er machte von sich aus weiter, weil er sich halt immer noch irgenwie verpflichtet fühlte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 9:30 am

Ihm wurde ganz warm um Herz als seine Sarah ihn so verteidigte, zu hören wie sie über ihn dachte, darüber das er so viel getan hatte um andere zu beschützen. Selten bekam Severus überhaupt mal ein Lob für seine Arbeit, er wollte eigentlich auch keines, er wollte einfach nur sein leben leben. War das zu viel verlangt? Sanft drückte er sie kurz an sich, "aber früher dachten alle ich wäre eh Böse. Ich...ich will das wir als Familie ein normales Leben führen können. Das unsere Tochter nicht von anfang an ausgeschlossen wird nur weil sie meine Tochter ist. Ich will das sie eine Faire Chance bekommt, wie jeder andere auch und nicht für die Sünden ihre Vaters bezahlen muss."
Seine Kinder hatten immer darunter gelitten wer ihr Vater war, welchen Ruf er hatte und insgeheim hatte genau das Severus sehr getroffen.
Lange dachte er über ihre Worte nach, "vielleicht hast du Recht. Ich weiß es nicht. Sicher hat Albus viel von mir verlangt, doch ich war bereit es zu geben. Ich...ich wollte e svielleicht auch nicht anders, weil e insgeheim mein Wunsch war zu sterben um endlich Frieden zu finden. Doch da kannte ich dich noch nicht."
Denn jetzt hatte er einen Grund zum Leben, er hatte einen Grund zum Glücklich sein. "Ich möchte einfach nur mei Leben leben, mit dir an meiner Seite. Mit dir zusammen und der Kleinen. Eine ganz normale Familie sein."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 9:46 am

"Du und ich werden schon dafür sorgen das sie fair behandelt wird. Sie kann nichts für deinen damalsigen Fehler. Aber leider sind Menschen halt gewohnheitstiere, sie sehen was sie sehen wollen. Und wenn sie nach uns kommt, wird sie schon nicht auf dem Mund gefallen sein. Ich hoffe nur das dies hier alles ohne einen weiteren Krieg über die Bühne geht", und bis dahin musste sie wieder lernen stark zu sein. Ein weiteren Grund einen Psychologen zu Rate zu ziehen.
"und wenn es hart auf hart kommt, packen wir unsere Sachen und gehen dahin wo wir die kleine in ruhe aufziehen können", sie sollte fernab von all diesen grausamkeiten groß weren, auch wenn die zum Leben dazugehörten, aber nicht auf diese Art und Weise.
"Sag mal was hälst du davon wenn ich uns eine kleinigkeit koche? Oder willst du den örtlichen Lieferanten holen? Von den Keksen so gut sie auch schmecken, werd ich nicht gerade satt."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 10:07 am

Die Menschen konnten gemein sein wenn sie es wollten, Severus hatte das seit frühster Kindheit erfahren, er hatte am eigenen Leib erfahren wie es war wenn man geärgert wird, wenn man in der berühmten Hölle landet als kleines Kind und Severus wurde sehr viel Gehänselt als Kind. "Wir wissen beide wie gemein Kinder sein können, doch ich werde dafür Sorgen das unsere Tochter darüber steht, das sie Stolz ist auf ihre Gene auf uns." Denn Severus würde niemals verhelen was er getan hatte, er würde niemals sein Kind belügen. Sie musste Stark werden für die Welt da draußen. "Meine Großen..sie haben oft unter dem Namen gelitten den ich ihnen gegeben habe."
Severus hatte bisher nie wirklich darüber gesprochen, welcher Vater wollte schon eingestehen das seine Kinder wegen ihm litten.
"Ich werde alle dafür tun das es keinen neuen Krieg geben wird. Es darf nicht noch einmal zu einer solchen Schlacht kommen, darf nicht erneut zu Blutvergießen kommen. EInmal ist genug." Severus war Müde er war das Kämpfen Müde.
Liebevoll berührte er ihre Wange, "mmh meinst du denn du kreigst das mit dem Kochen hin meine Zuckerschnutte?" Schmunzelnd blickte Severus auf sie hinab, "chließlich bist du außer Übung mein Hase."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 10:22 am

Ja Severus hatte recht, kein Kind sollte für die Taten seiner Eltern büßen. Und das es seine großen nicht leicht hatte, hatte Sarah selber mitbekommen.
"Und ich werde dir dabei helfen", auch wenn sie wohl meilenweit von schussfeld ab sein würde, dafür würde Severus schon Sorge tragen.
Auch sie wollte das ihr Kind ohne Sorgen und ängste groß wurde.
Doch dann blinzelte sie verwirrt und kicherte, er lies sich aber auch immer wieder neue Kosenamen für sie einfallen, wo er doch eigentlich nicht so ein kitschtyp war.
Das einzigste worin sie außer Übung war, na ja...
Belustig pellte sie sich aus der Decke, ihr war nun warm genug.
"Denkst du ich hätte hier drei Wochen lang gehungert? Zum Glücl füllt sich der Kühlschrank immer automatisch wieder auf. Also mach dir mal darum keine Sorgen. Das einzige worin ich aus der Übung bin, isst den Kerlen den Kopf zu verdrehen", sagte sie während sie aufstand und das Geschirr zusammenstellte.
"Aber das brauch ich auch nicht unbedingt mehr", redete sie weiter auf dem Weg in die Küche. "Denn ich hab ja jetzt dich", und schaute dabei um die Ecke.
Sarah stellte den Abwasch in die Spühle und zog sich eine Schürtze um.
"Was möchte denn mein Hasiputzi gerne essen?", rief sie neckend ins Wohnzimmer während sie das Kühlschrankinnere inspizierte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 10:48 am

Gemeinsam...ja gemeinsam würden sie es schaffen. Denn sie standen nicht mehr allein da, sie waren zu Zweit, eine Familie und seine Tochter würde niemals so aufwachsen wie er. Sie würde immer wissen das ihre Eltern sie lieben, selbst wenn diese einmal Streiten sollten.
Niemals würde er seiner Tochter das Gefühl geben falsch zu sein, das das was sie tat ein FEhler war. Er würde sie unterstützen wo er nur konnte.
"Natürlich wirst du das," es gab gar keinen anderen Weg, nur gemeinsam würden sie den Weg finden der sie ans Ziel führte, gemeinsam würden sie jedem Schrecken die Stirn bieten.
Severus musste leise Lachen, er mochte es mit ihr zu Scherzen, mit ihr gemeinsam ein wenig in die Zukunft zu blicken und das kleine Leuchten in ihren Augen zu sehen. Zu sehen das sie hoffte, das sie nicht aufgab und wie er um jeden Tag kämpfte.
"Ich habe eher gedacht das die Hauselfen von Hogawrts dich mit Essen versorgt haben. Ich hab dich nie Kochen gesehen." Doch das war wieder eine neue Seite an ihr, eine neue Seite die er kennen lernen durfte.
Langsam erhob auch Severus sich, nahm die Teetasse und trug sie in die Küche, "du brauchst nur mir den Kopf verdrehen und das klappt hervorragend," sanft legte er von hinten einen Arm um ihre Schulter, küsste sanft ihre Schläfe, eh Severus sie los ließ.
"Du bist die schönste Frau die ich jemals gesehen habe," lachend schüttelte der dunkelhaarige Schulleiter den Kopf...."Hasiputzi? Wehe du nennst mich vor anderen so meine Zuckerschnute." Schulterzuckend griff Severus nach einer Flasche Wasser und einem neuen Glas, "überrasch mich."
Im Geiste ging Severus die Phiolen durch die er dabei hatte, für Vergiftungen hatte er eigentlich immer was dabei.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 11:08 am

Schmollend stemmte Sarah die Hände in die Hüften. "Wir haben ja auch keine Küche bei uns in der Wohnung. Und so weit ich mich erinnern kann, hast du mein gekochtes Essen regelrecht verschlungen was ich damals beim Strandausflug gemacht habe als die kleine Entstanden ist. Also jetzt tu mal nicht so, ich werd schon kein Arsen ins Essen kippen ausversehen, oder war es clor?", und tippte sich fragend mit dem Finger an die Lippen.
Sie holte einen Teller mit Steaks raus, eine Schüssel mit Bohnen und Kartoffeln. Sie wußte ja das er gerne herzhaft ass, der Mann brauchte fleisch auf den Rippen.
"Außerdem hab ich dir mal erzählt, auch wenn es lange her ist das ich immer für Mom Kochen musste, sonst hätte es nur Fast Food und Kaffee bei uns gegeben.", die Bohnen über eine Schüssel putzend musste sie gerade an ihre Eltern denken.
Kurz wurde ihr traurig zu mute, das sie nie ihr Enkelkind kennenlernen würden.
"Ok, dann ruf ich dir im Gang hinterher schnutzelpups", ging sie weiter auf seine neckerein ein.
Sie genoß es gerade mit Severus herumzublödeln, als wäre dieser saublöde große dumme Streit nie gewesen.
Sie konnte zwar nicht die mehr die Augen davor verschließen das sie einen riesen Fehler gemacht hatte, aber zum Glück hatte ihr Severus verziehen.
Das hier schien wohl etwas wie verdrängung zu sein, das sie nicht in einer Tour das Thema durchkauten, woran sowieso nichts nichts mehr daran zu ändern war.
Oder war das nur die brüchtigte Ruhe vor dem großen Tornado?
Sie hoffte nicht.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 11:31 am

Die Kleine hat ihren biss also noch nicht verloren. Sehr gut. Mehr als Gut, denn Severus liebte es sie zu necken, ihr ein wenig auf die Nerven zu gehen um sie dann Lachen zu sehen. Kratzend ließ Severus sich auf das Sofa sinken, "mmhhh daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern." Nur wer genau hinsah sah das Schmunzeln in den Augen des Mannes der so viel Kummer gesehen hatte. "Dagegen hab ich immer was. Ich glaube mit Gift kann man mich nicht mehr umbringen Schnutziputzi," innerlich lachte Severus aus vollem Herzen, so wie er es schon lange Zeit nicht mehr getan hatte.
Er vermisste all das, vermisste die Fröhlichkeit die früher ein Teil ihrer Welt gewesen war, wenn auch nur ein sehr kleiner.
Severus wusste das sie kleine Schritte machen mussten doch er war berit dazu. Schnell goss Severus sich ein Glas Wasser ein, trank einen Schluck um dann mit dem Glas in der Hand zurück in die Küche zu gehen.
Ihr bei der Arbeit zu zusehen gefiel ihm verdammt gut, welcher Mann mochte es nciht wenn die Frau für ihn kochte.
Lässig lehnte der Schulleiter sich an den Thresen der großen Küche, wenn er überhaupt jemals lässig aussehen konnte. "Du willst wohl das ich dich übers Knie lege meine kleine Schnecke. Was sollen denn meine Schüler von mir denken wenn du mich Schmusibusi nennst oder so was."
Ehrlich gesagt war es Severus egal, sein Ruf war ihm egal, das einzige was wichtig war - war sie.
"Soll ich dir bei irgendwas helfen?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 11:51 am

Vor schreck wäre ihr fast das Messer aus der Hand gefallen.
"Oh ich glaub das wird dir spätestens zur Geburt wieder einfallen, wenn ich dich mit den übelsten Schimpfwörtern die ich kenne bewerfe und fast deine Fingerknöchel breche bei jeder Wehe", die Bohnene waren fertig geputzt und nun schälte sie die Kartoffeln.
"Ja, was einen nicht umbringt mach einem stärker, oder Unkraut vergeht nicht, wah?", rief sie aus der Küche.
Jetzt musste Sarah das Messer weglegen um isch nicht ernsthaft zu verletzten während sie herzhaft lachte.
"Ich glaube nicht das DAS so ein großer Schock sein würde, sondern ehr das du mit einem kleine Bündel im Arm rumläufst was lauthals quäkt", erwiderte sie während sich Sarah die lach tränen aus den Augen wischte.
"Übers Knie legen? Nein, danke ich hab mein Lebenlag genug von Körperlicher züchtigung", sagte sie etwas zustreng während sie die panierten Steaks mit etwas zu viel schwung in die Pfanne legte.
Auch wenn Sarah wußte das Seveus nur spaß machte und ehr ihr nie was tun würde so wollte sie doch unterbewußt eine klare Linie ziehen.
"Nein, bleib mal shön da wo du bist. Nicht das du mir noch irgendwelche Tränke ins Essen panscht, und es dann erst recht ungenießbar wird. Und das wollen wir doch nicht, oder Flatterratti?", streckte Severus dabei spielerisch die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2015 9:44 am

Schulterzuckend trat Severus hinter sie, so das ihr Körper zwischen seinem und der Theke eingeklemmt war. Sanft strich er über ihren Rücken, ihre Schulter, eh Severus sie sanft und kurz auf den Hinterkopf küsste. "Glaube mir mein Engel, so was würde ich niemals tun. Die Zeit ist vorbei wo du vor so was Angst haben musst und ich werde niemals jemanden erleuben dich noch einmal zu verletzen. Ich liebe dich viel zu sehr mein Engel," sanft küsste er erneut ihren Hinterkopf, eh Severus langsam zur Seite trat so das sie wieder Frei war.
"Weißt du, ich freu mich auf all das. Auf jede neue Erfahrung, ich habe zwar Kinder, aber ich habe nie erlebt wie sie auf die Welt kamen, habe sie nie als Säuglinge im Arm gehalten. Ich habe viel verpasst, das will ich bei ihr besser machen. Und deswegen will ich keine Sekunde verpassen." Selbst Schlaflose Nächte wollte er erleben, er wollte zusammen mit Sarah zu sehen wie ihre Tochter groß wurde, wie sie sich entwickelte und ihren eigenen Weg wählte.
"Es ist mir egal was andere Denken werden, was zählt werdet ihr sein. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf all das freue, wie sehr ich mich auf das neue Leben freue." Welches nun vor seiner Tür stand und nur darauf wartete von ihm herein gelassen zu werden.
Während er ihr beim Kochen zu sah, verspürte Severus einen Anflug von Stolz, sie kämpfte sich zurück ins Leben.
"Was hältst du davon wenn ich den Tisch decke," ohne auf eine Antwort zu warten griff Severus nach Tellern, Besteck und fing an den Tisch zu decken.
Ablenkung war für sie beide das beste, sie beide mussten sich erneut aneinander gewöhnen. Doch er würde die Zeit ihnen geben.
"Das riecht köstlich Schatz." HOffentlich schmeckt es auch so.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2015 10:06 am

Sarah schaute von den Topfen auf in den sie gerade herumstocherte.
"Tut mir leid, ich weiß das du mir niemals weh tun würdest. Da würde ehr deine Laboreinrichtung dran glauben, ich bin wohl für solche Scherze nicht mehr zu haben."
Doch es rühte Sarah fast wieder zu tränen als sie den Stolz und die Vaterfreude aus seinen Worten heraushören konnte als er über die Krümeline Sprach. Aber wenn man es genau nahm hatte er schon drei Wochen verpasst, wo zwar nichts passiert war, aber immerhin.
Das wollte sie Severus aber nicht auf die Nase binden.
"Du wirst doch beim nächsten Termin wieder dabei sein? Frau Doktor hat bei der letzten Untersuchung gefragt wo du bist. Ichh ab dich entschuldigt du wärst verhindert."
Da, wo Sarah dachte das sie wohl für immer alle zu den Untersuchungen gehen würde, sie konnte nur hoffen und alles dafür geben das jetzt hier auch wirklich zu packen.
"Das wollte ich dir auch gerade vorschlagen", als Severus mit Besteck und Teller aus der Küche verschwand.
"In zehn Minuten können wir essen! Blutig, Medium oder durch?", rief sie und piekte mit der Fleischgabel in die Steaks. Ihr kleines Fleischstück hatte sie etewas zu Seite geschoben und lies es lieber ein paar Minuten länger in der Pfanne, rohes Fleisch sollte nicht so gesund für Schwangere sein, hatte sie mal gehört.
Nachdem sie KArtoffeln und Bohnene abgeschöpft hatte, machte sie sich schnell noch einen kleinen Obstsalat zum Nachtisch und Severus ein Schüssel Vanillepudding.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2015 10:45 am

"Du musst dich für nichts entschuldigen meine Süße. Es ist alles in Ordnung so wie es ist." Severus wollte nicht das sie sich verstellte, er wollte nicht das sie sich noch länger wegen etwas quälte das sie eh nicht beeinflussen konnte. Sie würden schon ihren Weg gehen, ein wenig Störisch würde der wohl werden doch Severus gab so schnell nicht auf, er würde niemals diese Liebe aufgeben. Das eine mal hatte ihm gelangt, er war nicht mehr bereit dazu, diese Frau gehen zu lassen.
Zärtlich sah er sie kurz an, "liebe dich," lächelnd verteilte Severus die Teller, das Besteck und stellte dann noch Wasser, Saft und Gläser auf den Tisch.
"Medium bitte für mich."
Schließlich war er ja nicht von einem Werwolf gebissen worden, also mochte er sein Fleisch nicht besonders Blutig.
"Natürlich komm ich wieder mit, ich hatte den Termin im Kopf. Nur...naja ich war mir nicht so sicher ob  ich willkommen bin, deswegen bin ich weg geblieben. Es stand zu dem Zeitpunkt halt ein wenig....naja es war schwierig weißt du ja selber."
Sie hatten beide vielleicht die Zeit gebraucht, vielleicht hatten sie beide einfach den Moment gebraucht um erneut zu erkennen wie sehr sie einander liebten.
Während Severus auf sie wartete glitt sein Blick hinaus zu dem Meer. Severus wusste das es die richtige Entscheidung gewesen war dieses Haus zu kaufen, hier hatten sie ihre Ruhe.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2015 11:05 am

Während Sarah das Fleisch und die Beilagen auf die Teller verteilte, wägte sie seine Worte im Kopf ab.
Es wäre schon schön gewesen wenn er gekommen wäre, nur auch Emotional sehr schwierig für sie. Es war auch schon so schwierig gewesen ihrer Ärztin nicht alles zu beichten, so sehr sie ihn auch an ihrer Seite gewünscht hatte.
"Essen fassen", trällerte sie und trug die Dessertschälchen ins Wohnzimmer.
"Holst du bitte die Teller schatz? Ich soll doch nicht so schwer tragen", bat Sarah während sie die Schüsseln auf dem Tisch abstellte.
Die Teller waren nicht schwer, jetzt konnte er helfen was er vorhin gewollt hatte.
Sarah hatte sich ein kleines Stück Fleisch ausgesucht, ihr Stand ehr der Sinn nach Obst und Gemüse, als nach Fleisch und Süßkram.
"Die Größere Portion ist für dich", das Severus ja nicht die Teller vertauschen konnte, hatte sie ihm eine Extra Portion aufgeladen. Sicher hatte der Mann in den letzten Tagen vor lauter schmollen das Essen fast völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2015 11:25 am

Aus den Gedanken gerissen nickte Severus und schritt langsam in die Küche, kurz strich er Sarah über die Wange als ihre Wege sich kreutzen. Severus wollte sie wieder und wieder berühren, er wollte sie Stundenlang berühren, er wollte sie immer wieder Küssen. Jedoch war die Zeit noch nicht reif, sie brauchte diese Zeit einfach und er würde ihr diese geben.
"Wirklich, das sieht super aus."
Lächeln nahm er die beiden Teller, während auf ihrem kaum etwas lag lief der seine fast über. Schmunzelnd stellte Severus die Teller auf den Tisch, eh er sich ihr gegenüber setzte. Genüsslich sog er den Duft in seine Nase, "perfekt...es riecht himmlisch."
"Du bist wie Poppy oder Minerva. Immer glaubt ihr ich Esse zu wenig," dabei achteten sie schon darauf das er aß auch wenn es in den letzten Tagen und Wochen wahrlich ein wenig seltener gewordne war ds er sich diese Zeit nahm zum Essen. Wenn überhaupt aß er mal schnell einen Bissen zwischen durch, doch niemals nahm er sich wirklich die Zeit um es zu genießen.
Genüsslich fing Severus an zu Essen, probierte erst die Bohnen, dann die Kartoffeln, eh er ein Stück Fleisch abschnitt und es probierte. "Perfekt, wirklich sehr gut. Vielleicht sollte ich dich in die Küche schicken," schmunzelnd aß er weiter.
"Schmeckt es dir auch? Etwas zu Trinken?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Fr Nov 06, 2015 11:33 am

Es freute Sarah das es ihm schmeckte, sie hatte sich auch viel mühe gegeben. Für sich selber hatte sie nur immer kleine Portionen gekocht, wenn sie nicht gerade viel Obst gegessen hatte.
Ihr Teller war lerr als seiner noch halb voll beladen war.
Es wäre schön ihn ofters mal zu bekochen, und dann abends gemütlich zusammen gekuschelt auf der Couch den Abend ausklingen zu lassen.
Gedankenverloren kaute Sarah auf ihre letzte Bohne herum. Wie es wohl wäre wenn sie hier wohnene würden, er abends nachause käme, sie ihn begrüßte, gemeinsam Essen und er würde von seinen Tag erzählen. Sie wäre dann wieder eine richtige Hausfrau, und Sarah war sich sicher er würde nicht ständig an ihrem Essen herummäkeln oder sich tierisch aufregen weil sie mal nicht staubgewischt hatte weil sie Kopfschmerzen plagten. Sie könnte auch einfach freunde besuchen ohne hinterher ausgefragt zu werden bis ins kleinste detail. Er würde ihr auch keine Szene machen, wenn sie mal seine Kollegen nicht mit einem lächeln begrüßte weil sie schlechte laune hatte, oder diese einfach nicht mochte.
Ja bei Severus konnte sie sein wie sie war, und sich nicht verstellen um ihn nicht schlecht da stehen zu lassen.
Das alles kannst du haben, mit Ring am Finger.
Ihre größte Angst war es ihn zu enttäuschen, sie wollte das er stolz auf sie war.
Die "Auszeit" hatte ihr gut getan, so konnte sie in ruhe über ihre Fehler, was sie hätte anders oder besser hätte machen können nachdenknen. Und auch akk das andere was passiert war verarbeiten, zuordnen und richtig verstehen.
Sarah hatte auch bemerkt das sie hier anders war als in Hogwarts, dort gab es etwas was in ihr eine innere Anstannung aufbaute.
Sie konnte nicht bennen ob es die massen an Schülern war, die Angst das ihre Beziehung entdeckt würde oder das passierte mit James. Die ganzen Drohbriefe, schlaflosen Nächte und sein höchst eigener Besuch.
Noch ein Punkt den sie auf ihre Liste für den Psychologen setzten konnte.
Auch ihre Obstschale war jetzt leer und schrak aus ihren Gedanken heraus als Severus sie ansprach.
"Oh, ähm Saft bitte", hielt ihm das Glas hin und piekte mit der anderen Hand ein paar Bohnen von seinem Teller auf, die in ihren Mund verschwanden.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mo Nov 09, 2015 8:58 am

Aufmerksam beobachtete Severus die Frau gegenüber, während er langsam sein Essen zu sich nahm, hing er seinen Gedanken nach. Hätte er gewusst wie nah sie den ihren kommen würden, hätte Severus wohl leise vor sich hin gelacht. Er war es nicht gewöhnt ein zu Hause zu haben, doch nun hatte er eines. Sogar eines das voller Liebe war, er kam nicht mehr in Kalte Räume, er kam in ein Haus das von Liebe gewärmt wurde. Von ihrer Liebe. Es war ein wärmendes Gefühl zu wissen das man nach Hause kommen konnte, wo ein warmes Essen auf ihn wartete, wo ein Feuer im Kamin brannte, wo jemand war dem er von seinem Tag erzählen konnte und dem er zu hören konnte wie ihr Tag war.
Severus hatte so etwas nie erlebt, in den Ferien kam er in ein kaltes dunkles Heim, eines das er nur deswegen besuchte, weil es von Voldemort so verlangt wurde.
Weil er nur so seinen Schein bewahren konnte, doch Severus war dort nie zu hause gewesen. Zu Hause ist wo das Herz ist. Und sein Herz war bei ihr. Bei dieser unglaublichen Frau, die ihm so viel bedeutete das  es ihm manchmal Angst machte. Das es ihm schreckliche Angst machte.
Lächelnd goss er ihr etwas Saft ein, "das hast du wundervoll gemacht Sarah. Ich danke dir. Wirklich....von ganzem Herzen."
Zärtlich strich er ihr kurz über die Finger, eh Severus sich über die letzten Bisse hermachte und er seufzend sich zurück lehnte.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mo Nov 09, 2015 9:31 am

Sarah musste sich zusammenreißen um den Saft nicht wieder vor lachen auszuprusten.
"Wofür denn? Das ist doch selbstverständlich. Es macht mir spaß jemanden zu bekochen dem es auch noch so gut schmeckt wie dir. Und hätten wir mehr Zeit für einander, würde ich das sogar regelmäßig machen", und klaute sich die letzten Bohne von seinem Teller.
Auch sie war jetzt nach langer Zeit mal wieder Satt.
Als ihr Glas leer war stappelte sie die Teller und nahm das Geschirr mit in die Küche. Wo sie sich wieder die Schürtze umband und Wasser ins Abwaschbecken laufen lies.
So könnte es jeden Tag sein, wenn man den Streit außen vor ließe.
Daran könnte sich Sarah sogar gut und gerne gewöhnen.
"Soll ich dann meine Tasche Packen oder willst du noch bleiben?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mo Nov 09, 2015 9:49 am

Severus gefiel es sie Lächeln zu sehen, doch als er sah wie sie das Geschirr nahm, wollte er sie beißen. "Ich kann dir helfen Sarah," langsam folgte er ihr in die Küche, lehnte sich gegen die Arbeitsplatte, ein handtuch über der Schulter und sah sie an.
"Wenn ich ehrlich bin könnte ich mich daran gewöhnen von dir so bekocht zu werden. Das....das ist wirklich schön, mal ein zu Hause zu haben. Ein Zu Hause zu haben das voller Liebe ist."
Und das kam so selten vor das jemand für ihn etwas tat, wortlos girff Severus nach dem nassen Geschirr und fing an es ab zu trocken. Wann hatte er zuletzt etwas so normales getan? Wann hatte er überhaupt mal etwas normales getan?
Wortlos stellte er das Geschirr in den Schrank, "wir könnten noch ein wenig hier blieben wenn es dich nicht stört. Hier sind wir mal allein, ungestört und können in Ruhe reden. in Ruhe unsere Lage betrachten und einfach nur ein normales Paar sein."
Seufzend sah er sie an, "sein wir doch ehrlich, sobald ich einen Fuß in das Schloss gesetzt habe, rennen sie uns schon über den haufen mit tausenden Fragen die sie selber lösen können."
Diese Ruhe hier, sie tat ihnen beiden gut.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mo Nov 09, 2015 10:11 am

Wortlos lächend beobachtete Sarah wie er abtrocknete, sowas normals ohne Zauberrei von ihm zu sehen war ungewöhnlich.
"Es ist ungewohnt für für uns beide sowas zu haben, was voller Gefühl steckt. Wir wollen es beide packen. Und auch wenn der Grund traurig war und die Zeit hier nicht gerade infach, hab ich das wohl gebraucht, ich hab viel nachgedacht. Über alles was ich flasch gemacht hab und was ich hätte richtig hätte machen können. Aber eins war die ganze Zeit klar, ich wollte nur dich."
Gurgeld floß das Wasser in den Abfluss als der Stöpsel gezogen wurde und Sarah sich die Hände an ihrer Schütze abwischte.
"Ja du hast recht, sie würden dich wieder voll in beschlag nehmen", mit diesen Worten hängte sie die Schütze weg und lehnte sich an die Spühle.
"Um ehlich zu sein, hab ich ein bisschen Angst wieder nach Hogwarts zu gehen. Das dass alles wieder von vorne los geht. Ich will mich nicht laufend hinten anstellen und warten bis ich dran bin weil du gerade so viel zutun hast. Icih will an erster Stelle stehen, das du auch wirklich Zeit für mich hast und nicht mal schnell alles zwischen Tür und Angel besperchen weil der nächste Termin vor der Tür steht. Darum hab ich wohl das meiste alles runtergeschluckt weil ich merkte das du gerade keine Zeit hattest. Und ich wühl mich hier auch gan anders als in Hogwarts, ich weiß nicht woran es liegt. Keine Ahnung ob es an den vielen Schülern liegt, das alles uns beobachten oder was es auch immer sein mag. Da bin ich halt anders als hier und ich will nicht wieder anders sein."
Sarah hatte es selber gemerkt, hier war sie viel ruhiger als in Hogwarts, vielleicht lag es daran das sie hier keiner Stören konnte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mo Nov 09, 2015 10:41 am

Auch Severus lehnte noch immer am Thresen und sah sie einfach nur an, es awr so normal, einfach gmeinsam etwas im Haushalt zu tun. Wahrscheinlich würden sich einige die Augen reiben wenn sie ihn so sehen könnten. Wann tat Severus Snape schon mal was normales?
"Stimmt wohl. Ich will dich nicht verlieren, die letzten Wochen waren für uns beide nicht sehr einfach, ich denke das wir vielleicht diese Zeit gebraucht hatten um zu merken wie sehr wir uns doch brauchen und Lieben. Manchmal tut es gut eine Auszeit zu nehmen, es rückt den Blick für die Dinge gerade die einem wichtig sind."
Oft genug begriff Severus erst zu spät was ihm jemand bedeutete, wenn er es meistens schon in den Sand gesetzt hatte, doch dieses mal wollte er es wirklich richtig machen. Dieses mal wollte Severus keine Fehler begehen und mit ihr das Glück kosten.
"Deswegen möchte ich dich an meiner Seite haben. Ich denke es wäre vielleicht eine Idee wenn wir regelmäßig Auszeiten nehmen. Vielleicht alle zwei Wochen mal ein Wochenende hier verbringen." Severus strich sich durch die schwarzen Haare, eh er langsam auf sie zuging. "Vielleicht muss ich öftersmal los lassen, Minerva die Verantwortung übertragen. Ich....ich will nur nichts falsch machen verstehst du? Weder mit dem Schloss noch mit dir?"
Sanft berührte er ihre Wange, fuhr über ihren Kiefer, "ich habe so vieles kaputt gemacht. Ich habe Angst auch das hier zu zerstören, alles komplett falsch zu machen."
Um dann doch wieder allein da zu stehen und dem Dunkeln entgegen zu wirken, das sich wie immer auf seine Seele legte.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mo Nov 09, 2015 11:02 am

Schüttelnd schlang sie ihre Arme um seine Brust und schmiegte sich an ihm. "Nein, du machst nichts falsch, sondern nur deine Arbeit. Vielleicht verlange ich einfach nur zu viel, vielleicht muss ich mich wirlich mit dem begnügen was du für mich an Zeit übrig hast. Denn deine Arbeit ist wichtig, das Schloß und die Schüler brauchen dich."
Ich brauch dich auch. Ich darf aber nicht zu anstruchsvoll sein.
"Außerdem musst du doch in knapp 6 Monaten ein Mund mehr füttern, und brauchst Geld. Außer ich bin nach der Geburt wieder so Gesund das ich arbeiten gehen kann."
Vielleicht musste sie sich wirklich mit weniger zu frieden geben.
Fragte sich nur wie lange sie das Seelisch aushalten konnte?!
"Du machst gar nichts falsch, ich bin doch die jenige die immer anfängt eine riesen Szene zu machen und zu streiten.
Aber anders wußte sie sich manchmal einfach keinen Rat.
"Und was ich zu dir gesagt habe stimmt nicht. Ich höre es genre wenn du mir sagst das du mich liebst. Ich bin dann manchmal so wütend das ich keinen klaren gedanken mehr fassen kann. Ih will dann einfach nur noch wehtun, und wenn es nur mit Worten ist. Ich will dann genauso wehtun wie es in mir drinne weh tut."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Mo Nov 09, 2015 11:20 am

Wohlig seufzend schloss Severus die Augen als sie die Arme um ihn legte und sich an ihn schmiegte. Wie lang hatte er sich nach ihrer Nähe gesehnt? Das war wirklich etwas das er am meisten vermisste, ihre Nähe, ihr Nah zu sein, einfach mal in ihren Armen zur Ruhe zu kommen. Sie in den seinen zu halten und den Tag ausklingen lassen. Viel zu lang war es her das sie einander wirklich nah waren, und es ging dabei  nicht um Sex, es ging um die Nähe die das Herz brauchte.
"Ich muss lernen abzugeben. Auch mal Aufgaben auf andere zu übertragen. Ein Schulleiter muss sich nicht um alles kümmern, ich habe einfach nur immer Angst gehabt das es falsch aufgenommen werden könnte. Aber...ich weiß das ich Hilfe annehmen muss, ansonsten wird Hogwarts bald einen neuen Schulleiter haben," ganz einfach weil er das nicht überstehen würde. Weil er dann immer Schwächer werden würde. Schon oft hatte Poppy ihm gesagt das er kürzer treten müsse, das er mehr auf seine Gesundheit achten musste. Doch Severus hatte nie zu gehört.
Schmunzelnd strich er ihr sanft übers dunkle Haar, "glaub mir Sarah ich habe genug Gold um euch zu versorgen, dich und auch die Kleine," Severus hatte nie welches Ausgegegeben. Wofür auch?
Er hatte eh nie Freizeit gehabt.
"du musst dich an meine Nähe gewöhnen, an die neue Umgebung, ich weiß das es schwierig ist Sarah. Ich möchte dir die Zeit geben die du brauchst. Ich weiß auch das es manchmal wirklich schwierig ist mit mir. Jeden Tag wachsen wir mehr zusammen, darauf sollten wir uns konzentrieren. Alles andere, das was wir nicht beeinflussen könnten sollten wir Links liegen lassen."
Sanft hauchte er einen Kuss auf ihren Kopf, "meinst du wir schaffen das?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1Di Nov 10, 2015 9:28 am

"Weißt du, damals war es für mich nur ein Spiel. Eine abwechslung von dem alltäglichen vorher. Ich wollte mich nicht zu sehr Gefühlsmäßig darauf einlassen, weil mir bewußt war das wir uns wohl nach meinem Abschluss nicht mehr wieder sehen würden. Zu spät erkannte ich das es mich doch schlimmer erwischt hatte als ich es mir eingestehen wollte."
Sarah hob den Kopf und blickte zu ihm auf. Sachte legte sie ihre Hand an seine Wange, unter ihrer Handfläche konnte sie leicht die Bartstoppeln erfühlen.
"Von da an wurde die Sehnsucht nach dir von Tag zu Tag immer schlimmer. Ich merkte zu spät was ich wirklich an dir hatte. Es kommt mir immer noch manchmal so sureal vor das du Gefühle für mich hast, nach all dem was ich dir angetan habe. In den drei Wochen habe ich glaub ich meine Fehler erkannt, auch wenn ich dachte meine zweite Chance vertan zu haben. Und doch bist jetzt hier. Ich kann dir nichts versprechen, mir werden vielleicht neue Fehler unterlaufen. Aber ich werde hart daran arbeiten das es funktioniert. Und das tue ich nicht nur wegen der kleinen, sondern weil ich dich will. Nur dich."
Niemals wäre Sarah in den Sinn gekommen das ein Mann sie jemals so lieben könnte wie sie war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sehnsuchtsvolle Liebe
Nach oben 
Seite 19 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness - The Next Generation :: Sarah & Severus :: Sarah & Severus - Die Zeit kann uns nicht trennen-
Gehe zu: