Darkness - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness - The Next Generation


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehnsuchtsvolle Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2015 10:37 am

Severus konnte ihr nur Recht geben, ja er wusste das ihre Gefühle Achterbahn fuhren, das es immer wieder zu einer Explosion kommen konnte, jedoch würden sie beide lernen damit um zu gehen. Zusammen würden sie das schon hin bekommen, zumindest diese Hoffnung wollte Severus nicht aufgeben. "Das sagst du Sarah, aber ich weiß es das dir manchmal schwer fällt bei mir zu sein. Das verstehe ich auch und ich werde dir niemals einen Vorwurf machen. Eine Beziehung besteht nicht nur in guten Zeiten, es sind die harten Zeiten die eine Beziehung prägen, es sind die Zeiten in denen man zweifelt, die einen stärker machen." Was wäre wohl eine Beziehung ohne Streit? Das war doch das Salz in der Suppe, doch es musste im Rahmen bleiben und das blieb es nicht immer.
"Aber gemeinsam können wir es schaffen, wenn wir es wollen."
Noch immer sah er sie an, "Sarah ich glaube an dich. An da was uns verbindet, ich glaube an unsere Familie. Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern. Gar nichts. Ich liebe dich bis zum letzten Atemzug."
Die liebe stand in seinem Blick geschrieben, in seinen Gesten, "Sarah....." langsam sank Severus vor ihr auf die Knie, blickte in ihre Augen, Augen die ihm den Schlaf raubten.
"Du bist die Frau die ich liebe, du bist meine größtes Glück. Durch dich allein habe ich gelernt das der Kampf sich lohnt. Deine Stärke, deine Liebe, dein Lächeln, ich bin dir verfallen. Du bist mein Herz, meine Familie. Ich werde dich immer lieben, für alle Ewigkeit wird es keine andere Frau geben für mich." Vorsichtig zog er eine kleine Schachtel aus der Tasche, ein goldener  RIng  kam zum Vorschein. "Sarah....ich weiß es kommt plötzlich, doch ich habe lang genug auf dich gewartet, dich schon einmal fast verloren. Willst du meine Frau werden?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2015 11:11 am

Womit hatte Sarah nur diesen Mann verdient der sie zurück haben wollte?
Er glaubte an sie das sie es hinbekam das alles besser werden würde?
Oh man, wenigstens einer mit etwas mehr hoffnung als sie selber hatte.
Ja sie wollte es, wollte das alles besser würde, das es ihr und auch Severus besser ging.
Und so sehr sich ihr innerstes sträubte musste sie einsehen das sie etwas ändern musste das es wirklich funktionierte. Und das hieß ein Psychologe, sie musste sich mit ihrer dunklen vergangenheit auseindersetzten was sie durch Severus gelernt hatte zu verdrängen. Aber das schien es nur schlimmer gemacht zu haben.
Ihr wurde angst und bange was dabei herauskommen würde, aber wenn sie bei Severus bleiben konnte so musste sie diesen schweren Weg gehen.
Als Severus vor ihr auf ein Knie sank runzelte sie die Stirn, was hatte sie denn jetzt schon wieder angestellt. Bis es ihr dämmerte.
Oh Gott! HImmel!!! Er wird doch nicht etwas....
Sarah Hals wurde staub trocken als sie seine Ansprache hörte, ihr Herz setzte für einen Moment aus als sie de nRing in der Schatulle sah.
OH MEIN GOOOOTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit offenen Mund sah sie von dem Ring zu Severus und wieder zurück.
Aber warum? Wieso? Sie verstand es nicht.
Warum wollte er sie heiraten? Sie war noch nicht einmal frei von ihrer alten Ehe.
Dachte er vielleicht dadurch würden alle ihre Probleme besser werden?
War sie überhaupt bereit für eine zweite EHE?
War sowas überhaupt das richtige für sie?
All diese Gedanken schlugen in ihren Kopf purzelbaum.
Nervös biss sie sich auf die Lippen und blickte zur Seite, krallte ihre Finger in den Rand der Madratze.
"Severus......ich....", wie konnte sie es ihm erklären ohne ihn dabei zu sehr zu verletzen.
"Ich... fühl mich geschmeichelt", sie schüttelte den Kopf. "Es tut mir leid.... ich kann nicht."
Los erklär es ihm bevor er es falsch versteht!
"Ich...zu einer anderen Zeit hätte ich dir sofort zugesagt. Ich bin immer noch gebunden und... weiß nicht ob ich für eine zweite Ehe bereit bin. Es kommt so plötzlich. Bitte lass mir bedenkzeit."
Es fühlte sich im moment nicht richtig an, jetzt JA zu sagen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2015 12:01 pm

Irgendwie hatte er damit gerechnet, "ich verstehe dich." Auch wenn es ihn schmerzte die Zeit würde er ihr geben, "dennoch nimm ihn bitte." Vorsichtig legte er ihr den Ring in die Hand, "ich kann und ich werde warten." Das Schicksal würde ihnen hoffentlich diese Zeit geben, die Zeiten waren gefährlich und Severus konnte nur hoffen das er diese Zeit noch hatte.
Langsam kam er wieder auf die Beine, strich ihr sanft über die Wange, "wir müssten eh warten bis alles vorbei ist. Doch...ich würde mich freuen wenn du ihn tragen würdest, als Zeichen. Mehr nicht."
Sekunden lang sah er sie nur an, irgendwie fehlten ihm die Worte oder noch mehr. "Bist du bereit um zurück zu kommen? Ins Schloss?"
Severus konnte sie nicht hier zurück lassen, doch er konnte auch das Schloss nicht länger im Stich lassen, "es würde mich freuen wenn du zurück kommen würdest. Solltest du jedoch bleiben wollen, werde ich das Haus sichern damit euch nichts geschehen kann."
Was zählte war ihre Gesundheit, ihr Glück, mehr zählte nicht auf der Welt. "Lass uns ein wenig Spazieren gehen wenn du dich dazu bereit fühlst, frische Luft wird euch gut tun."
Fragend blickte er sie an, hielt ihr seine Hand entgegen und wartete....
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2015 11:43 pm

Sarah sollte ihn nehmen trotzdem sie Severus gerade einen Korb gegeben hatte?
Sie blickte auf den glitzernden Ring in ihrer Handfläche, der musste ein vermögen gekostet haben. Das was sich Sarah heimlichst damals gewünscht hatte ist leider zu spät eingetroffen. Und das dies hier gerade überhaupt passierte nach allem was geschen war warf sie aus der Bahn.
Er will dich heiraten weil er dich liebt!
Will ich noch einmal einen Ring am Finger tragen? Ich will das nicht kaputt machen, ich hab doch schon so viel mist gebaut!
Wenn du nichts kaput machen willst, sag JA!
Kurz schüttelte sie den Kopf um ihr innerliches zwiegespäch zu beenden und schloß die Faust um den Ring.
Erst jetzt viel Sarah auf das sie Severus die ganze Zeit nur in Höschen und Pulli gegenüber bekleidet war und errötete leicht.
"Ich werd mir nur schnell was anders anziehen, dann können wir spazieren gehen", sie ergriff seine Hand und stand auf.
Nahm sich eine Hose aus dem Schrank und ging ins Bad.
Dort stützte sie sich ermal auf dem Rand des Waschbeckens ab.
Was passierte hier gerade?
Erst kam er wie vom Teufel geritten hier her brüllte sie an und im nächstne Moment machte er ihr ein Heiratsantrag.
Sie fuhr sich mit beiden Händen durch ihre lange Mähne und zog sich danach ihre Hose an. Machte sich noch etwas frisch und betrachtete wieder den Ring.
Sie sollte ihn tragen? Als zeichen wofür? Er gehörte doch gar nicht an ihren Finger.
Sarah nahm ihre Kette mit dem Medaillon von ihren Hals und fädelte den Ring auf die Kette.
Da würde er blieben bis sie eine Antwort wußte.
Noch einmal tief durchatmend trat sie dann aus dem Bad und nahm ihren Mantel.
"So, wir können los zum Strand", und ging vorraus die Treppe hinunter.
Draußen vor der Haustür schlug ihr die salzige Meeresluft entgegen und der Wind zeerte an ihren Haaren.
Sie ging langsam und gemächlich den Strand entlang, der weichen Sand unter ihren Füßen nachgebend.
"Wie gesagt Severus, wenn du mich wieder im Schloß aufnimmst und ich räumlich nicht da von dir getrennt bin, komm ich gerne mit zurück", sagte sie in der stille zwischen ihnen hinein.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 27, 2015 9:01 am

Zumindest hat sie nicht gleich Nein gesagt, irgendwie...obwohl....ach verdammt. Ehrlich gesagt wusste Severus selber nicht genau wie er mit der Situation umgehen sollte, er hatte keine Ahnung was ihn überhaupt geritten hatte. Es war komplett anders geplant gewesen, Severus verstand sich herzhaft wenig in diesem Moment doch damit musste er jetzt einfach leben.
"Ich warte auf dich."
Vielleicht würde ihm dieser kurze Moment helfen wieder einen klaren Kopf zu bekommen, im Moment fühlte er sich als hätte man ihm einen gewaltigen Schlag auf den Kopf gegeben.
Während Sarah im Badezimmer verschwand, lief Severus unruhig im Zimmer auf und ab. Immer wieder fragte er sich ob er zu früh gehandelt hatte, ob er damit nur alles versaut hatte.
Aber auf diese Frage würde ihm wohl nur die Zeit eine Antwort geben, denn so viel Zeit wie sie brauchte konnte er ihr vielleicht nicht geben.
Wer wusste schon wann Severus einmal den Todessern oder gar die Todesser erneut sein Heim und Schloss angriffen.
Erst als Sarah wieder heraus kam, blickte Severus wieder auf, "ich folge dir." Severus schwieg als sie den Stand entlang glitten, er lauschte dem Rauschen des Meeres und hoffte dort ein wenig Frieden zu finden.
"Natürlich kannst du zurück in mein Bereich kommen. Dort bist du sicher und ich möchte dich um mich haben." Irgendwie mussten sie ja gemeinsam herausfinden wo sie standen, wie es mit ihnen weiter gehen sollte.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 27, 2015 9:20 am

Sarah blieb stehen und blickte auf das Meer, die Wellen die sachte an den Strand gewemmt kamen und immer wieder neue Spuren hinterließen.
Erst bei Severus zustimmung merkte sie das sie die ganze Zeit gespannt die Luft angehalten hatte.
Ok, also hast du es nicht ganz versaut! Also nutze die Chance und versuch es wieder einzurenken. So ein Kerl findest du nie wieder!
Sarah strich sich die Haare hinters Ohr und nickte, "dann werde ich heute mit dir zurück kommen."
Sarah war erleichtert das er sie wieder um isch haben wollte, auch wenn es hieß das ihr wieder eine Probe bevorstand. Auszuhalten mit Babrie die auch was mit ihm hatte in einem Schloß zu wohnen.
Aber vielleicht hatte Sarah auch gerade diese ausziet hier gebracht um über alles was geschehen war in den letzten Wochen in ruhe nachdenken zu können.
Das blondchen Wohl ein Todesser war schien Sarah auch logisch, nur machte es ihr etwas Angst ein so gefährliches Individuen in ihrer nähe zu haben. Aber sollte sie es nicht weiter im Schloß aushalten würde sie vorher mit Severus darüber reden, bevor sie heimlich ihre Sachen packte.
Sie ging weiter, die Hände tief in den Taschen ihres Umhangs vergraben und eine frage lies sie nicht los.
Sie musste es einfach wissen, also drehte sie isch um das sie Severus ins Gesicht schauen konnte.
"Warum Severus? Warum heute, nach all dem was pasisert ist. Ich würde es gerne verstehen, ich hab damit nicht gerechnet das dies überhaupt irgendwann einmal passiert. Hoffst du das sich dadurch vielleicht etwas schneller verändern würde? Ich weiß du liebst mich, aber warum in dieser Situation der Heiratsantrag?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 27, 2015 9:44 am

Die Ruhe zwischen ihnen hatte Severus bedrückt, irgendwie wartete er auf etwas, so genau wusste er nur noch nicht auf was. Er hatte keine Ahnung ob es ein großer Knall sein sollte oder sonst was. Er wusste nur das sie beide erneut am Scheideweg standen und erneut ie sich entscheiden mussten, welchen Weg sie gehen wollten. Severus konnte nur hoffen das sie einen gemeinsamen WEg gingen, das sie sich unterwegs nicht verliefen, sondern gemiensam den Weg nahmen der sie ans Ziel brachte.
Lächelnd blickte er in ihre Augen, "ich bin erfreut das du mich begleiten willst. Ich...ganz ehrlich, ich freue mich sehr wenn du zurück bist."
Die frische Meeresluft beruhigte ein wenig seine Nerven, die eh schon angespannt waren, so vieles war in den letzten Wochen, geschehen. Eigentlich sehnte Severus sich nach unglaublicher Ruhe, ein wenig Glück in seinem Leben begrüßen zu dürfen.
Fragend blieb er neben ihr stehen, eh er ihre Worte vernahm. Die Antwort suchend sah er auf den Sand zu seinen Füßen hinab, ob er eine Antwort da finden würde?
"Ich....ich wollte das schon lange machen, den Ring....ich glaube den habe ich bereits seit sehr langer Zeit. Schon vor deiner Ehe mit dem anderen habe ich ihn gekauft. Ich...ich wollte...ich sah ihn und wusste das das der Ring sein wird den du tragen sollst. Vielleicht war ich damals ein wenig Naiv, keine Ahnung, aber ich sah ihn und wusste das dies dein Ring ist."
Severus wusste selber nicht was ihn manchmal ritt, wahrscheinlich lag es an dem was mit ihm geschehen war. "Ich liebe dich Sarah, nein ich glaube nicht das alles leichter werden würde wenn wir Heiraten, das du wieder die alte wirst nur weil du meine Frau bist. Ich will dich Heiraten, weil ich dich nicht verlieren will, weil ich dich liebe. Weil du mir wichtig bist, weil mein Herz für immer dir gehört. Weil ich nur mit dir zusammen sein will. Es gibt nur eine Frau die ich Heiraten will, das bist du."
Langsam hob er seinen Kopf und sah direkt in ihre Augen, "ich möchte das du meine Frau wirst, weil ich dich auf ewig halten möchte. Weil wir eine Familie sind, weil ich möchte das du meinen Namen trägst. Du bist mein Leben."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 27, 2015 10:28 am

Das überraschte jetzt Sarah.
Warscheinlich war sie die einzigste bisher die Severus sein Seelenleben einer Frau so zu Füßen legte.
"Und warum hast du mich nicht schon vorher gefragt?", vielleicht wäre vieles anders gekommen, aber es war nun halt mal so wie es war.
"Severus, es ist kein entgültiges nein. Aber ich möchte dir erst eine Antwort geben wenn ich mir sicher bin, wenn ich fühle das ich deiner auch würdig bin. Wenn ich ja sage möchte ich auch fühlen das es richtig ist, das ich dir das geben kann was du brauchst. Das ich dir in jeder Situation gewachsen bin. Wenn ich noch einmal Heirate möchte ich alles richtig machen und nicht das wir alle paar Minuten aneinander geraten. Denn diesmal sollte der Ring für ewig auf meinen Finger sitzen. Aber bis dahin....", und fischte die Kette mit dem Medaillon und den Ring dran aus ihren Pulli. "Bleibt er erstmal hier. Mein Gefühl sagt mir das ich es noch nicht Wert bin diesen Ring zu tragen. Das ich mich erst noch um einiges ändern muss das es diesmal hält."
Sie steckte die Kette wieder in ihren Pulli und ging weiter.
"Und was machst du mit Barbie? Ich glaube mal mit meiner Vermutung richtig zu liegen das sie eine Todesserin ist, oder?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 27, 2015 10:47 am

"Vielleicht wollte ich das ja."
In seinen Augen stand deutlich zu stehen das er genau das vor gehabt hatte, "ich wollte dich fragen doch dann kam alles anders. Ich wollte es aber dann warst du verschwunden und ich lag im Kerker von Malfoy Manor."
Woran Severus keine guten Erinnerungen hatte, er fühlte sich noch immer unfähig über all das zu sprechen was dort geschehen war, es gab zu vieles was er noch in sich trug und Severus wollte einfach nicht daran zurück denken.
"Ich wusste schon nach kurzer Zeit das ich dich für immer behalten will, das ich für immer mit dir zusammen sein will. Das ich mit dir eine Familie gründen möchte, das war sehr früh für mich klar." Vielleicht hatte er zu lang gewartet doch zu früh wollte er sie damals auch nicht fragen, "du warst so Jung Sarah, ich wusste nicht ob du damals schon zu einer Ehe bereit warst. Vielleicht hab ich gewartet weil ich auch Angst hatte."
Severus nickte auf ihre Worte, "nimm dir die Zeit. Doch ich sage dir das du es schon jetzt wert bist diesen Ring zu tragen. Denn du bist mein ganz persönlicher Engel, ohne dich hätte ich nicht um mein Leben gekämpft, dann wäre ich im Kerker gestorben."
Und er hätte seinen Frieden gefunden, zumindest versuchte er sich das immer wieder ein zu reden.
Seufzend blickte Severus erneut auf das Meer hinauf, "sie ist einer. Und sie hat das Schloss verlassen, was wohl heißen wird das wir bald Ärger bekommen könnten. Durch Sidney weiß ich das es aber noch einen gibt bei uns.  Aber sie kann mir nicht sagen wer es ist, aber er hält sich anscheinend sehr gut verdeckt."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 27, 2015 11:10 am

Er wollte sie schon früher Heiraten?
Aber vielleicht hatte er recht und Sarah war Herzmäßig noch gar nicht bereit dafür gewesen, sondern wäre nur in ihr altes Muster zurückverfallen. Leider hatte sie auch viel zu spät mitbekommen wie viel ihr Severus in der kurzen Zeit bedeutete.
Sie schlang wieder ihre Arme um sich, ja er hatte mit der Hoffnung gekämpf das sie wieder kommen würde. Und Sarah war wieder da, aber auch Sarah hatte früh erkannt das sie wieder zu Severus zu rück wollte.
Sarah war wohl doch aus Angst bei dem falschen geblieben weil sie dachte der Richtige würde sie nicht mehr zurück nehmen.
Aber zumindest war sie jetzt Blondie los, sie musste sich nicht mehr permanent sorgen machen ob sie Severus nicht hinter der nächsten Ecke auflauerte um ihn zu verführen.
Aber noch ein Todesser?
Es konnte ja nur Logisch einer von den neuen Lehrern sein.
Ok Barbie war weg aber die Gefahr im Schloß für sie und die Schüler war immer noch da auch wenn die Person gewechselt hatte.
Hätte Sarah nicht schon zu gesagt das sie wieder mit ihm zurück gehen würde wäre das alles einfacher, aber so musste sie jetzt ihre Frau stehen,wenn sie Severus und sich zeigen wollte das sie an seiner Seite gehörte.
Und vielleicht kam dies ja ihm ein "ja" zu schenken näher.
Das war wohl auch einer der Gründe warum Sarah gehen wollte, sie wollte ihm wohl damit zeigen das sie nicht nur zu ihm gekommen war um sich von ihm in brenzlichen Situationen beschützen lassen zu müssen.
Wenn sie mit ihm zusammen sein wollte musste sie mit ihm zusammen diese Hürde nehmen.
Sarah drehte sich um und schlang Severus die Arme um seine Hüfte, schmiegte ihre Wange an seine Brust und blickte aufs Meer hinaus.
"Ich liebe dich Severus."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 27, 2015 11:29 am

Nur zu deutlich sah er es in ihrem kleinen Kopf arbeiten, er wusste das ihr süßer Kopf sich Gedanken über Dinge machte die man eh nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht weg laufen, niemals. Sie niemals von mir stoßen, niemals ihr Herz mit Füßen treten, niemals eine andere begehren, Severus hatte so lange Zeit in der Einsamkeit gewohnt, hatte so lange Zeit allein der Dunkelheit getrotzt und nun wollte er zurück ins Licht. Mit ihr an seiner Seite.
Als sie die Arme um ihn schlang, wurde Severus ganz warm, sie suchte seine Nähe, sie suchte ihn, vorsichtig, ganz sanft legte er einen Arm um sie.
"Ich liebe dich auch Sarah," ein Kinn ruhte auf ihrem Kopf, während Severus die Augen schloss und diesen Moment genoss. "Ich liebe dich Sarah, bis in alle Ewigkeit. Gemeinsam mit dir will ich die Dunkelheit hinter mir lassen. Jeden Schritt mit dir gehen."
SIe würden noch so viele Hindernisse aus dem Weg räumen müssen, aber Severus würde es schaffen wenn nur ihre Hand in der seinen ruhte, wenn nur ihre Liebe ihm den Weg weißte.
"Ich bin dein und warte auf dich, nur auf dich."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 29, 2015 6:33 am

Seine Worte rührten sie fast wieder zu tränen.
Aber stattdessen hob sie den Kopf und blickte zu ihm hoch.
"Also hast du mir verziehen, das ich so schlimme Sachen zu dir gesagt habe?", er schien so wohl doch vermisst zu haebn, was er in seiner Wut wohl gar nicht wahr genommen hatte.
Diesmal durfte sie wirklich nichts falsch machen, sie musste sich zusammen reißen.
Alles was gewesen war konnte sie nicht mehr ändern und musste sich damit abfinden das es nach ihr passiert war.
Sie musste lernen nach vorne zu blicken und nicht immer vom schlimmsten ausgehen, auch wenn alles um sie herum nicht gerade rosig aussah musst es sie das beste daraus machen.
"Ich hab dich wahnsinnig vermisst, du hasat mir so gefehlt", und gab ihren schatz einen Kuss auf dem Mund.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 29, 2015 8:40 am

Erneut zuckte Severus kurz mit den Schultern, "viele Worte wurden gesagt, von uns beiden. Vieles was ganz sicher nicht freundlich war von uns beiden. Wir haben beide Dinge getan, gesagt die den anderen verletzt haben. Das Leben ist zu kurz um immer Böse zu ein, um immer nur daran zu denken was geschehen war. Es ist viel wichtiger im Hier und Jetzt zu Leben als in der Vergangenheit. Ich war genauso Unfreundlich, wie soll ich dir also Böse sein?"
So viele Jahre hatte Severus in der Welt des Bösen gelebt, sicher war es für ihn nicht einfach alles zu vergessen was geschehen war, welche Worte ihm entgegen gebracht worden. Im Moment jedoch war es wichtiger das sie ihre Beziehung retteten oder neu aufbauten, das sie gemeinsam einen winzigen Schritt nacheinander machten, bis sie am Ziel ankamen um sich dann neue zu bauen.
Severus sah sie an, hielt sie sanft in seinen Armen, genoss es wie ihr Körper sich an den seinen schmiegte. "Du hast mir auch gefehlt Sarah. Jede Stunde, jede Sekunde, ich liebe dich. Deswegen will ich nicht ohne dich sein."
Zart senkte Severus den Kopf so das sie besser an seine Lippen herankam, er überließ ihr die Führung, ließ sie gewähren, Severus musste ihr mehr die Zügel übergeben anstatt immer alles Lenken zu wollen.
Sie brauchte die Zeit, er wollte sie ihr geben.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 29, 2015 8:55 am

Vielleicht würde Sarah mit der Zeit begreifen wie jemand wie er so jemanden wie sie lieben konnte. Aber er tat es, seine Anwesenheit hier bewies es.
Sie konnte nur hoffen das der Psychologe ihr wirklich helfen konnte mit sich selber ins reine zu kommen.
Sarah küsste ihn, langsam sachte vorsichtig, versuchte ihn zu zeigen wie sehr ihr seine Anwesenheit gefehlt hatte.
"Wärst du überhaupt irgendwann hier her gekommen, wenn nicht das in der Zeitung gestanden hätte?", fragte sie nachdem sich Sarah von ihm gelöst hatte.
Sie konnte schon gar nicht mehr beschreiben wie es sich anfühlte hemmungslos bis man fast atemlos war zu kutschen.
Irgendwie vermisste sie das hin und wieder.
Aber vielleicht würden sie ja irgendwann an diesen Punkt ankommen.
Jetzt umkreisten sie sich vorsichtig, wie zwei Katen um die Milchschale, nur hin und wieder eine flüchtige berührung. Angst den anderen zu verscshrecken.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 29, 2015 9:30 am

Sekundenlang genoss Severus den Kuss, genoss wie weich ihre Lippen sich anfühlten. Wie gut es doch war sie zu berühren, wie weich und zart sie schmeckte. Nichts von all dem würde er jemals wieder missen wollen, ihr Leben war mit dem seinen verbunden. Zärtlich blickten seine schwarzen Augen in die ihren, fühlte Severus das unbändige Verlangen in sich auflodern. Liebe schwebte zwischen ihnen umher, es war so viel mehr als nur ein kleiner Flirt. So viel mehr als er jemals für möglich gehalten hatte.
"Ich wäre hierher gekommen, allerdings nicht heute. Leider muss ich gestehen das ich wohl noch ein wenig geschmollt hätte, das ich noch ein wenig in meinem Selbstmitleid gebadet hätte, eh ich zu dir gekommen wäre."
Die Zeit der Lügen sollte vorbei sein, es zählte nur noch das hier und jetzt, die gemeinsame Zukunft die ihnen bevorstand.
Sie mussten kämpfen für sich, für ihre Ehe für ihr Kind. Dieses Kind sollte in einer intakten Familie aufwachsen, in einem Umfeld das ihr Schutz und Sicherheit bot.
"Du weißt das dies eine meiner Macken ist, das ich gerne ein wenig schmolle." Schmunzelnd berührte er sanft ihre Wange, "und an alten Gewohnheiten halte ich leider fest. Sieh dir nur mich und Potter an. Ich mag ihn noch immer nicht."
Leise lachend strich er ihr hauchzart über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 29, 2015 9:41 am

Schmunzelnd schmiegte sich Sarah an seine Hand.
"Ja das stimmt, ich könnte euch genauso gut leiden wie Hund und Katz."
Sie konnte isch noch gut daran erinnern wenn Severus in ihre Schulzeit schlechte laune hatte, hing es meistens mit Potter oder Rons schlechten Noten zusammen.
Auch damals hatten sie isch manchmal in die Haare gekreigt, das war aber nichts im gegensatz was jetzt zwischen ihnen ablief.
Irgendwaas war aus dem Ruder gelaufen und sie mussten wieder den richtigen Kurs finden.
Innerlich schüttelte es Sarah als die nächste Windböhe sie erfasste und nicht nur kälte sind auch feuchte luft mit sich trug, es drang ihr durch die Kleider.
"Können wir zurück gehen? Mir wird langsam mehr als kalt hier, und große Lust wieder Bettruhe verordnet zu bekommen hab ich nicht", drehte sich prompt zur Seite um zu niesen.
"Siehst du, ich will nicht das du mich gleich wieder pflegen musst kaum das ich zurück bin", ergriff Severus Hand um sich auf dem Weg zurück ins Strandhaus zu machen.
So schön es am Meer auch war, für diese Jahreszeit war es nicht gerade angenehm länger als nötig draußen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 29, 2015 9:52 am

"Wir werden uns niemals mögen. Auch wenn er glaubt ich wäre jetzt ein Heiliger.....keine Ahnung wie der Bengel darauf kommt." Eher würde wohl die Hölle zufrieren eh Severus ihn mögen würde oder Severus ein Heiliger werden würde. Er hatte getan was getan werden musste nur das allein hatte gezählt, er hatte seine Pflicht getan, er war es Lily Schuldig gewesen nur deswegen hatte er es getan, nur deswegen hatte er überhaupt die Aufgabe übernommen und wer hätte es sonst tun sollen?
Nickend wandte Severus sich in Richtung Haus, ihre Schritte waren gemächlich so das auch Sarah folgen konnte.
"Ich möchte das du vielleicht kleine Aufgaben übernimmst im Schloss wenn du dich dazu bereit fühlst. Nichts großes, kein Unterricht oder so was. Aber ich möchte ein wenig mehr Abwechslung dir bieten, du wärst dennoch imme an meiner Seite."
Denn Severus würde sie wohl kaum aus den Augen lassen, gerade jetzt nicht in ihrem Zustand, er würde sie behüten und Lieben.
Sie betraten das gemütliche Haus, "wollen wir noch einen Augenblick hier bleiben eh wir zurück kehren? Ich könnte uns einen Tee kochen damit dir wieder warm wird."
Zumindest das bekam sogar er auf die Reihe
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 29, 2015 10:06 am

"Tja zwei doofe ein gedanke, ich hab auch schon überlegt ob ich dich fragen soll ob ich nicht was im Schloß machen kann. So hab ich eine Aufgabe und grübel nicht so viel oder analysiere nicht immer alles zu tode. Ich würde gerne in der Bibliothek aushelfen, wenn du nichts dagegen hast". Sarah legte ihren Umhang ab und wärmte sich ihre Hände am prasselnden Kaminfeuer.
"Oh ja bitte. Ein Kamillentee, danch kann ich ja meine Sachen zusammen packen und zurück ins Schloß."
Nicht nur ihre Hände waren kalt auch ihre Füße, sie brauchte bald richtige Winterstiefel.
Sarah legte noch etwas holz nach ehe sie isch auf das Sofa sezte und eine dicke Wolldecke um sich schlang.
"Oh man, ist das erbärmlich. Damals war ich nicht so eine frostbeule", und betastete ihre kalte Nase.
Brrr total durch gefroren. In Hogwarts war es vor drei Wochen schon frisch gewesen, aber nichts im gegensatz zu hier am Meer.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 29, 2015 10:20 am

Severus hatte die Terrassentür geschlossen, ein letztes Mal glitt sein Blick über das unendliche Meer, welche Freiheit man wohl dort fühlte. Es war diese Freiheit die ihn lockte, selbst wenn er hier gebunden war und auch halbwegs glücklich war.
"Setz dich auf Sofa," grinsend schritt Severus in die Küche, setzte Wasser auf, eh er eine Kanne aus dem Schrank holte, dazu Teebeutel und zwei Tassen. Es dauerte einige Augenblicke eh das Wasser anfing zu Kochen und er das kochende Wasser in die Kanne gießen konnte.
Alles stellte er auf ein Tablett, dazu noch ein paar Kekse eh er mit allem zurück ins Wohnzimmer ging, Severus stellte alles auf den kleinen Tisch ab.
Vorsichtig goss er Sarah eine Tasse ein, nahm sich dann selber eine, "hier, die wird dich durch wärmen."
Langsam ließ auch er sich auf das Sofa sinken, eine Tasse in der hand, einen Keks in der anderen, genüsslich biss er ab und genoss den Geschmack auf seiner Zunge. "Köstlich, du solltest mal einen Probieren."
Ganz vorsichtig nippte Severus an der Tasse, es gelang dem Schulleiter nicht, seine Gesichtszüge im zaun zu halten. Mädchenplörre
"Ich habe absolut  nichts dagegen. Ich halte das für eine sehr gute Idee, zudem würde ich dich gerne als meine persönliche Assistentin haben. Du könntest kleine Schriftstücke für  mcih aufsetzen, durch sehen welche Briefe wichtig sind und welche in die Tonne können."
Es würde Severus gefallens ie bei sich zu haben.
"Schmeckt dir der Tee?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 29, 2015 10:34 am

Sarah nahm die Tasse entgegen und wärmte sich daran die Hände während sie in die Tasse blies um sich nicht die Zunge zu verbrühen.
"Ok das mit dem schreiben würde ich hinbekommen, denke ich mal", und nippte an ihren Tee.
"Eigentlich bin ich eher der Kaffeejunkie wie du weißt, also muss ich damit vorlieb nehmen", rückte weiter an Severus heran.
"Ist dir auch kalt? Hier", und gab Severus etwas von ihrer Decke ab.
"Mit den Briefen müsstest du mich einweisen, das ich nicht aus versehen wichtige Dokumente wegschmeiße", und nahm sich einen Keks um daran zu knabbern.
Sie kuschelte sich weiter an Severus heran, vielleicht war sie schon so an seiner Anwesenheit gewohnt das es ihr nichts ausmachte bis zu einem gewissen punkt an Severus heranzukommen.
Lächelnd sah sie seine miene als er in den Teebecher blickte.
"Du hättest dir auch einen Kaffee machen können."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2015 9:24 am

Ihre Nähe beruhigte die aufgewühlte Seele des Mannes der so viele Kämpfe erlebt hatte, der so oft dem Tod ins Auge geblickt hatte. Und doch hatte er immer wieder einen Weg hinauf gefunden, einen Weg gefunden der ihn weg führte von der Dunkelheit.
Oft hatte er am Ende in den Armen der Frau gelegen die auch jetzt wieder an seiner Seite war, Severus wollte das es so blieb, das sie gemeinsam das finstere Tal durchschritten, das sie gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machten.
Kopfschüttelnd strich er ihr sanft über die dunklen Haare, "nein nein...es geht schon. Der Tee ist wahrlich köstlich," eher trinke ich das nächste mal Algentee oder so was. Ekelhaft...bäh.
Lächelnd sah er in ihre Augen, "mir ist nicht Kalt, aber ich wärme dich sehr gerne." Sanft hielt er sie in seinen Armen, ließ ihr nohc immer die Möglichkeit zu Flüchten wenn ihr die Nähe zu viel wurde.
"Keine Sorge, ich werde dich schon gut einarbeiten. Du wirst lernen was wichtig ist und was unwichtig ist. Das meiste ist wichtig, doch manchmal sind es einfach nur Beschwerden von Eltern, die Briefe können direkt in die Tonne oder du schickst ihnen eine liebe Antwort."
Severus hasste es sich mit den Eltern seiner Schüler auseinander zu setzen, immer wieder kamen sie zu ihm wegen der blödesten Sachen.
"Alles was vom Ministerium kommt kann auch direkt in die Flammen," schmunzelnd sah er in ihre hübschen Augen, eh er erneut einen Schluck Tee nahm und erneut das GEsicht verzog.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2015 9:41 am

Sie musste ein schmunzeln unterdrücken bei Severus verzeerten Gesichtsausdruck, das ihm der Tee schmeckte, er war wirklich lieb.
"Einen netten Breif schreiben? "Liebe Eltern ihr Kind ist stinkend faul, tut mir leid?" So was in der Richtung vielleicht?"
Man das so hörte könnte man fast denken er hätte sie zu seiner Sekräterin ernannt, nur war sie nicht blond und vollbusig.
Aber Sarah wußte , er sagte er wolle ihre Unterstützung und so konnte sie ihm auch erst einmal helfen ihn dem sie ihm unnötige schreiben von Hals hielt. Vor allem lernte sie mehr von seiner ARbeit kennen, hatte was zu tun und nicht nur zu grübeln. Und vielleicht konnte sie damit auch etwas einfluss auf seine Arbeitsweise nehmen, das er nicht mehr bis mitte nin der NAcht am Schreibtisch saß.
"Aber warum denn, soll ich Breife vom Minesterium wegschmeißen? Vielleicht Ist ja was wichtiges dabei, oder sie wollen dir einen zweiten Merlin Orden verleihen?", neckte sie Severus.
Sarah konnte es noch nicht sagen, aber vielleicht würde es ihrer Stimmung und laune helfen etwas mehr zu tun zu haben, was sie von grübeln abbrachte das sie sich nicht mehr in ihre ängst hineinsteigerte.
An ihrer Tasse nippend lehnte Sarah ihren Kopf an seiner Schulter und blickte ins Feuer, Sid fehlte ihr.
Sie hätte sie in den letzten Wochen so dringend zum reden gebraucht, jemand der ihr Rat gab. Vielleicht musste sich Sarah von jetzt an anewöhnen Tagebuch zu führen um ihre Last los zu werden, auch wenn es ihr keinen Rat geben konnte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2015 9:54 am

Wie konnte man nur so was trinken? Severus verstand es einfach nicht, es schmeckte schrecklich, dagegen waren einige Tränke von ihm ja richtig lecker. Absolute Mädchenplörre, aber es tut ihr gut. Also trinke ich das. Severus wollte alles tun um seine Freundin zu unterstüzten, um ihr zu Helfen schnell wieder auf die Beine zu kommen. Nur gemeinsam würden sie diesen Weg schaffen, Severus wusste nur zu gut wie schwer es war auf die Beine zu kommen. Wie schwer es war zu akzeptieren das man Hilfe brauchte, als er seine Augen im Krankenhaus gehöffnet hatte, hatte er Geflucht wie ein Rohrspatz, er hatte überhaupt nciht aufwachen wollen. Doch er war da und musste langsam wieder auf die BEine kommen.
"So in der Art. Ihnen erklären wieso ihr Sohn mal wieder Nachsitzen hatte. Wieso das Kind mal wieder eine schlechte Note bekommen hat. Manchmal frage ich mich was die Eltern erwarten. Sie können doch nicht glauben das wir alles hin bekommen. Zudem frage ich mich immer wieder ob die Schüler sich bei uns Daneben benehmen damit sie zu Hause die kleinen Engel spielen können. Kein Wunder das Albus so oft schlechte Laune hatte. Das kann ganz schön nerven, gerade wenn man zwanzig von  solchen Eulen am Tag bekommt."
An manchen Tagen hatte Severus die Briefe direkt ins Feuer geworfen, er hasste es wenn die Eltern sich bei ihm beschwerten über ihre süßen kleinen Engelchen, denn keiner seiner Schüler war ein Engel.
"Wir werden niemals so werden. Ich werde niemals denken das unsere kleine ein Engel ist, bei den Eltern wird sie ein kleiner Satansbraten werden."
Severus freute sich schon richtig auf die Streiche die sein Mädchen eines Tages spielen würde, wahrscheinlich würde sie dem Namen Snape wahrlich alle Ehre machen.
"haha sehr witzig. Meistens wollen sie mir auf die Nerven gehen. Selbst jetzt wo Kingsley Minister ist geht er mir auf den Keks. Immer wieder die selben Fragen....so was von Nervig."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2015 10:09 am

Sarah musste laut bei seiner äußerung lachen, so herzhaft hatte sie schon lange nicht mehr gelacht.
"Genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen. Du wirst deine liebe müh mit der kleinen haben wenn sie weiß wie sie dich um den Finger wickeln kann", das hatte das Kind eigentlich jetzt schon, sie könnte einen Zirkus in ihren Bauch veranstalten und Severus wohl reden wie ein Wasserfall. Er war ja jetzt schon ganz hin und weg von seiner zukünftigen Tochter.
Sanft streichelte sie über ihren Bauch, eine kleine wölbung konnte man schon fühlen.
"Sag mal, jetzt wo es sicher ist das die kleine kommt, willst du es deinen beiden großen sagen?", irgendwie hatte sie Angst vor der Reaktion von ihren ehemaligen mitschülern.
"Ich hab mal von Harry gehört das Albus erzählt habe, der Minister hätte ihn um Rat gebeten in Minestiriumsangelegenheiten, womit Albus gar nichts zu tun hatte."
Ja irgenwie konnte das schon nervig sein wenn man selber ein "großes" Imperium zu führen hatte was sich Schule nennt.
"Aber seh es doch mal von der Positiven Seite, jetzt ist es wenigstens nicht mehr Minerva die dich ständig belästigt mit ihren "Löwenbabys", er hatte sich damals oft ausgelassen das ihre Hauslehrerin ihn "stakte".
"Die Eulen kannst du im gegensatz zu Minerva schneller los werden."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2015 10:41 am

"Ich freue mich darauf. Die ersten blauen Briefe zu bekommen, zu sehen wie sie den Professoren Feuer unterm Hintern machte," vielleicht war es gut möglich das Severus in ihrem ersten Jahr selber noch Schulleiter war, doch er würde nicht auf ewig an diesem Stuhl kleben, er würde schon sehr bald den Beruf an den Nagel hängen um seiner Familie nah zu sein, um mit seiner Familie Zeit zu verbringen. Schließlich sollte es nicht bei dem einen Kind bleiben. "Sie wird wahrlich ein kleiner Teufel werden, schließlich ist sie unsere Tochter," und Severus erinnerte sich nur zu gut an all die Dinge die Sarah zusammen mit ihrer Freundin angestellt hatte. Wie oft er sie aus dem verbotenen Wald geholt hatte wusste Severus heute selber nicht mehr, es waren unzählige male gewesen.
"Wir werden es ihnen bald sagen, im Moment will ich noch nicht das jemand davon erfährt. Es ist wichtig das du erstmal zur Ruhe kommst und die Kleine in Ruhe wachsen kann. Ich denke in zwei Monaten werde ich es ihnen sagen."
Seine Kinder waren Erwachen, sie Studierten und würden sich wahrscheinlich über eine kleine Schwester freuen, wenn sie auch ziemlich überrascht sein dürften.
Nickend stellte Severus die Tasse auf dem Tisch ab, "stimmt. Fugde hat Albus fast täglich einen Brief geschcikt und ihn um Rat gebeten, das war ziemlich nervig. Mich nerven sie ehr, mit Vorschlägen, was man in Hogwarts verbessern könnte und ob ich das wirklich schaffe. Ich glaube einige gefällt der Gedanke noch immer nicht das ein ehmaliger Todesser jetzt Schulleiter von Hogwarts ist. Aber ich hab den Posten gar nicht gewollt." Er hatte ihn aufgedrungen bekommen und musste nun damit Leben.
Lachend strich er ihr sanft über die Wange, "Minerva ist heute noch nicht besser. Sie gibt ihren Schülern noch immer Rat, sie steht noch immer in Kontakt mit den Alten und weiß alles besser. Aber so ist sie nun mal. Ein wenig das HErz von Hogwarts zusammen mit Poppy."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sehnsuchtsvolle Liebe
Nach oben 
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness - The Next Generation :: Sarah & Severus :: Sarah & Severus - Die Zeit kann uns nicht trennen-
Gehe zu: