Darkness - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness - The Next Generation


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehnsuchtsvolle Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Okt 11, 2016 9:09 am

Die wärme des Tees durchdrang seine durch gefrorenen Knochen, zum ersten mal spürte Severus die Wärme wirklich. Zum ersten mal spürte er wirklich wie schön das Leben sein konnte. Das Leben lag vor ihm, nicht hinter ihm, es waren so viele Dinge noch die er erleben wollte. Ganz besonders mit Sarah wollte er noch so vieles erleben, ihre Beziehung war ein auf und ab, ein Leben voller Wendungen. Und doch wollte er weiter mit ihr zusammen sein, wollte zu einer Familie werden. Gemeinsam konnten sie es schaffen, wenn sie nur Geduld hatten. Wenn sie gemeinsam an einem Strang zogen. Mit einem sanften Lächeln strich er ihr über die Wange, "nein mein Schatz, wir gehen. Ich freue mich schon sehr darauf. Wir beide haben es verdient und wir brauchen ein wenig Zeit für uns. Und ich werde mich sehr freuen den Abend mit dir zu verbringen," außerhalb des Schlosses. Ohne die Last der Vergangenheit auf seinen Schultern, er konnte sich voll und ganz seiner Zukunft widmen, konnte für die Schüler da sein und das Schloss. Schließlich hätte er sich niemals zu träumen gewagt jemals Schullteiter der Schule zu werden. Hätte niemals geglaubt das er mal einen so wichtigen Posten würde inne haben.
Erneut verzogen sich seine Lippen zu einem Lächeln, "so ist das Leben nun einmal. Wir verändertn uns. Wir tun dinge die man niemlas von un s erwartet hätte, genaz besonders wir selbst. Aber das ist nur normal. Man verändert sich nun mal mit der Zeit Sarah." Man lernte seine eigenen Bedrüfnisse hinten an zu stellen, man lernte zu Teilen und man erkannte das es manchmal wichtig war Komprobmisse ein zu gehen.
Sicher war dies nicht immer einfach, abe rnur so konnte man Erwachsen werden. "Naja ich glaube wir haben damls gut zusammen gepasst, einfach weil wir beide ziemliche Dickköpfe waren. Du warst eine harte Nuss, aber genau richtig. Zudem wurde es so nie angweilig mit uns. Wir haben uns das Leben gegenseitig ziemlich interessant gemacht. Und so vieles über uns selbst gelernt," liebvoll strich er über ihre Wange, eh Severus nach einem keks griff und diesen genüsslich verschlang.
"Damals war es richtig so zu handeln Schatz. Heute sind wir Älter, Reifer, wir haben mehr erlebt und erkannt das man auch sich selbst ändern muss. Aber ein teil von der alten Sarah lebt noch immer in dir. Und dein Dickkopf hat sich auch nicht geändert."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Okt 11, 2016 9:25 am

Genüsslich kuschelte sich Sarah an den dunkeln Mann an ihrer Seite. Einen ARm um seinen Bauch geschlungen und ein Bain über seine gelegt, ruhte ihr Kopf an seiner Brust woe sie sein Herz schlagen hörte.
Es schlägt nur für mich!
Im nächsten Moment schüttelte sie innerlich den Kopf, sie war wirklich kitschig geworden, oder war dies die echte Sarah?
Es würde wohl noch viel Zeit in anspruch nehmen das herauszu finden.
"Bei dir braucht man auch einen Dickkopf. Es wäre ja sonst langweilig wenn man bei dir nichts neues entdecken würde."
Ja sie standen noch ganz am Anfang ihrer wackligen Beziehung. Nach all dem hick hack wäre es nicht schlecht sie vielleicht etwas zu festigen. Dies war eine völlig neue Ebene ihre rBEziehung als es damals war stellte sie aufgrund von Severus Worten fest.
"Ich hoffen ur das uns diesmal keiner dieser Typen stören wie beim Ausflug in italien", der gründlich in die Hose gegangen war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Okt 11, 2016 11:16 am

Sanft hielt Er Sarah in seinen Armen. Drückte ihren zarten Körper sanft an sich. Wahrscheinlich wäre es für einen aussenstehenden kaum begreiflich das er zu so etwas fähig war. Das sie beide hier sitzen konnten, in den Armen des anderen und einfach nur den Moment genossen. Gut natürlich hätte er das selbst nie für möglich gehalten, Severus entdeckte komplett neue Seiten an sich. Auch an der Frau die voller Vertrauen in seinen Armen lag. Wer hätte wohl gedacht das auch der Professor und Schulleiter eine sanfte Seite an sich hatte. "Ich bin so einfach und Pflegeleicht," lachend küsste Severus ihr Haar. Streichelte ihre Schulter, genoss das Vertrauen das sie ihm schenkte. Mit viel Mut könnten Sie sich ein gemeinsames Leben aufbauen. Sie würden immer wieder Stolpern, würden immer wieder mal Rückfälle erleiden. Doch es war wichtig das sie dies gemeinsam durchstanden. "Na ich glaube nicht das es dazu kommt. Wir werden einen wunderschönen Abend haben Sarah. Können endlich einmal die Zweisamkeit genießen." Die ihnen sonst so oft gefehlt hatte. "Es wird schon werden. Nur du und ich. Ein gemütliches Essen."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Okt 11, 2016 7:42 pm

Skeptisch hob Sarah eine Augenbraue, er und Pflegeleicht?
"Ich glaub ich bin die einzige Schülerin die von einem Date mit der "Kerkerfledermaus" geträumt hat. Und jetzt bekomme ich es so sogar, ein Candle-light Dinner zu zweit", und gab ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange. Gestern um die Zeit hatte sie nicht einmal zu hoffen gewagt das je wieder alles gut werden würde. Und doch saß er jetzt hier mit ihr und sie würden sogar ausgehen.
Sie durfte es jetzt nur nicht wieder vermasseln, sie musste sich zusammen reißen. Durfte den Abend nicht verderben. Sie musste an sich arbeiten das ihre Beziehung funktionierte.
Sie kuschelte sich noch näher an Severus heran, es war gerade so gemütlich. Das Kaminfeuer was vor sich hin knisterte, sie beide auf dem Sofa einfach die Ruhe genießen die sie gerade hatten. Sarah angelte sich noch die Deck die über der Sofalehne lag und deckte sich damit leicht zu. Und dann fielen ihr mal wieder vor ruhe und Entspannung die Augen zu.
Diese verdammten Schwangerschaftshormone!
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2016 9:34 am

Severus musste über ihre Worte lachen, natürlich kannte er all die Worte mit denen er von seinen Schülern betittelte wurde. Nicht immer war es einfach gewesen, doch es hatte zu seiner Tarnung gehört. Gefühle waren für ihn verboten, nach außen war er immer der Mann ohne Gefühle gewesen. Derjenige der über Leichen ging und für alles verantwortlich war das im Schloss daneben ging. Severus hatte immer gewusst das es zu seinem Ruf gehörte und nur in ganz wenigen Ausnahmen hatte es ihn wirklich gestört. In all den Jahren hatte Severus gelernt nichts an sich heran zu lassen hatte Mauer um Mauer aufgebaut, hatte Eisschicht um Eisschicht aufgebaut damit niemand seine Seele noch mehr verletzen konnte. Mit den Jahren war er innerlich zu einem Eisblock geworden, hatte er sich eingeredet das er keine Gefühle brauchte, das er keinen Menschen an seiner Seite brauchte. Das die Einsamkeit sein Leben war, das er Glücklich war so wie es war. Und dann kamen die Nächte wo er im bett lag und sich gefragt hatte wie lang er das noch durch stehen konnte. Wie lang er es noch schaffen würde die Fassade auffrecht zu erhalten. Ganz besonders als Sarah in sein Leben getrampelt war und es komplett auf den Kopf gestellt hatte. So viele verschiedene Gefühle hatte sie in ihm geweckt und damit dafür gesorgt das er seinen Job kaum noch ausführen konnte. Das ihn Dinge verletzt hatten die ihm davor am Arsch vorbei gegangen waren.
Severus hatte hart mit sich Kämpfen müssen um all seine Schutzmechanisem wieder aufzubauen, um dafür zu sorgen das es ihr nicht noch mehr gelang seine Seele offen zu legen. WIe leicht man verletzt werden konnte hatte er schon früh kennen gelernt, er hatte schon vor vielen jahren gelernt das man Hilflos sein konnte, das man Misshandelt werden konnte und das man ohne Gefühle leben konnte. manchmal sogar musste.
Zärtlich hielt er Sarah in seinen Armen, zog die Decke etwas weiter über sie und sah zu wie ihre Augen sich langsam schlossen. Diese Frau vertraute ihm, vertraute darauf das er sie beschützte, sie und ihr gemeinsames Kind. Sie vertraute darauf das er sie niemals verletzen würde. Und ab und an fragte er sich mit welchem Recht er ein solches Vertrauen überhaupt verdiente.
Was hatte er den schon groß getan um ein solches Vertrauen zu verdienen? Eigentlich hatte er immer nur das Gegenteil getan, niemand sollte ihm vertrauen. Er wollte für niemanden die Verantwortung tragen. Und nun trug er für ein ganzes Schloss die Verantwortung, für so viele unschuldige Leben das ihm manchmal ganz schlecht wurde.
"Schlaf mein Engel," liebevoll berührte er ihr Haar, während Severus einfach nur dasaß und sie fest hielt.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 13, 2016 10:07 am

Ruhig hatte Sarah an ihm geschmiegt geschlafen wärend draußen langsam die Sonne über den Horizont stieg und es nachmittag wurde.
Langsam erwachte Sarah und blinzelte erstmal. "Bin ich etwa eingeschlafen?", und rieb sich gähnend die Augen. "Wie spät ist es?", fragte sie dabei wach zu werden.
Ächtzend setzte sie sich auf und drückte ihren Rücken durch, keine gute Position um einzuschlafen!
Sie würde sich erstmal Wasser ins Gesicht spitzen um richtig wach zu werden.
"Ich hoffe ich hab noch genügend Zeit um mich fertig zu machen. Ich möchte ja für dich hübsch aussehen", und gab Severus einen Kuss auf die Wange. "Wie geht es dir?" fragte sie dann gleich vorsichtig hinterher.
Sie wollte ja nicht unsensibel erscheinen, er hatt sie das auch fast jede freie Minute gefragt nachdem er eingermaßen wußte warum sie wieder so plötzlich vor seiner Tür gestanden hatte. Es kam ihr fast so vor als wären Jahre vergangen seit dem Tag.
Ja die Probleme mit Severus hatten ihre Ängste und Sorgen mit James fast in den Hintergrund gestellt. Außerdem war James in letzter Zeit verdammt ruhig gewesen, zu ruhig irher Meinung nach. Trotzallem war sie immer noch Vorischtig.
Doch dann erhob sie sich, Sarah hielt es nicht mehr aus. "Entschuldige, aber wenn das nicht deine Tochter ist, sondern etwas anderes was mir ständig auf der Blase drückt dann sollte das mal so langsam aufhören. Ich komme mir schon vor wie eine 80 Jährige die alle Paar Stunden aufs Clo muss", sprachs und verschwand richtung Bad.
Auch wenn ihr nicht mehr schlecht war, so war es doch jetzt eine andere Sache die sie laufend zur Toilettenschüssel eilen lies. Wenn das die ganze Schwangerschaft so weiter ging konnte sie kaum  deren ende erwarten.
Anschließend ging sie dann gleich nochmal unter die Dusche und stand dann anschließend mit einem Handtuch und Turban vor dem Kleiderschrank und überlegte was sie wohl anziehen sollte. Es war schon so lange her seit dem sie sich freiwillig für jemanden Hübsch gemacht hatte. Bei James wurde es schnell zur pflicht.
Letzendlich entschied sich Sarah für ein Knielanges Bourdorotes Kleid mit passenden Bolero und nahm es mit ins Bad.
Sie wolte isch gerade Schminken, da viel ihr ein das sie gar keine Wimperntusche oder der gleichen besaß. Sie musste unbedingt in London einkaufen.
Da blieb ihr wohl nichts anderes übrig als zu zaubern. Daher dauerte es auch etwas länger als sonst bis sie das passende Make-up gefunden hatte und auf noch mit ihrer Frisur zufrieden war.
Dann trat sie wiweder ins Wohnzimmer vor Severus und drehte isch einmal um sich selber.
"Was meinst du, kann ich so gehen?"

Kleid: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/77/c0/c9/77c0c9b4ad9e7a4f8e21c9cde38fcac0.jpg

Frisur: http://www.schwarzkopf.de/content/dam/sk/de/home/styling/tipps_trends/stylingtricks/neue-Frisur/neue-frisur-artikel3-210x270.jpg
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2016 8:03 am

Die ganze Zeit über hielt er sie in seinen Armen, ab und an nickte Severus selbst ein wenig ein. Die letzten Tage waren sehr anstrengend für den Schulleiter der angesehenden Schule Hogwarts gewesen, er war froh ein wenig zur Ruhe zu kommen. Und was gab es schönere als den Menschen den man liebte im Arm zu halten, zu wissen das man nicht alleine war auf dieser Welt. Severus war viele Jahre allein gewesen, hatte häufig nur zu sehen dürfen während andere sich verliebten, ihr Glück fanden. Nun hatte er es selber gefunden, hatte Severus den Menschen gefunden den er liebte und den er beschützen wollte. Das Kind das in ihr wuchs, gab ihnen so viel Hoffnung, eine richtige Familie. Während der Tag langsam dahin kroch, sorgte Severus dafür das sein Engel nicht fror, das sein Herz dicht an dem seinen Schlug, Lächelnd strich er zärtlich über ihre Wange, während sie weiter tief und fest schlief. Sie war sein kleines Wunder, etwas das er niemals für möglich gehalten hätte, doch manchmal konnten Wunder wahr werden, konnten Träume wahr werden. Selbst für einen Mann wie ihn konnten Träume wahr werden.
"Ja bist du, aber das ist ok Schatz. Du hast den Schlaf gebraucht und deswegen habe ich dich schlafen gelassen. Die letzten Wochen waren nicht einfach für dich, daher ist es nur verständlich das du Schlaf brauchst." Zudem war sie Emotional sehr angeschlagen und das konnte schon mal dazu führen das man mehr Schlaf benötigte als sonst, hinzu kam noch die Schwangerschaft. Liebevoll sah Severus sie an, strich mit dem Daumen über ihre Wange, eh er ihr einen zarten Kuss gab. "Mir geht es gut," er war zu einem Abschluss gekommen und konnte nun neu anfangen. Er freute sich auf ein Leben mit Sarah, auf ein Leben mit ihrem gemeinsamen Kind. Auch wenn es nicht einfach werden würde, so würde Severus doch alles tun damit das Glück ihnen Hold war und seine Familie in Sicherheit. Nickend sah er zu wie sie verschwand, wahrscheinlich würde es jetzt einige Stunden dauern, so waren Frauen ja halt. Und er war sich ziemlich sicher das Sarah da keine Ausnahme war. Wieseo auch. Sie war auch eine Frau. Eine verdammt Starke. Severus machte es sich etwas bequemer auf dem Sofa, während er auf seine Frau wartete. Zog sich die Decke über die Beine und genoss den Tee. Sein Blick ruhte auf dem Meer das er von hier aus sehen konnte. Genau deswegen hatte er das Haus gekauft, weil es sehr Ruhig lag, mit enem perfekten Ausbilck.
Erst als er die Stimme von Sarah vernahm, hob er seinen Kopf und erstarrte. "WOW," sie sah atemberaubend aus. "Du bist Wunderschön Sarah," lächelnd stand er auf, sah sie voller Bewunderung an. "Du bist so wunderschön," zärtlich nahm er ihr Gesicht in seine HÄnde und bedeckte ihre Lippen mit den seinen. "Die schönste Frau auf dem Planeten," und sie gehörte ihm allein.
Noch einmal berührte er ihre Lippen, "dann werde ich mich auch mal anziehen," er war bezaubert von ihrem Anblick.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2016 9:24 am

Geschmeichelt errötete Sarah und nestelte etwas an ihrer Frisur herum. "Danke, schön das es dir gefällt", und blickte verlegen zu Boden. Es war so lange her das sie sich für jemanden Schick gemacht hatte, und das freiwillig. hOffentlich würde Severus nicht Eifersüchtig oder irgendetwas anders das ihren Abend ruinierte.
Das Essen in Italien war nun gründlich ins Wasser gafllen, nicht nur wegen ihres Streits, sondern auch weil ein Todesser sie gefunden hatte.
Wartend setzte sie isch auf das Sofa und trank den wieder erwärmten Tee.
Hoffentlich war sie nicht zu Schick angezogen für das Lokal in das Severus sie ausführen wollte.
Und dann musste sie schmunzeln als ihr auffiel das dies die total verkehrte Reihenfolge war. Eigentlich ging mal zuerst zum ersten Date, dann eine Beziehung und vielleicht Heirat bevor ein Kind kam. Und bei ihnen war alles durcheinander.
Schon merkwürdig wie das Schicksal spielte. Aber vielleicht war DAS genau die Reihen für sie beide.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2016 11:00 am

Severus ging mit zügigen Schritten ins Badezimmer, dort stellte er das warme Wasser an und trat unter die warme Dusche. So warm prasselte das Wasser auf seine angespannten Muskeln, er spürte wie die Anspannung langsam von ihm abließ. Wie die Last der letzten Stunden von ihm ab fiel und Severus endlich wirklich zur Ruhe kam. Das warme Wasser löste seine Muskeln, löste die Erinnerungen und ließ ihn wahrlich frei und sauber werden. Langsam seifte Severus sich ein, wusch sich das Haar, neigte leicht den Kopf und ließ sich das Wasser über das Gesicht laufen. Es war fast so als würde er sich von der Vergangenheit rein waschen und würde nun endlich wahrlich in ein neues Leben durch starten. Nach zehn Minuten stellte Severus das Wasser ab, trat aus der Dusche und fing an sich ab zu trocknen. Sein Blick fiel auf den Spiegel, er sah einen veränderten Mann. Seine dunklen Augen hatten nicht mehr diese Kälte, die narbe war noch immer da und würde für immer da bleiben. Sie war ein Zeichen seines Lebens, seines Kampfes. Er würde niemals ohne sie Leben. Doch so lange Sarah sich nicht daran störte, störte es auch ihn nicht. Severus wusste das er vorsichtig mit seinem Leben sein musste, mit seinem Körper. Er brauchte Kraft um dem Kampf sihc zu stellen der noch immer in seinem Körper tobte. Das Gift der Schlange war in seinem inneren und würde dort noch einige Zeit verweilen, daher war es so wichtig das er seinen Tran regelmäßig nahm.
Langsam streifte Severus ein weißes Hemd über, schwarze Boxershorts eh er nach einer schwarzen Hose griff und diese überzog. Vorsichtig knöpfte er das weiße Hemd zu, es hatte kleine grüne Ornamente eingestickt und sah sehr Edel aus. So ganz konnte er sein altes Haus nicht hinter sich lassen. Schwarze Socken, sowie schwarze Schuhe rundeten das Bild ab und nach knapp zwanzig Minuten schritt Severus lansam wieder nach unten. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen, "was meinst du? Kann ich so gehen?" Lächelnd sah er Sarah an, nur für sie machte er sich solche Mühe. Nur sie sollte ihn so sehen. Severus versuchte wahrlich ein anderer Mann zu werden, nur für sie. "Nimmst du mich so mit?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2016 11:27 am

Als sie seine Stimme vernahm drehte sie isch auf dem Sofa um, stellte dann ihre Teetasse auf den Tisch und trat vor ihm. "Du siehst sehr Schick aus", und strich über die Ornamente auf seinem Hemd. Sie musste sich zusamme nzu reißen ihn doch nicht nocheinmal zu fragen ob er sicher war das Date heute durch zu ziehen. Denn das was er heute durchgezogen hatte, war ihm sicher nicht leicht gefallen.
Aber vielleicht war das auch seine Art das zu verarbeiten um abschließen zu können.
"Ich hoffe das da nicht zu viele einsame Frauen sind, die dann ein Augen auf dich werfen. Sonst könnte es für sie recht unangenehm werden", oh ja sie müsste sonst wieder ihre Krallen ausfahren.
"Äh soll ich noch schnell meine Sachen zusamme npacken, das hab ich total vergessen. Oder wollen wir jetzt gleich los?", fragte sie nervös. Irgendwie stellte sich so langsam etwas nervosität ein, sie war aufgeregt. Eigentlich war das totaler Schwachsinn jetzt nervös zu werden, es ja war nur ein Essen. Eigentlich nichts anders als in Hogwarts, nur das sie mal außerhalb speißten.
Aber dan nwurde es ihr klar warum sie anfing nervös zu werden. James hatte damals klare Anforderungen gehabt wenn sie außerhalb Essen waren, und sie musste sich dem entsprechend benehmen.
Severus war dagegen ein völlig unbekanntes Terain, sie wußte nicht was er erwartete wenn sie sich gemeinsam in der öffentlichkeit zeigten.
Um ein bisschen Sicherheit zurück zu gewinnen sagte sie sich stumm die alten Regeln auf.
Schreiten
Kopf hoch
Rücken gerade
Lächeln
Und nicht plappern, nur reden wenn man angesprochen wurde.
Ganz automatisch nahm sie diese Haltung ein.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 8:39 am

"Nur für dich," für niemanden sonst wollte Severus hübsch aussehen. Hübsch. Was für ein absurder Gedanke. Als wenn ich Hübsch aussehen könnte. Niemals werde ich das sein. Zu kantig war sein Gesicht, zu viele Narben auf seinem Gesicht, zu klar seine Nachtschwarzen Augen. Nein Severus Snape war wahrlich kein hübscher Mann. Für die Frau die vor ihm stand wollte er es aber sein, wollte er der einzige sein. Zart hob er ihr Gesicht an, küsste ihre sinnlichen Lippen. Erst nach vielen Minuten löste Severus sich von ihr, "was hältst du davon wenn wir nach dem Essen hierher zurück kommen und dann morgen Früh ins Schloss zurück kehren." Eine Nacht wurde das alte Schloss auch ohne ihn klar kommen. "Wir könnten den Abend ganz entspannt ausklingen lassen." Es sollte perfekt sein, für Sarah. Sie verdiente es. Hatte so viel ertragen. Auch mit ihm. "Ich hoffe nur das ich das richtige Lokal ausgesucht habe." Ein wenig Furcht war in seiner Stimme zu vernehmen, schließlich hatte Severus noch nie ei Date gehabt. Zum ersten Mal erlebte er was für andere völlig normal war. Nur hatte er ja auch kein normales Leben gelebt.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 8:51 am

Sarah grinste bis über beide Ohren, sie war froh das er endlich eingesehen hatte das sie ihre Chance nutzen sollten Zeit miteinander zu verbringen. Denn beim letzten mal war sie schon gekränkt das er nicht mit ihr die Zeit verbracht hatte und lieber Arbeiten korrigierte als oben im Bett mit ihr zu schmusen.
Glücklich schlang sie die Arme um ihn und schmiegte sich an seine Brust. "Wenn das so weiter geht könnte ich denken du willst gar nicht mehr zurück nach Hogwarts", und grinste von zu ihm auf.
"Gibt es denn da so viele unten im Dorf? Von mir aus könnten wir auch in einer billigen Kneipe Essen gehen. Hauptsache du bist da und das es für uns beide ein Date ist."
Sie war froh noch mehr Stunden mit Severus zu haben, denn innerlich hatte sie schon die Stunden abgeschätz wann sie Severus wieder hergeben hätte müssen in Hogwarts.
"Na dann, willst du mich jetzt ausführen?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 9:23 am

Severus freute sich über ihr Lächeln, darüber das er ihr eine Freude bereiten könnte. Auch wenn der Abend noch bevor stand so war Severus sich sicher das der Abend so verlaufen würde wie sie beide es sich wünschten. Schließlich verdienten sie beide doch ein wenig Zeit fur sich. "Ich befürchte das es nicht so weit kommen wird. Aber ich habe begriffen daß wir auch Zeit als Paar brauchen und nicht nur im Schloss sein dürfen. Ich bin mehr als nur der Schulleiter, ich bin auch dein Mann und Vater. Ich kann nicht versprechen das ich nie mals wieder in mein altes Verhaltensmuster zurück falls, aber ich werde alles versuchen. " Seine Finger führen sanft über ihre Wange, "Ich bin ein schwieriger Fall oder?" Ein zartes Lächeln entfuhr seinen Lippen, Severus wusste das er kein einfacher Mann war, viel zu viele Altlasten, viel zu viele Macke . Severus wurde niemals einfach sein aber er wollte es für Sarah versuchen, ihr das Leben ein wenig erleichtern. "Langsam begreife ich das meine Familie an erster Stelle steht und nicht unbedingt das Schloß. Auch wenn Severus furchtbare Angst davor hatte zu versagen. Zu viele Leben bringen von seinen Entscheidungen ab. " Wir könnte auch woanders hin gehen. Ich weiß das in der Winkelgasse ein neues Restaurant aufgemacht hat.Es soll sehr gut sein." Nur das beste für seine Sarah. "Oder möchtest du ganz woanders hin?" egal wohin sie wollte Severus wurde sogar bis ans Ende der Welt Reisen um sie glücklich zu machen.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 9:44 am

Kurz schaute Sarah etwas verdattert und blinzelte als er sich als ihr Mann bezeichnete. Hab ich was nicht mitbekommen? Lag ich vielleicht im Koma und hab "ja" gesagt?
Doch dann schmunzelte sie und nahm seine Hand und plazierte einen Kuss in die innenfläche. "Einigen wir uns darauf das wir beide schwierige Fälle sind, sonst stehen wir noch bis morgen hier und diskutieren wer von uns blöder ist. So jetzt heb dir aber noch etwas süßholz geraspel für das Restaurante auf, nicht das du schon vorher alles verpulverst", und zwinkerte keck zu Severus hinauf. Kurz überlegte sie entschied sich aber dagegen.
"Meinst du nicht das es in der Winkelgasse vielleicht einige Hexen und Zauberer geben wird die dich vielleicht belagern, oder uns zusammen sehen könnten und dann...lass uns einfach ins Dor runter gehen, den Weg werd ich schon schaffen. Ich möchte einfach ein ganz normales Date mit dir haben ohne jeden Moment von irgend einer Hexe oder Zauberer unterbrochen werden weil sie gerade dich oder mich sehen. Ich war ja auch bis vor kurzem ein bekanntes Gesicht auf dem Titelblatt. Ein ganz stink normales Date, mehr nöchte ich nicht. AUch wenn ich kein Schimmer hat wie sowas abgeht, aber das bekomme nwir schon hin."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 10:03 am

Ziemlich frech sah Severus sie an, "ich habe den größeren Dickkopf, aber du eindeutig mehr Macken." Lachend zoig er sie an sich, bedeckte ihre Lippen mit den seinen, küsst er sanft ihre weichen Lippen eh er sanft in Ihre Unterlippe Biss. Natürlich hätte Sarah recht keiner von ihnen wurde nachgeben und am Ende, wurden sie den Abend hier diskutieren anstatt ihn zu genießen. Dafür jedoch hätten sie sich nicht so in Schale werfen müssen. Zudem sollte Severus endlich hin ein normales Leben startn dazu gehöre auch das ihre Beziehung auf eine neue Ebene gehoben wurde. Es wurde zeit das sie anfingen ein normales Leben zu führen. Wann sollten Sie damit anfangen wenn nicht jetzt. Wenn das Kind erstmal auf der Welt war wurde sich fast alles um das Baby drehen. Schließlich gehörte es sichs auch so, doch so lange wollte Severus einfach das Leben mit Sarah genießen. Die Zukunft wurde spannende genug werden. Grinsend nah Severus sie in seine Arme, "wie du wünscht," die Arme fest um sie geschlungen mit eine Plopp verschwanden sie und tauvhrten auf einer kleinen Anhöhe auf. Vor ihnen lag Hogsmeade dahinter lag hell erleuchtet Hogwarts. Es war ein unbeschreiblicher Anblick, einer den man so schnell nicht vergaß.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 10:19 am

Sarah verdrehte die Augen, "na danke aber auch", nuschelte sie bevor ihr Mund von Severus in beschlag genommen wurde und jedweden weiteren kommentar erstickte.
Und kaum das sie sich versah war er schon mit ihr appariert, sie musste kurz die Augen schließen, es drehte sich noch alles vor ihr.
"Oh man, warn mich bitte 2 Sekunden vorher bevor du loslegst, sonst kozt ich dir noch auf die Schuhe", und hielt sich den Bauch.
Als es aufhörte sich alles vor ihren AUgen zu drehen erkannte sie zuerst das Schloß und dann Hogsmead.
"Ähm... ähm was soll das?", fragte sie verwirrt und zeigte auf das erleuchtete Dorf. "Ich dachte wir wollten reiß aus nehmen und nicht dichter ran als nötig. Oder hast du die abzwiegung verpasst?" Wenn dann konnten sie gleich in der Großen Halle ihr Date machen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 10:46 am

Severus musste schon ein wenig Schmunzeln bei ihren Worten. "Nun mal tief durchatmen meine Kleine," es war wieder so typisch für diese junge Frau. "Alles hat seinen Grund," und auch dieser kleine Ausflug hatte seine Gründe. "Wir sind noch nicht am Ziel," sanft ergriff Severus ihre Hand und führte Sarah Weg von dem Dorf und dem beleuchteten Schloss. "Nur etwas Geduld du kleiner Schmoll Kopf." Lachend küsste er ihre Lippen, fuhr ihr über die Lippe und setzte dann den Weg Fort. Schon nach einigen Metern kamen sie an einem kleinen Weg den kaum jemand kannte. Geduldig folgte Severus swm Weg, seine Hand mit Sarah s sanft verschlungen, "Wir sind gleich da." Einige Augenblicke später erhellte sanftes Licht den Weg, kurz darauf kamwn sie zu einem hell erleuchteten Restaurant, ein sanftes Lächeln lwgtw sich auf seine Lippen. "Gefällt es dir?" Fragernd sah Severus sie an, eh er mit ihr auf das Restaurant zuging. Es lag an einem kleinen See und hatte erst vor wenigen Wochen eröffnet. Severus wusste das es sehr romantisch lag und sie hier ungestört waren. Mit einem Lächeln hiwlt er ihr die Tür auf, kaum hatten sie den wunderschönen Raum betreten als ein Kellner auf sie zu kam. überall brannten Kerzen, es roch nach altem Holz. Und es war ein Ort zum Verweilen. "Ich habe einen Tisch bestellt," heftig nickend führte der Mann sie nach draußen. Auch hier brannten Kerzen, es war wohlih Warm . Der Kellner brachte sie zu einem seperate stehenden Tisch. Gespannt abwartend sah er Sarah an. "Gefällt es dir?.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 11:05 am

Verwundert und leise vor sich hinfluchend stolperte Sarah hinter ihm her, darauf bedacht nicht mit ihren High Heels um zu knicken im dunkeln.
Sarah fiel wortwörtlich die Kinnlade runter als sie das erleuchtete Restaurant erblickte. Erstaunt blickte sich Sarah mit großen Augen um, als sie die Räumlichkeiten betrat und war noch verwirrter als Severus den Kellner sagte er hätte ein Tisch bestellt.
Abermals stand ihr der Mund offen als sie zu ihren Tisch geführt wurden. "Wow, wie hast du...in der kurzen Zeit?", und deutete auf den Tisch.
Sie war regelrecht sprachlos und fiel ihm ungeniert um den Hals. Doch dann wurde sie des Kellners gewahr der immer noch anwesend war und hinter einem Stuhl stand.
Schnell besann sie sich und errötete leicht bei ihrem fauxpass. Das hätte James damals nicht geduldet.
Aus erfahrung wußte Sarah das der Stuhl für sie war hinter dem der Kellner stand und darauf wartete ihn ihr zurecht zurücken.
Jetzt etwas kleinlaut, ging sie zu ihrem Platz und nahm platz.
Rücken gerade!
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 11:19 am

Ein Gefühl des puren Glücks erfüllte Severus, als Sarah ihm um den Hals fiel. Genau aus diesem Grund war er erst Nähe dem Schloss gelandet um seine kleine Sarah ein wenig auf den Arm zu nehmen. Auch er nam auf seinem Stuhl Platz, ergriff ihre Hand und drückte sie sanft. "Ich hatte so gehofft dass es dir gefällt." Sie verdiente ein perfektes erstes Date. Seine Augen sahen sie an, er war so Glücklich mit ihr. Alle Welt sollte dass sehen. Vorsichtig goss Severus ihr etwas Wasser ein, eh er auch sein Glas füllte. "Auf einen wunderschönen Abend." Severus hoffte das er das richtige Essen bestellt hatte, "Was möchte die Dame zu Trinken haben," der Kellner verneige sich vor Sarah. Severus fiel es schwer bei ihrem Entsetzten Gesicht nicht zu lachen. Alles war wirklich wunderschön hier und Severus freute sich auf einen entspannten Abend. Als der Kellner sich ihm zuwandte blickte Severus auf. "Ich nbehme ein Glas Rotwein und noch eins Flasche Wasser bitte." Nickend verschwandder Mann wieder. "I h dachte mir dass es dir gefallen könnte. Ich muss gestehen es gefällt mir hier. Sie haben es wirklich sehr schön eingerichtet." Schon überraschend was man alles aus einem Alten Haus zaubern könnte.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Di Nov 01, 2016 11:43 am

Erst jetzt viel Sarah auf wie lange sie nicht mehr unter Menschen gewesen war, wie lange nicht mehr richtig draußen. Und trotzdem hatte sie ihre erlernten umgangsformen nicht vergessen und blickte Severus tief in die Augen als sie mit Wasser auf dem Abend anstießen.
Erst als der Kellner sich zurückzog fing Sarah an zu sprechén.
Es wird nichts persönliches angesprochen solange Bedienstete noch im Raum sind.
"Wow, es ist wirklich beeindruckend. Wie hast du so schnell das alles organisieren können? Das war doch ehr eine Spontane idee von dir mit dem Date", und schaute sich aufmerksam um.
"Erst jetzt bemerke ich wie lange ich mich abgeschottet habe. Von der Lokalität hab ich vorher noch nie was gehört, es muss ja ultra neu sein", und verstummte wieder als der Kellner Severus den Wein und ihr die zusätzliche Flasche Wasser brachte.
Als dieser sich entfernte nahm sie das Gespäch wieder auf. "Was mich wundert ist, das es überhaupt nicht kalt ist, wo es hier wohl keine Fenster gibt", und blickte zu ihrer Seite aus dem nicht vorhandenen Fenster.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2016 10:04 am

Mit einem breiten Grinsen blickte er Sarah in die Augen, "naja ich dachte mir wenn wir schon ein Date haben dann aber auch ein richtiges oder? Also habe ich alles in die Wege geleitet und naja du darfst nicht vergessen das ich der neue Held der magischen Welt bin. Das öffnet einige Türen," gab er mit einem Schmunzeln dazu. "Außerdem wollte ich das es ein perfekter Abend wird für uns beide. Ein erstes Date wie du es dir verdient hast," Severus hatte ein wenig spät begriffen das er sehr viel mehr war als nur Schulleiter. Er war Freund, Spielkamerade, Beschützer und Vater und all das musste er auch zeigen. In seinem Leben war es bisher nie so verlaufen wie er es sich gewünscht hatte, er hatte vieles erleben müssen, er hatte Misstrauen erlebt, er hatte Verrat erlebt. Aber das was er jetzt erlebte war neu, komplett neu für den jungen Mann und Severus wusste noch nicht genau wie er damit umgehen sollte. "Gefällt es dir denn wirklich?" Verlegen sah er sie an, eh er nach dem Weinglas griff und einen Schluck nahm. Zu viel Alkohol war für ihn Tabu, aus dem einfachen Grund das es seinen Körper schwächen würde und er dann nur dem Gift ausgesetzt sein würde. "Es ist ganz neu. Letzten Monat eröffnet." Dieser Ort strahlte eine ganz besondere Magie aus, alles strahlte hell, alles war so rein und friedlich. "Magie mein Schatz," lächelnd drückte Severus ihre Hand, führte diese sanft an seine Lippen und hauchte einen Kuss drauf. "Hätte ich damals im Schloss auch machen können, aber ich wollte ja nicht das es euch Schülern zu sehr gefiel in meinem Unterricht," ein freches Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen. Dieser Abend versprach so vieles, Freude, Glück, Harmonie. Severus wusste das sie einen langen Weg vor sich hatten, genau aus diesem Grund brauchten sie schöne Erinnerungen. "Wenn dir doch Kalt wird sag es mir. Es gibt hier auch leichte Decken," zumal sie Schwanger war und Severus ganz sicher nicht wollte das sie sich eine Erkältung einfing. Nach einigen Minuten kam der Kellner wieder und stellte ihnen zwei Schüsseln mit einer dampfenden Sauce auf den Tisch. Genüsslich sog Severus den Duft in seine Nase, "oh man das riecht ja köstlich," zärtlich drückte er noch einmla die Hand von Sarah. "Ich hoffe es schmeckt dir mein Engel." Zwischen den Gängen würde genug Zeit bleiben um sich zu unterhalten, um zu Kuscheln.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2016 10:50 am

"Aha, also hast du dir dein "Status" zu hilfe genommen. Das ist sowas von typisch Slytherin", und schüttelte lächelnd den Kopf.
"Gehören eigentlich nicht pleiten, pech und pannen auch zum ersten Date? Wo man aus lauter nervosität das Wasserglas verschüttete weil man vor Aufregung so zitter. Schwitzende Hände, man nicht weiß worüber man reden soll, verlegenes Schweigen. Das Typische nach Hause bringen und zum schluß der erste Scheue Kuss", und stellte sich gerade vor wie das wohl mit Severus wäre. "Aber ich glaube das haben wir großzügig übersprungen", und nahm selber ein Schluck ihres Wassers.
"Ich glaube ob ich dieses erste Date verdient habe ist ansichtssache, so mies wie ich dich behandelt habe", murmelte sie und drehte ihr Glas in den Händen.
Aber sie wollte keine schlechte oder trübsinnige Laune aufkommen lassen und lächelte schief, "du bist so ein Sardist. Aber ich glaub dann hätte ich größere Schwierigkeiten gehabt an dich ran zu kommen, wenn die Schüler gewußt hätten das du auch anderes kannst. Du wärst wohl über Berge von Mädchen geklettert die dir dann zu Füßen gefallen wären."
Oh Merlin der Anblick wäre Gold wert gewesen.
"Mir ist momentan nicht kalt", und nickte dann den Kellner dankend zu der ihr den Teller hintellte. Fein säuberlich drapierte sie ihre Servierte auf ihren Schoß um ja nicht ihr Kleid zu beschmutzen und beäugte dann den Inhalt ihrer Schüssel von allen Seiten.
Sie war schon in vielen feinen Lokalen Essen gewesen, aber sowas hatte sie noch nicht vorgesetzt bekommen.
"Ähm was ist das?", und deutete auf die Schüssel. "Bitte sag mir nicht das daß pürrierte Muscheln oder sowas ist. Überhaupt mag ich Muscheln nicht, die sind so schlabbrig", und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Do Nov 03, 2016 9:53 am

"Na wozu habe ich den den Status wenn ich ihn nicht ausnutze?" Sein Grinsen war sehr breit als er sich lächelnd zurück lehnte und Sarah mit seinen schwarzen Augen ansah, zudem musste es ja für irgendwas gut sein wenn man der tolle Held war. Seine Augen glitten zart über ihr, Gesicht, über ihre weichen Lippen die Severus so gerne auf den seinen fühlte. Langsam nahm er erneut einen Schluck Wein, bei ihren Worten musste er wahrlich grinsen. "Ich denke das wir diese Punkte sehr großzügig übersprungen haben, vielleicht auch gar nicht schlecht. So können wir den Abend hervorragend ausklingen lassen und noch ein wenig die Zweisamkeit genießen." Irgendwo zu musste es doch auch gut sein wenn man das erste Date ausfallen ließ und direkt zur wirklichen Sache kam. Lachend schüttelte Severus seinen Kopf, "nein mein Schatz, ich glaube nicht das es so weit gekommen wäre. Die meisten hätten noch immer zu viel Angst vor mir gehabt. Du weißt so gut wie ich das ich niemals nur Gut sein werde," viel zu tief steckte er in der Dunklen Magie und viel zu sehr faszinierte sie ihn auch heute noch. "Außerdem mache ich das nur für dich. Du bist die einzige die das verdient, du bist die einzige die diese Seit von mir sehen darf." Für alle anderen war er noch immer der böse Schulleiter, so sollte es auch sein. "Was würde wohl geschehen wenn ich so nett zu den Schülern wäre? Dann würde Hogwarts wohl bald völig untergehen, weil die Schüler mir auf der Nase herum tanzen würden," allein bei dem Gedanken verdunkelten sich seine Augen. Nein Severus würde ganz sicher nicht ein netter Schulleiter werden, er würde Streng sein, Streng aber Gerecht.
"Wir haben beide unsere Fehler gemacht Sarah, wir sind beide nicht frei von Fehlern, für uns beide ist es eine völlig neue Welt, kein wunder das wir einige Fehler machen. Keiner von uns hat bisher eine solche Beziehung geführt, unsere Beziehungen waren immer eher geprägt von Hass als von wahrer Liebe."
Severus wusste nur zu Gut das Sarahs letzte Beziehung eine Katastrophe gewesen war, sie trug eine menge Furcht in sich und bis das vergehen würde, würde er einfach Geduld haben. Ein leises Lachen entfuhr Severus als er ihre Worte vernahm, "keine Sorge, ihc mag keine Muscheln. Probiere es wird dir schmecken. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Sorten und sehr gesund zudem ist es sehr gut verträglich." Auch darauf hatte Severus Wert gelegt, schließlich wusste er das Schwangere häufig einen empfindlichen Magen hatten. Langsam nahm er den Löffe und führte diesen zu seinen Lippen, "mmh ja es ist perfekt."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Do Nov 03, 2016 10:26 am

Verwundert blickte Sarah von ihrer Suppe zu Severus und zurück. Seit wann as er denn Gemüsesuppe???
Ergeben zuckte sie die Schultern und nahm ebenfalls ihren Löffel zur Hand und fing an zu essen.
"Ich weiß ja nicht von wie vielen Beziehungen zu redest, aber bei mir gab es nur 2. Das andere davor war nur Sex. Die Beziehung mit dir war ehr versteckte Gefühle die dann zur Enttäuschung wurde. Und die Zweite bin ich ja wie du weißt auf Wut und verletztheit eingegangen, die ehr gleichgültig war und in Angst endete. Aber von Hass waren beide nicht geprägt, ehr von starken Schuldgefühlen so viel falsch gemacht zu haben. Aber ich will den abend damit nicht verderben", und wedelte mit ihrer Hand um das Thema los zu werden.
"Die Suppe schmeck wirklich gut, auch wenn sie etwas komisch aussieht", und löffelte ihre Suppe bis zum letzten Tropfen.
"Sag mal hast du vor dieses Jahr ein Weihnachtsball zu geben?", fragte sie um auf ein unverfänglicheres Thema zu kommen.
"Wenn ja, dann muss ich noch ein passendes Kleid besorgen. Ich glaub bis Weihnachten pass ich in keines mehr was du mir im Sommer gekauft hast", und lehnte sich auf ihren Stuhl zurück und streichelte ihren kleinen Bauch.
Bis Weihnachten war es nicht mehr lang, und sie wußte immer noch nicht was sie Severus schenken könnte.
Nachdenklich blickte sie aus dem Fenster und fing geistesabwesen mit ihren Anhänger und dem Ring an der Kette zu spielen. Lies ihre Finger immer wieder über das kühle Metall gleiten und merkte noch nicht einmal das eine Sternschnuppe vorbeizog.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1Do Nov 03, 2016 10:42 am

Auch er nahm Löffel für Löffel die Suppe zu sich, sie schmeckte wirklich gut, "für eine Gemüsesuppe ziemlich gut oder?" Ruhig ruhten seine Augen auf ihrem Gesicht, sie war eine Augenweide und viele Männer warfen ihr verstohlende Blicke zu. Jedoch genügte ein Blick von Severus um ihnen klar zu machen das sie zu ihm gehörte. Sollte auch nur einer so dumm sein sich ihr zu nähren, würde er wohl die gute Kinderstube vergessen und mit demjenigen den Boden wischen. "Dann hast du ja zwei mehr als ich," eine wahre Beziehung hatte Severus nie geführt. Nicht das was er jetzt führte, das mit ihr war Neu, aufregend und voller Gefühl. Ob nun Eifersucht, unbändige Liebe, Streit oder sonst was. Sie waren halt zwei sehr emotionale Menschen. Liebevoll ergriff er für einen kurzen Moment ihre freie Hand, "wir sind hier und nur das zählt. Lass uns vergessen was hinter uns liegt und uns nur auf das schöne Konzentrieren das vor uns liegt. Eine blühende, liebevolle Zukunft liegt vor uns, gemeinsam mit unseren Kind können wir endlich wieder eine Familie sein." Das was sie beide sich so sehr gewünscht hatten wurde endlich wahr. Auch wenn es für sie beide ein wenig überraschend kam, aber so war das Leben manchmal. Es gab und nahm und sie bekamen in diesem Moment sehr viel. Nachdem der letzte Rest Suppe vertilgt war, legte Severus den Löffel beiseite und blickte Sarah fragend an. "Gute Frage, ganz ehrlich ich weiß es noch nicht. Eigentlich ist es ja eine sehr schöne Angelegenheit, andererseits ist es sehr viel Stress gerade mit all den Teenagern die gefangen sind in ihren Hormonen." Nachdenklich legte seine Stirn sich in Falten, "was meinst du denn? Ja oder nein?" Auch mit Minerva hatte er die Frage schon diskutiert doch sie beide waren nicht zu einem Ergebnis gekommen. Was also tun? "Mal sehen ob sie es überhaupt verdient haben," obwohl seine Schüler sich bisher wirklich gut benommen hatte und er nur sehr wenige hatte Maßregeln müssen. Severus war die letzte Instanz, er griff nur dann ein wenn alle anderen Mittel versagt hatte, zudem vertraute er seinen Professoren. Naja fast allen. Deswegen griff er wirklich nur dann ein wenn es sein musste oder ein Regelverstoß direkt vor seiner Nase statt fand. Severus beobachtete wie Sarah mit dem Ring spielte und wünschte sich nichts mehr als das sie ihn tragen würde, nicht nur weil er sie so sehr liebte, sondern weil er sich nichts mehr wünschte als das sie seine Frau wurde.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 28 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sehnsuchtsvolle Liebe
Nach oben 
Seite 28 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness - The Next Generation :: Sarah & Severus :: Sarah & Severus - Die Zeit kann uns nicht trennen-
Gehe zu: