Darkness - The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness - The Next Generation


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehnsuchtsvolle Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 9:27 am

Zwei Tage war sie nun schon bei Klara ihrer alten Klassenkameradin.
Ob Severus schon mitbekommen hatte das sie verschwunden war?
Ob er sie wohl suchte?
Wohl kaum, so wütend wie er war. Sarah wut war komplett verraucht, es blieb nur etwas leeres in ihr zurück.
Würde ihr oder dem Kind irgendetwas zustoßen so würde er es wohl nie erfahren, es schien ihn auch nicht zu interessieren.
Nachts weinte isch Sarah in den Schlaf und fühlte sich morgends erschlagen, die Alpträume waren auch wieder zurück.
Sie zermartete sich den Kopf wo sie hin könnte, den Klara wollte sie nicht weiter auf der Tasche liegen. Sie wollte nicht für noch eine andere Person eine Last sein.
Auch wenn Klara sie gefragt hatte was los war, so hatte Sarah geschwiegen. Sie wollte nicht darüber reden, sie wollte sie nicht mit ihren Problemen belästigen und belasten.
Immer wieder sagte sie sich es wäre besser so, Severus wäre ohne sie besser dran und sie hatte ihn nicht verdient.
Vielleicht würde sie alleine bis dorthin kommen, der einzigste Ort der ihr noch einfiel. Entweder die kam heile dort an oder zersplitterte in tausend Teile.
Sarah bedankte sich bei Klara für ihre Hilfe und verneinte abermals auf die frage ob sie ihr irgendwie helfen könnte.
Sie verließ das Haus und konzentrierte sich auf den einzigsten Ort wo sie noch hinkonnte.

Sarah schwindelte es als sie die Augen öffnete, aber sie schien heile angekommen zu sein.
Der Meereswind zog an ihren Haaren und vor ihr lag das Strandhaus, ihr einzigste noch verbleibende zufluchtstätte. Hier wollte sie hin bis sie sich überlegt hatte wie es weiterging. Zu ihren Großelter wollte sie erst wenn auch Severus sie von hier vertrieb. Sie hofte das sie erstmal Zeit zum nachdenken hatte und sich zu sammeln.
Mit bangen Gefühl öffnete sie die Tür und betrat das Wohnzimmer. Es war kalt hier drinne, Sarah entfachte ein Feuer.
Sie setzte sich auf das Sofa, der Koffer noch quer im Raum stehen gelassen.
Tja das war wohl das aus zwischen ihnen und sie musste ihr Kind alleine großziehen. Aber zumindest war Severus in Sicherheit. Und hier hatte sie ihre ruhe.
Es war einfach in letzter Zeit zu viel gewesen. Zuerst floh sie vor ihren gewaltätigen Ehemann, dann musste sie sich zusammenreißen das Severus nichts von ihren Gefühlen erfuhr, dann auf unerklärlicher Weise schlief sie mit ihm, er ewartete ungewollt ein Kind von ihm. Dann war sie nahe dran das Baby zu verlieren, ihre beste Freundi nwar die Tochter von Severus Erzfeind und in seinen Schloß unter seinen Lehrern gab es eine Todesserin die mit Severus geschlafen hatte.
DAS war einfach zu viel in letzter Zeit, sie konnte nicht mehr.
Die alte Sarah hätte Severus wohl eine gepfefferte Ohrfeige gegeben, aber sie war schon lange nicht mehr die alte.
Gut sie hatte überstürtzt geheiratet, aber auch nur weil sie dachte er würde sie wenigstens lieben, wo sie angenommen hatte das Severus sie nur verarscht hatte, ihr nicht gesagt das sie seine Nichte war. Sie wollte duch damals nur diesen Schmerz nicht mehr spüren, den Severus hinterlassen hatte, darum war sie mit James im Bett gelandet.
Und nun stand sie wieder da wo es vor 5 Jahren geendet hatte, nur mit einem ungeborenen Leben im Körper.
"Oh mein Gott, was hab ich nur getan?", schluchzte sie mit den Händen vor dem Mund und lies sich seitlich auf das Sofa fallen, überließ sich den Weinkrampf der über sie hereinbrach.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 9:52 am

Ziellos war Severus durch die Nacht gewandert, eh er sich in Luft aufgelöst hatte und wenige Augenblicke später am anderen Ende der Welt erneut in Erscheinung getreten war. Diesen Ort hatte er bisher nur einmal auf einem Bild gesehen und sich vor genommen diesen besonderen Ort in mitten von Neuseeland einmal zu besuchen. ZWar hatte er vor gehabt mit Sarah hierher zu kommen doch dies würde niemals geschehen er wusste das es Vorbei war. Vielleicht war es besser so, vielleicht zerstören sie sich zu sehr gegenseitig als das sie jemals Glücklich werden konnten. Die Augen des Mannes glitten Ruhelos durch die Natur die ihn hier erwartete, Ruhe lag über diesem Ort. In der Stille zog er seinen Umhang aus, warf ihn sich über die Schulter und schritt nach Ruhe und Kraft suchend durch die Wildnis die sich vor ihm erstreckte.

Wie viele Tage waren wohl vergangen? Severus hatte keine Ahnung, nur einmal war er kurz ins Schloss zurück gekehrt um sich ein paar Sachen zu holen und Minerva die Führung zu übergeben. So lange er weg war würde sie das Schloss schon schützen. Zu erst war er im Strandhaus gewesen, hatte dort ebenfalls ein paar Sachen in einen Rucksack gesteckt eh er erneut aufbrach um in einem kleinen Haus an der Schottischen Küste seine Ruhe zu haben. Dort konnte er vielleicht ein wenig zur Ruhe kommen, vielleicht konnte Severus dort überlegen wie er weiter machen konnte udn sollte. Denn wenn er ehrlich war, er hatte keine Lust mehr auf ein Leben im Chaos. Severus sehnte sich nach einem Leben, das er nicht mehr alleine bestreiten musste. Er wollte ein Leben fernab der Kälte und der Dunkelheit. Ich hoffe es geht ihr gut. Doch ich musste es tun. Vielleicht kann sie so wieder au die Füße kommen. Aber ich kann einfach so nicht weiter machen. In dem kleinen haus angekommen entzündete er ein Feuer und warf den Rucksack in eine Ecke, eh Severus hinaus blickte. Sich wünschte er könnte sich einfach in Rauch auflösen und von dieser Erde verschwinden. Nichts hatte er mit genommen außer ein bisschen Kleidung, doch eine Sache hielt er die ganze Zeit in Händen. Auch in diesem Moment zog er es hervor, das Ultraschallbild seines Kindes. "Es tut mir leid. Du hättest dir andere Eltern aussuchen sollen. Doch für dich wird immer gesorgt sein."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 10:25 am

Die Tage strichen dahin, entweder lag Sarah den ganzen Tag im Bett oder saß gedankenverloren auf dem Sofa und weinte stumme tränen. Ab und zu ass sie mal ein Joghurt, aber auch nur wenn der Hunger anfing wehzutun. Sie stumpfte innerlich immer mehr ab, die alpträume in der Nacht wurden schlimmer, das sie sich schon gar nicht mehr traute einzuschlafen.
Immer wieder sah sie Severus mit Barbie im Arm wie sie beide sie böse auslachten. "Du Schlampe! DU schlampe!! DU SCHAMPE!!!" Schreiend wachte Sarah auf und wollte nicht mehr einschlafen.

Heute war es wieder soweit das sie einene erneuten Arzt Termin. Nervös saß sie im Zimmer und wartete auf Frau Doktor.
"Ah, da sind sie ja schon Mrs. Ackland. Wo ist denn Severus?", und blickte sich fragend um.
"Er konnte nicht mit, ist verhindert", und blickte zu Boden. Erst heute früh war ihr eingefallen, die hatte vergessen die Tränke mitzunehmen für das Baby als sie Severus verlassen hatte.
zuerst nahm sie ihr noch Blut ab und wog sie.
Skeptisch sah sie Sarah an, "das gefällt mir gar nicht, sie haben sogar abgenommen."
Und wies sie dann zu der liege um ein Ultraschall zu machen.
Sarah war diesmal ganz ruhig, sie blickte auch nicht auf dem Monitor. Severus war nicht hier und verpasste etwas, aber daran musste sie sich wohl gewöhnen. Solche Gänge musste sie wohl in Zukunft alleine machen.
Die Ärztin stand wieder auf und ging an ihren Schreibtisch.
"Mit dem Baby ist so weit alles in Ordnung. Aber sie gefallen mir überhaupt nicht Mrs. Ackland."
Oh bitte Hör auf! Hör auf!
"Bitte, sagen sie mir, kann ich das Baby bekommen?", wenigstens eine erinnerung an Severus.
"Ja, aber ob es rechtzeit oder zu früh kommt, das weiß ich leider nicht. Das liegt ganz allein an ihnen, wenn sie nicht bald zunehmen wird es ehr früher als später kommen."
Oh mein Gott, das durfte nicht passieren, dann hatte sie gar nichts mehr.
"Ich kann ihnene sogar sagen was es wird", neugierig beugte sich Sarah nach vorne.
Frau Doktor malte ein zeichen auf der Rückseite des Ultraschallbildes und übergab es ihr mit ihren Schwangerschaftspass, den Geburtstermin und einen neuen Termin in 4 Wochen.
Wie betäubt verließ Sarah die Praxis.
Im Strandhaus überlegte sie ob sie Severus ein Dublikat, davon schicken sollte.
Er hatte sich seit her nicht gemeldet.
Hatte er sie schon vergessen?
War er froh endlich von ihrer anwesenheit befreit zu sein?
Aber wie sollte sie das anstellen?
Es gab nur einen der ihr Helfen konnte. "Hugo?"
Mit einem Ploop erschien der Hauselfe, Sarah freute sich das es immer noch klappte.
"Was kann Hugo für Missees tun?" und verbeugte sich.
"Würdest du das bitte auf Professor Snapes Schreibtisch legen?", übergab dem kleinen Wesen ein Dublikat. Er hatte ein Recht darauf zu erfahren was sein Kind werden würde.
Ob es ihn interessierte war seine Sache.
"Wie geht es ihm denn?", fragte Sarah, die Angst vor der Antwort drückte auf ihr Herz.
"Ich glaub der Direktor ist Krank Misses", piepte der Hauself.
Was ihr Seveus war krank?
"Bitte Kümmer dich gut um ihn, ich kann es leider nicht mehr tun."
Der Hauself nickte und verschwand.
Um sich nicht weiter Sorgen um Severus zu machen, ging sie in die Küche und fing an zu Kochen.
Sie musste anfangen richtig zu Essen, die musste an das Kind denken. Nur an das Baby was in ihr heranwuchs.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 10:39 am

Wie viel Zeit war wohl vergangen seit dem verhängnisvollem Tag? Wie viele Stunden, hatte er gelitten? Wie viele Stunden hatte Severus in der Einsamkeit des Hauses verbracht? Er hatte keine Ahnung wie lang ab und an war er mal in Hogwarts, holte sich alle wichtigen Papiere die liegen geblieben waren, eh er wieder Verschwand. Minerva fand schon die passende Ausrede für den Mann der die Einsamkeit suchte und sie in den Highlands von Schottland fand. Selten hatte er so viel Freizeit gehabt, und selten hatte er so viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Ob es ihr gut geht? Wo steckt sie wohl? Zumindest die letzte kleine Frage konnte er wohl mit Sicherheit beantworten, war doch der Stille Alarm ihres Strandhauses los gegangen den Severus eingerichtet hatte. Daher war er sich ziemlich sicher das sie dort war, jedem anderen wäre der Zutritt wohl auch verwehrt geblieben. Zumindest ist sie so in Sicherheit. Aus den Berichten die Minerva ihm auf den Tisch gelegt hatte wusste Severus das es in Hogwarts ruhig geblieben war, die üblichen kleinen Streitigkeiten unter den Häusern doch er brauchte nicht ein zu greifen.


Wie lang vermochte er noch hier zu bleiben? Wie lag vermochte Severus sich noch an diesem Ort zu verstecken? An einem Ort den sonst niemand kannte, die Einsamkeit drückte ihm auf die Seele. Tiefe Schatten lagen unter den dunklen Augen des Mannes, wenig Schlaf hatten dafür gesorgt das seine Laune noch weiter im Keller angekommen war. Immer wieder war er ihren Streit im Kopf durch gegangen und immer wieder fragte er sich ob sie vielleicht in einer Traumwelt gelebt hatten. Waren sie vielleicht gar nicht so stark wie sie glaubten, war es möglich das ihre Liebe nur Einbildung gewesen war? Severus wollte nicht daran glauben, er wollte an das glauben was sie beide verband, doch im Moment sah er von all dem nichts mehr.
Seine dunklen Augen huschten zu der neusten Aufgabe des Tagespropheten wo sein Antlitz ihn entgegen blickte, darüber prangerte die große Überrschrift – DIREKTOR VERSCHWUNDEN – Kopfschüttelnd warf Severus die Zeitung in den Kamin. „Was für ein Schwachsinn.“ Wieso sollte er verschwinden? Das war doch Blödsinn. Er wollte einfach nur ein paar Tage seine wohlverdiente Ruhe haben, war das etwa nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 11:09 am

Auch die nächsten Tage blieben ohne Reaktion. Er wollte wirklich nichts mehr mit ihr zutun haben.
Das schmerzte, aber sie konnte auch nicht mehr die Worte zurück nehmen, vor ein paar Wochen noch hatte sie gedacht, es wäre einfach hier ohne Severus.
Aber es war eine qual, nein es war die Hölle für Sarah.
Auch das sie Tag ein- tag aus hier in diesem Haus war, sie musste raus.
Kurz entschloßen Apperierte sie in die Winkelgasse, sie wollte ein paar Selbstgestrickten Sachen verkaufen, um etwas Geld zu bekommen, später für das Kind.
Ja, ihr ganzer Fokus Konzentrierte sich nur auf das kleine, mittlerweile hatte sich doch schon eine kleine wölbung gebildet und sie musste ihre Hose etwas weiter Zaubern.
Sie musste sich damit abfinden, das sie Severus entgültig verloren hatte. Das war nun mal tatsache, egla ob sie fast an diesen Schmerz selber zerbrach.
Hätte sich Barbie damals nur nicht eingemischt, ihr war klar, das Severus auch nur ein Mann war, aber konnte er nicht einsehen das es ihr wehtat zu hören das er nicht nur eine sondern viele nach ihr gehabt hatte?!
Und sie hatte nur James geheiratet, und warum das wußte sie heute schon gar nicht mehr.
Energisch schüttelte sie den Kopf, daran durfte sie jetzt nicht denken.
Aber ihr viel ein das sie sich bei ihren Großvater noch mal melden sollte, wegen der Scheidung und sie wollte ihm fragen ob sie den Termin zur Psychologischen Untersuchung vorschieben konnten, das wollte sie endlich hinter isch haben. Die anderen Untersuchungen waren nicht so schlimm für sie.
In dem Moment wurde ihr eine Hand auf dem Mund gepresst und Sarah wurde nach hinten gezogen , in eine dunkle Nebengasse.
"PSST, halt dein maul oder ich schlitze dir die Kehle auf", wisperte jemand nahe ihren Ohr.
Ihr Herz raste, vor Angst. Das Baby!
Während sie versuchte etwas von ihren Angreifer zu sehen fummelte er hektisch an ihr herum. Oh mein Gott, er wird doch nicht etwa...?
Sarah versteifte sich, und lies ihren Korb fallen der in die Winkelgasse rollte.
Ihr wurde schwarz vor Augen und sackte in sich zusammen.
"Verdammte scheiße", fluchte die Stimme.
"HE! Sie da, was machen sie da?", brüllte jemand, der sie wohl entdeckt hatte.
Ihr angreifer floh, während der besorgte Passant sich über die Ohnmächte Sarah beugte.

Tagesprophet:
Frau in Winkelgasse überfallen!
Hieß die Schlagzeie am nächsten Tag, darunter ein Bild von Sarah.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 11:33 am

Er wusste das er sich nicht länger verkriechen konnte, Severus musste wieder anfangen zu Leben. Er musste nach vorne blicken und ein Leben organisieren das er auch meistern konnte, zwar war er wieder allein doch das war ja nichts neues für ihn. In seinem Leben war er immer allein gewesen, die Einsamkeit war also nichts neues für den Mann. Das sein Kind erneut ohne Vater groß werden würde setzte ihn viel mehr zu, Severus wollte nicht das sein Kind unter dem Streit der Eltern litt. Doch was sollte er tun? Er konnte nicht bei ihr ankommen, sein Stolz konnte einfach nicht über diesen Schatten springen. So saß er nun wieder in seinem Büro im Schloss und versuchte sich durch die Berge von Akten zu arbeiten die vor ihm standen. Zudem versuchte er einen nervigen Albus zum Schweigen zu bringen, der anscheinend immer wieder gute Ratschläge zum besten geben wollte. Wie leid Severus es hatte, ständig das Gerede des Mannes in seinem Ohr zu haben.
Noch ein Wort Albus und ich werde dich umdrehen damit du die Wand ansehen kannst. Also hör auf zu Nerven Albus.
Der Schulleiter wusste das Albus es nur gut meinte, doch Severus war genervt, seine NErven waren angespannt, das mittlerweile wirklich jeder Schüler sofort das weite suchte sobald er in Sichtweite kam.
Aufgeregt flog die Tür auf, eine erschrockene Poppy kam auf ihn zu gelaufen, eine Zeitung in der Hand. "Was immer es ist ich WILL ES NICHT HÖREN." Knurrend sah er die Medihexe an, "Raus....los." Severus hatte wahrlich schlechte Laune, so sehr das selbst diese Frau vor ihm stehen blieb mit offenem Mund. "Aber....wichtig..." knurrend hob Severus den Kopf, "RAUS."
Seine Worte hallten an den Wänden wieder, "aber...Severus....es...es geht....Sarah." Knurrend, in seinen Augen tanzten Blitze hob er den Kopf. "Was zum Teufel hat sie jetzt wieder gemacht? Den nächsten Trottel geheiratet?" Ohne wirklich hin zu sehen ließ er sich die Zeitung reichen.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 12:08 pm

"Gut Mrs Ackland, ich denke wir können sie heute Nachmittag entlassen", der Heiler steckte seinen Zauberstab weg. "Bis auf ein paar blaue Flecke und schürfwunden geht es ihnen gut. Da sind sie aber nochmal gut davon gekommen. Habe nsie jemand der sie nachher abholt?", fragte der der Heiler während Sarah sich wieder zudeckte.
Es gab mal jemanden, aber der will uns nicht mehr! Und daran war sie ganz alleine Schuld.
Stumm schüttelte Sarah den Kopf, seit ihren Arzt Besuch hatte sie nicht mehr den Mund aufgemacht. Sie hatte ja auch niemanden zum Reden.
"Nun gut, sie können ihre Papiere gegen drei Uhr holen und dann nach Hause gehen."
Sarah nickte Stumm und drehte sich dann zum Fenster, still iefen ihr die Tränen übers Gesicht.
Jetzt wußte worauf sich Sarah einstellen musste, genauso würde es in Sechs Monaten sein. Still und einsam würde sie entweder hier oder im Strandhaus ihr Kind zur Welt bringen.
Und es ganz alleine groß ziehen.
Auch wenn es schwer werden würde und Severus abwesenheit auf Ewig eine Lücke in ihren Leben blieb, sie musste es schaffen.
Und wieder einmal fragte sie isch ob er ihr damals überhaupt zugehört hatte.
Schon damals hatte sie ihm gesagt das sie nicht zurück gekommen war weil er sie beschützen sollte, sondern weil er ihr Gefehlt hatte.
Es war ein Versuch auf gut Glück gewesen, er hätte sie auch wieder der Tür weisen können.
Es war am Anfang recht schwer und Nerven aufreibend gewesen nicht ihre Gefühle gegenüber Severus zu zeigen, bis er sich ihr offenbarte. Sie verfluchte sich bis heute immer noch, das sie ihn nicht zu erst hatte Reden lassen. Vielleicht wäre alles ganz anders gekommen.
Aber was passiert war konnte sie nicht mehr ändern. Es tat nur unglaublich weh wie sie isch selber ihr Leben kaputt machte.
Und das Severus sie nicht mehr wollte, war auch nur sie alleine Schuld.
Und damit würde sie auch irgendwann Leben und es akzeptieren.
Eins war sicher, sowiel Zeit wie vergangen war, Severus würde nie wieder zu ihr zurück kommen.
Erstaunt blickte Sarah auf als die Schwester zu ihr ins Zimmer kam und ihr eine Stunde früher den Entlassungsschein in die Hand drückte.
Ohne sich weiter darüber zu wundern zog sie sich an und verschwand aus dem Krankenhaus wieder in das Strandhaus.
Wieder zurück, machte sie sich erstmal etwas zu Essen.
Tja es war jetzt schon fast mehr als zwei Wochen her das sie Hogwarts und auch Severus verlassen hatte.
Sie hatte schon des öfteren darüber nachgedacht, ihm zu schreiben, aber warhscheinlich würde er ihn ungeöffnet ins Feuer werfen.
Und wenn sie ehrlich war traute sie sich auch nicht weil sie Angst vor seiner Reaktion hatte. Entweder schrieb er ihr zurück die solle ihn in ruhe lassen oder es kam gar keine Reaktion. Sarah konnte nicht sagen welche schlimmer war. Sie schien ihn auch ziemlich egal zu sein, sonst hätte er doch schon längst nach ihr gesucht, oder?
Und wenn sie zurück zum Schloß ginge, würde das nur seine Aussage untermauern das sie angeblich nur zu ihm gegangen war um sich von Severus beschützen zu lassen. Das stimmte nicht, zu allem sie seine persönliche zurückweisung wohl nicht ertragen könnte.
Nach dem warmen Essen und der Grübelei überfiel sie eine Müdigkeitswelle.
Sarah lies das Geschirr einfach stehen, es kümmerte sowieso niemanden und ging hoch ins Schalfzimmer.
Sie zog sich die Hose aus und stieg dann ins Bett, Sarah legte sich nur auf ihre Seite hin. Da wo sie auch das erste mal gelegen hatte als sie hier geschlafen hatte.
Und abermals überlegte sie wie es damals dazu gekommen war das sie hier mit ihm geschlafen hatte.
Hör auf zu Grübeln, es bringt dich sowieso nicht weiter!
Ja das stimmte wohl, aber es war schön gewesen. Mit diesen Gedanken schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Di Okt 13, 2015 8:21 am

Wenn ich jetzt eine Hochzeitsanzeige zu Lesen bekomme, werde ich den Überbringen umbringen. Ohne Vorwarnung. Nicht nur in diesem Moment erkannte man wohl das der Mann in Schwarz wahrlich einmal auf der Dunklen Seite zu hause gewesen war und das er noch immer dort mit einem Bein stand. Severus würde niemals nur auf der guten Seite stehen, er würde niemals nur im Licht stehen das passte gar nicht zu dem Mann. Doch Severus kämpfte jeden Tag, kämpfe jeden Tag darum noch ein wenig länger im Licht zu stehen, deer Dunkelheit zu wiederstehen. Doch der Kampf war schwerer geworden, seit dem Streit mit Sarah. Schritt für Schritt war er der Dunkelheit näher gekommen, jetzt genügte noch ein winziger Schritt, ein kleiner Stoß und Severus würde erneut in die Dunkelheit stoßen und niemals wieder auftauchen. Er würde niemals wieder ans Licht kommen wenn er jetzt für immer fiel.

Was er dann jedoch zu Lesen bekam war mehr als er ertragen konnte. Voller Wut blickte er auf das Bild, auf den Text, bis beides ineinander verschwamm und Severus wütend knurrend die Zähne zusammen biss. Ich werde ihn umbringen. Wer immer dahinter steckt, ich bringe ihn um. "Sag Minerva das ich weg musste, sie soll die Stellung halten. Und wehe das Schloss steht nicht mehr wenn ich zurück komme." Dann würden einige Leute sich wünschen sie wären niemals geboren, wie dieser Elende Mistkerl der seine Sarah angegriffen hatte. Severus würde ein für alle mal ein zeichen setzen das seine Freundin, sein Kind Tabu für jeden waren. Seine Augen waren das kalte Feuer des Todessers, als er mit einem lauten Plopp verschwand und Sekunden später im Krankenhaus Form annahm. Sofort brach ein Tuscheln aus, sofort wichen unzählige Leute davon. Die Gefahr war deutlich zu spüren, die von ihm ausging.
Eilig kam ein Medimagier angelaufen, "Schulleiter...kann ich Ihnen behilflich sein?" Severus blickte zu dem Mann hinab, als wäre es etwas das ihm am Schuh klebte. "Die Frau...die Überfallen wurde. Ich will den Medimagier sprechen der sie behandelt hatte." Erneut nickte der kleine Medimagier nur und führte Severus dann einen Flur entlang zu einem großen Büro.
Ein Medimagier mit grauen Haaren saß dort, blickte auf und wurde Leichenblass als er Severus entdeckte. Ohne zu warten schob der Schulleiter von Hogwarts sich an dem Würmchen vorbei, schlug die Tür zu und sah den anderen an.
"Die Frau, die überfallen wurde. Wo ist sie? Wie geht es dem Kind?"
Es war ihm egal was der Heiler sich dabei dachte, Severus ging es um das Leben von Sarah und das seiner Kindheit. Immer ruhiger wurde Severus während er den Worten des Mannes lauschte, doch mit der Ruhe war es vorbei als dieser verlauten ließ das Sarah bereits entlassen wurde. "SIND SIE WAHNSINNIG?" Wahrscheinlich war es wirklich so, wahrscheinlich war er von irren umgeben. "Wenn dem Kind oder ihr was geschieht werden SIE dafür bezahlen."
Mit einem Eiskalten Blick lief Severus den Gang entlang. Wo könnte sie sein? Wo könnte sie sich verstecken? Nur ein Ort fiel dem schwarzhaarigen Mann ein. Mit einem lauten Plopp verschwand Severus, eh er Sekunden später frische Meeresluft einatmete.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Di Okt 13, 2015 8:43 am

Sarah schlug verschlafen die Augen auf, draußen war es noch hell. Mehr als ein- zwei Stunden schien sie nicht geschlafen zu haben.
Und jetzt merkte sie auch was sie geweckt hatte. Augenrollend schlug sie die Bettdecke weg und machte sich auf zur Toilette, mal wieder.
Danach ging sie runter in die Küche um sich einen Tee zu machen. Mit der vollen tasse ging sie wieder hoch ins Bett. Schlafen konnte und wollte sie nicht mehr.
Und während sie so vor sich hinstarrte verfing sie sich wieder in ihre Gedanken.
Als Sarah merkte in welche Richtung sie gingen schüttelte sie energisch den Kopf.
Hör auf dir irgendwelche Hoffnungen zu machen. Du hast es voll versaut du blöde Kuh!
Severus würde wohl nie wieder etwas mit ihr zu tun haben wollen, wie konnte sie nur so dämlich sein!
Sie wußte er war eigensinnig und stur, nach dem würde er ihr nie wieder verzeihen, egal wie oft sie sich auch entschuldigen würde, die Worte wurden gesagt und konnten nicht mehr zurück genommen werden.
Um nicht weiter in Slebstmitleid zu versinken veruschte sie sich damit abzulenken vielleicht schon einen Namen für das Würmchen zu finden.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Di Okt 13, 2015 9:28 am

Stumm blickte Severus auf das Haus, die große Glasfront war wieder ersetzt worde nach seinem kleinen aber feinen Wutanfall. Wie lang war das wohl her? Wochen? Tage? Auch damals hatten sie gestritten, doch es war bei weitem nicht so schlimm gewesen, wie der jetzige Streit. Ich sehe nach ob es ihr gut geht und dann gehe ich wieder. Sie hat es so gewollt.

Severus schien jedes Licht zu Neutralisieren, als er langsam auf das Haus zu ging, als sein Blick Kalt wie Eis auf dem Haus lag in dem er einige schöne Stunden verbracht hatte. Doch auch Streit und Kummer hatte er dort erlebt, Gefühle die nie zu ihm gehört hatten und auf einmal musste Severus sich mit allen Gefühlen auseinander setzen.
Das Leben konnte ganz schön anstrengend sein, zumindest empfand Severus es so.
Mit einem Wink schwang die Tür auf, frische Meeresluft füllte den Raum, seine dunklen Augen huschten durch das leere Zimmer, eh er die Treppe nach oben nach. Die Tür schwang hinter ihm zu, mit jedem Schritt wuchs die Anspannung in Severus.
"Sarah."
Eine winzige Sekunde wartete er, "Sarah," ohne weiter zu warten, schritt Severus nun die Treppe hinauf, blickte in die offenen Türen, bis er sah was er suchte.
SIE!
Seine dunkle gestalt füllte den Türrahmen aus, als er sie anblickte, seine Augen glitten langsam über ihren Körper, suchten nach Verletzungen, nach irgendwas.
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Di Okt 13, 2015 9:39 am

Ein Geräusch scshreckte Sarah hoch, das sie fast ihre Teetasse im Bett ausgekippt hätte.
Sie lauschte, es kamen Schritte näher. Schnell sprang sie aus dem Bett und ergriff ihren Zauberstab.
Wer konnte das wohl sein?
Hatte sich jemand unerlaubt zutritt verschafft?
Jemand rief nach ihr, konnte das sein?!
Und dann stand er plötzlich im Türrahmen. Schon alleine an seiner Haltung konnte sie erkennen das er immer noch sauer und Wütend auf sie war.
Logisch! Was hattest du erwartet?!
Völlig überrascht stand sie da in höschen und Pulli, lies ihren Zauberstab sinken.
Auch wenn ihr Herz raste und es in ihren Bauch kribbelte ihn wieder zu sehen, vertragen wollte er sich sicher nicht nach seiner Miene zu urteilen.
Wollte er das sie von hier verschwindet?
Ihr Mund war ganz trocken, trotzdem sie gerade was getrunken hatte.
"Severus", kam es nur flüsternd über ihre Lippen.
Sarah schlang die Arme um sich weil sie anfing zu zittern, ihre Beine fühlten sich an wie wackelpudding und sie senkte den Kopf, seinen kalten Blick nicht mehr sehen zu müssen.
Er liebt mich nicht mehr!!!
Am liebsten wäre sie ihm um den Hals gefallen, aber das wäre wohl das verkehrteste was sie hätte tun können. Sie hatte ihn so sehr vermisst, und zerbrach ein ganzes Stück mehr innerlich wo er jetzt so Gefühllos ihr gegenüberstand.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 8:53 am

Noch imemr stand er da und blickte sie an. Da war eine große Seite in ihm die ihn dazu drängte, zu ihr zu gehen, sie in die Arme zu nehmen um das Vergangene zu vergessen. Severus könnte einfach sie an sich drücken und spüren das sie in Sicherheit war. Gleichzeitig war da ein Teil in ihm der ihre Worte wieder und wieder in seinem Kopf wiederholte und dafür sorgte das er still wie ein Stein da stand und sie ansah. "Sarah." Mehr kam nicht über seine Lippen als er da stand und sie ansah, so als hätte er sie bisher noch nie gesehen. Millimeter für Millimeter glitten seine Augen über ihren Körper, erst jetzt erkannte er was sie trug, so gut wie nichts.
Heiliger Strohsack....Manchmal war es gut das er immer einen Gehrock trug, der sehr vieles verdeckte. Noch immer glitten seine Augen an ihren nacken Beinen hinab, sie war wunderhübsch, trotz ihres Dickkopfes.
Langsam löste er sich aus seiner Starre und ging auf sie zu, Schritt für Schritt nährte er sich ihr, ein Raubtier das seine Beute gewittert hatte.
"Ich erwarte eine Erklärung. Was zum Teufel ist geschehen?"
oh genau knurr sie weiter an das kommt immer gut bei Frauen an. Schon vor langer Zeit hatte Severus aufgehört sich zu fragen, WIESO seine innere Stimme IMMER wie Albus klang. Das war manchmal wahrlich nervig.
"Ist dir was passiert? Dem Kind? Wieso bist du nicht im KRANKENHAUS?"
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 9:40 am

Sarah's Herz pochte wie verrückt gegen ihren Brustkorb als wolle es gleich dort herausbrechen. Sie hielt immer noch den Kopf gesenkt und hörte nur anhand seiner Schritte das er näher kam.
Warum war er hier? Wollte er sie rausschmeißen?
Bei seinen geknurrten Worten zuckte sie sichtlich zusammen rührte sich aber keinen Zentimeter.
Sarah konzentrierte sich mit aller Kraft auf ihre Atmung, sonst wurde sie jeden Moment vor ihm rotz und Wasser heulen.
Auch wenn er böse klang war es schon mal ein Anfang das er überhaupt noch mit ihr sprach. Und das sie Severus nicht noch mehr verärgern wollte schüttelte sie den Kopf.
"Woher weiß Du das ich im Krankenhaus war?", fragte Sarah mit leiser Stimme und biss sich auf die Lippen bevor sie weiter sprach. "Ich war in der Winkelgasse und wollte was verkaufen als mich jemand von hinten packte. Ich weiß nicht werde war, er hielt mir Mund und Nase zu und fing an mich zu begrabschen. Keine Ahnung, vielleicht hat er nach Geld gesucht. Mir wurde schwarz vor Augen und bin im Mungos aufgewacht."
Die ganze Zeit während sie sprach blickte sie zu Boden, sie könnte Severus nicht in die Augen sehen ohne in Tränen auszubrechen. Doch zuckte sie kurz mit den Schultern,"sie sagten uns beiden würde es gut gehen. Sie haben mich sogar eine Stunde früher entlassen."
Sarah merkte wie immer mehr sich ihre Kehle zuzog und sich darauf konzentrierte ihre tränen zurück zu halten.
"Warum bist du hier? Möchtest Du das ich meine Sachen packe und hier verschwinde?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 21, 2015 9:13 am

Noch immer wusste Severus nicht ob er sie schütteln, sie in die Arme nehmen oder doch kräftig in den Arsch treten sollte. Hin und hergerissen zwischen all diesen Dingen stand Severus da und sah sie an, doch sie sah ihn  nicht an. Vermied es ihn auch nur mit einem Blick zu streifen, keine Sekunde schien sie den Anblick von ihm ertragen zu können.
"Glaubst du ich Lesen keine Zeitung?" Oke das war gelogen, ich habe wirklich keine Zeitung gelesen. Ohne eine gewisse Person hätte er wohl nicht von dem Überfall erfahren, doch nun war er da, nun stand er hier und wollte auch angesehen werden. Er wollte gehört werden und so vieles verstehen.
"Wieso und wozu zum Teufel nochmal wolltest du was verkaufen? Und WAS wolltest du überhaupt verkaufen?" Oke Fluchen ist wohl jetzt der falsche Weg....ruhig bleiben....ruhig bleiben.
Tief sog Severus die Luft in seine Lungen, versuchte wieder hinab zu kommen, versuchte wieder auf den hübschen Boden der Tatsachen zu kommen.
"Du bist gegangen meinst du wohl," seiner Stimme war ein Schmunzeln nicht zu entnehmen, Severus verstand das alles nicht. Er begriff nicht wieso sie ständig aneinander gerieten, wobei sie doch eigentlich Gefühle füreinander haben sollten. Oder nicht?
Langsam hob er ihr Gesicht mit dem Zeigefinger an bis sie ihn ansah, "wieso sollte ich das wollen Sarah?" Wieso er hier war? Wenn das mal nicht eine gute Frage war, "ich habe mir Sorgen um euch gemacht. Deswegen bin ich hier. Das ist ja wohl auch mein Recht oder etwa nicht." Streng wie eine Schülerin sah er sie an. "Mach so was dummes nie wieder."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 21, 2015 9:45 am

Erschrocken riss sie die Augen auf und legte verwundert ihre Finger an ihren vor schreck geöffneten Mund.
Das war in der Zeitung? Es war ein simpler Überfall, aber wann passierte so was schon in der Winkelgasse?
Abermals zuckte sie bei seinen Worten zusammen und blickte zu Boden.
Nervös knibbelte sie an ihre Finger.
"Na ja, ich wollte ein paar selbstgemachte Sachen verkaufen. Und da in etwa zwei Monaten Weihnachten ist, dachte ich...", und zuckte hilflos mit den Schulter.
Denkst du wirklich das er dein Weihnachtsgeschenk angenommen hätte? Träum weiter!
Sarah hatte in den drei Wochen die sie schon hier war genug Zeit gehabt um etliche Babysachen zu stricken und zu lesen, aber auch um nachzudenken.
"Warum sollte ich nicht gehen wenn sie mich früher entlassen? Ich hatte kein Grund länger zu bleiben."
Als sie Severus warmen Finger an ihrer Haut spührte durchzuckte es sie am ganzen Körper.
Abermals zuckte sie unbeholfen mit den Schultern, "ich weiß nicht. Vielleicht aus den gleiche nGrund warum ich in Hogwarts meine Koffer packen sollte?", fragte sie mit leiser Stimme.
Ja es war seine gutes Recht sich Sorgen zu machen, aber erst nach drei Wochen?
Stumm nickte sie und biss sich auf ihre Unterlippe um die Tränene zurück zu halten die in ihren Augen brannten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 21, 2015 10:08 am

"Was dachtest du?"
Noch immer sah Severus sie an, sein Blick war nicht mehr so streng wie der von eben, langsam wich der böse Schulleiter blick dem Blick eines Mannes der fast seine Familie verloren hatte. "Weil sie dich gar nicht hätten gehen lassen dürfen. Das war ein großer Fehler von ihnen, schließlich bist du Schwanger." Und Severus würde den Medimagiern persönlich den Hals um drehen wenn ihr oder dem Kind etwas geschah. Er würde ihnen so kräftig in den Hintern treten das sie auf dem Mond landeten.
Kopfschüttelnd sah er sie noch immer an, "du hast mich da falsch verstanden. Ich wollte nicht das du das Schloss verlässt, vielleicht kam es so rüber. Aber....." eigentlich wollte ich dich Schütteln bist du kapierst wie weh meine Worte dir getan haben. Wie sehr es mich verletzt wenn du mir etwas zum Vorwurf machst, aber selber keinen Deut besser bist.

All die Worte kamen nicht über seine Lippen denn Severus wusste das diese nur Ärger bringen würde, das sie dann erneut einander anschreien würden.
"Du kannst hier bleiben oder zurück kommen und im Schloss ein Büro beziehen. Ich lasse euch nicht im Stich," auch wenn ihre Beziehung vielleicht beendt war, so hieß das ja nicht das er nicht für sie oder das Kind aufkommen würde. Er würde seine Verantwortung ernst nehmen.
"Wir sollten Reden Sarah."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 21, 2015 11:15 am

Unbeholfen zuckte Sarah abermals mit den Schultern. "Dir vielleicht ein Weihnachtsgeschenk kaufen, wenn ich was schönes finde."
Es war eine blöde Idee gewesen, vielleicht hätte er es gar nicht angenommen.
Sarah lag es schon auf den Lippen, dass die Ärzte schon wissen müssten was sie taten wen nsie sie schon früher entlassen, aber das hätte wohl wieder zu Streit geführt.
Aber was?
"Wieder ins Schloß wo du mich nicht sehen möchtest, was ich daraus schließe das du mir ein eigenes Zimmer anbietest?", sie schüttelte den Kopf, oder sollte sie nicht miterleben wie Barbie sich weiter an Severus versuchte heranzu machen?
Er lies sie nicht im Stich?
Und warum war er nicht schon längst hier aufgetaucht um nach ihr zu suchen?
Weil er dich gar nicht vermisst hat?! Er macht es nur wegen des Kindes!
"Hat dir Hektor das zweite Ultraschallbild gegeben?"
Reden? Worüber? Und sich wieder die Köpfe einschlagen?
Hast du nicht lange genug darüber gegrübelt? Jetzt kannst du es ihm sagen, auch wenn es wohl nichts ändern wird.
OK, let´s go!
"Es tut mir leid. Ich weiß es wird wohl nichts mehr ändern", Sarah kniff die Augen zusammen um nicht in Tränen auszubrechen.
"Ich hab mist gebaut, und die Worte die ich gesagt habe kann ich auch nicht mehr zurück nehmen, so sehr ich es mir auch wünsche. Das du mich nicht mehr sehen kannst nach der Scheiße ist nur ganz logisch. Auch das es aus ist zwischen uns muss ich akzeptieren, das habe ich mir selber zuzuschreiben. Aber es war einfach zu viel", ihre Unterlippe zitterte und sie trat einen Schritt zurück. Wie konnte er es ertragen sie zu berühren wo sie doch o eklig zu ihm gewesen war?
Sich selbst stützend schlang sie wieder ihre Arme um sich.
"Ich meine, erst meine FLucht aus meiner miesen Ehe, dann plötzlich das Baby und das ich es fast verloren hätte durch den Streit mit meinen Großeltern, dann das Sid die Tochter von diesen Monstrum ist und jetzt das mit blondie."
Sarah schüttelte den Kopf, "es war einfach zu viel auf einmal. Ich hatte kaum Zeit über das eine nachzudenken und zu verarbeiten, kam schon das nächste was mich überrollt hat. Das war einfach zu viel. Ich kann verstehen das du mich nicht mehr im Schloß sehen willst, ich hab mir selber meine zukunft verbaut. Eine bessere zukunft mit dir", jetzt musste Sarah ihren Kopf weg drehen, denn ihre Tränen konnte sie nicht mehr zurück halten.
"Das ich damals nicht mit dir geschlafen hatte, hatte einen Grund. Ich wollte nicht das du einer von den vielen bist, wenn du gewollt hättest wäre ich schon nach unseren ersten Kuss mit dir in die Kiste gesprungen. Aber ich hab mit der Zeit gemerkt das es was anderes ist. Du hast mich anders behandelt als die anderen, ich wollte dich nicht einfach so "benutzen". Ich wollte das es etwas besonders ist, genauso wie es zwischen uns war", ihre Stimme zitterte und die Tränene liefen ihr in sturzbächen über die Wangen, Sarah konnte nur verschwommen sehen vor lauter tränen.
"Du hatest recht das ich nicht über dich urteilen kann, wo ich doch hier die Schlampe bin, aber davon bin ich ein für alle mal kurriert."
Ich will doch nur dich neben mir im Bett!
"Ich war so einfersüchtig, so wütendt und traurig. Mir ist klar das du mir nicht ewig hinterher weinen würdest, ich bin nicht Lilly. Aber das hat schon arg wehgetan. Auch wenn ich noch schlimmer bin, ich hab aus Wut und enttäuschung einfach so jemanden geheiratet den ich noch nicht einmal geliebt habe."
Sie wischte sich schniefend mit der Hand über die Wangen aber der Tränenfluss versiegte nicht.
"Wenn ich wirklich zu dir gegangen bin nur um mich von dir beschützen zu lassen, müsste ich ja rein theoretisch nach meinen Überfall auch zu dir hätte gehen müssen. Aber ich bin hier. Genauso wie du gesagt hattest du hättest mich gesucht wenn ich gegangen wäre, hättest jeden Stein umgedreht bis du mich gefunden hättest. Ich bin hier schon seit drei Wochen."
ALLEIN! So lange schon, jetzt siehst du mal wie sehr er dich vermisst hat!
"Eins kannst du dir sicher sein, auch wenn du mich nicht mehr liebst. Ich werde dir nie den zugang zu uns...deiner Tochter untersagen, du kannst sie jederzeit sehen."
Jetzt musste sich Sarah völlig wegdrehen, der drang laut so zu heulen schnürte ihr die Kehle zu.
"Und sollte mich der Psychologe in die geschlossene stecken, werd ich alles dran setzten das die kleine zu dir kommt. Sie kann keine kranke Mutter gebrauchen die ihre Familie zerstört hat, da hat sie es bei ihren Vater besser..."
Hörbar rang Sarah nach atem ihren drang nicht laut zu weinen unterdrückend und schüttelte den Kopf.
Warum redete sie noch? Sie konnte doch reden wie ein Wasserfall es würde sowieso nicht ändern.
"Ich habs verbockt, komplett versaut", sprach sie zu sich selber und lies sich auf den Rand der Madratze schniefend sinken, an der sie herunterrutschte bis ihr Hintern den Boden berührte.
Sarah konnte nicht mehr, die Hände vors Gesicht haltend schuchzte sie laut auf und lies den dicken kloß in ihrer Kehle freien lauf.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Do Okt 22, 2015 8:37 am

Sie hatten vieles mit einander geteilt, sie hatten das Leben, das Bett und vielleicht sogar ihre Träume miteinander geteilt. Gemeinsam hatten sie an etwas geglaubt, das dann auf einmal verschwunden war. Aus Erfahrung wusste Severus das das Leben nun mal nicht einfach war, er hatte schon viele Entscheidungen treffen müssen, manche hatte er gerne getroffen, manche hatten ihm lange auf dem Magen gelegen.  Fassungslos sah er sie an, sie wollte mir ein Weihnachtsgeschenk kaufen? Es war etwas so neues für Severus das er gar nicht wusste was er sagen sollte, zudem glaubte er kaum das er zu Wort gekommen wäre, denn erneut öffneten sich ihre Lippen und Severus sah einfach nur sprachlos zu.
Aufmerksam lauschte er ihren Worten, so vieles schwang in den vielen Silben mit, so vieles was Severus beantworten wollte, doch ersteinmal war es wichtig das sie sich alles von der Seele sprach. Vielleicht hat sie zu lange geschwiegen. Zu vieles geschluckt.

Erst nachdem sie geendet hatte, wagte Severus es den Mund zu öffnen, ihre Tränen taten ihm in der Seele weh. Jede einzelne wollte er davon auffangen.
"Ja ich habe es bekommen und ich trage es immer bei mir," wie um den Beweis zu bringen das es stimmte zog er das Bild aus einer Innentasche seines Mantels, "es ist mein kostbarster Schatz."
Lange sah er sie an, nahm ihr Gesicht sanft zwischen seine Hände, wischte mit dem Daumen ihre Tränen weg.
"Du hast vieles zu verkraften gehabt Sarah, daran zweifle ich keine Sekunde, du hast so vieles erleiden müssen. Sarah...was ich gesag habe, geschah aus Wut, auch aus Verletzung. Ich habe nicht mit unzähligen Frauen geschlafen nachdem du weg warst, vielleicht wollte ich es um dich aus meinem Kopf zu bekommen, aber es ging nicht und ich tat es nicht. Doch ich habe auch nicht gelebt wie ein Mönch, das sollst du wissen. Doch es war nie mehr als Sex. Es waren keine Gefühle im Spiel, null. Weil nur du in  meinem Herzen bist, es gibt nur zwei Frauen in meinem Leben die ich jemals geliebt habe, das war Lily und das bist DU."
Schmunzeldn sah er auf ihren Bauch, "und die kleine Lady da," aber nie gab es eine andere in einem Leben.
"Was du gesagt hast....es hat mich verletzt. Du...du hast geheiratet. Ich...weißt du Sarah, die Ehe ist für mich etwas heiliges, niemals würde ich sie mit jemanden eingehen den ich nicht liebe. Ich habe gesehen wohin das führen kann. Wenn ich einmal Heirate dann die Frau die ich Liebe, dann die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will."
Insgeheim hatte er vielleicht darauf gehofft das sie es war, das sie diese Frau war. "Deswegen haben deine Worte mich so verletzt, denn Sex...Sex bedeutet nur etwas wenn ich es mit dem tue den ich liebe. Aber Sex kann auch ein Mittel sein um Dampf ab zu lassen, und das war es in meinem Fall mit den drei Frauen. Sie haben mir nichts, überhaupt nichts bedeutet."
Noch immer hielt er ihr Gesicht in den Händen, "aber du bedeutest mir etwas Sarah. Ich liebe dich auch heute noch, auch wenn ich in den letzten Wochen dir aus dem Weg ging. Ich musste einen klaren Kopf bekommen, heraus finden was ich will und vor allem musste ich wieder zur Ruhe kommen."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Do Okt 22, 2015 9:11 am

Oh Gott! Diese reaktion warf sie komplett aus der Bahn, Sarah hickste wie ein kleines Kind was einen Bock hatte.
Kurz musste sie schmunzeln als er die kleine Lady erwähnte, "Seine kleine Lady".
Seine berührung und Worte brachten sie dazu sich zu beruhigen, am liebsten wäre Sarah Severus um den Hals gefallen.
Ob er das wollte? Nach dem was sie getan und gesagt hatte war es für Sarah ein großes Wunder das er sie überhaupt berührte.
Er liebte sie nach alledem!
Und das brachte Sarah fast zum aufschluchtzen, aber sie hielt sich die Hand vor dem Mund und biss sich auf die Zunge.
Auch wenn er dich immer noch liebt, heißt das nicht das alles wieder gut ist!
"Bist du"- Hicks- " auf meiner Bildfläche" -Hicks- "erschienen bist wußte" -Hicks- "wußte ich nicht was liebe ist", und jetzt tat sie unglaublich weh. Sie litt wie ihre Mutter einst, was sich Sarah geschworen hatte nie zu tun. Deswegen wollte Sarah nie lieben, und doch tat sie es und es tat unglaublich weh im Moment.
"Und was jetzt?" -Hicks-
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Do Okt 22, 2015 9:37 am

Schmunzelnd sah er sie an, es war leicht über gewisse Dinge zu sprechen wenn man dazu bereit war. Es war noch wesentlich leichter zu streiten, Worte zu sagen die verletzen, die zerstörten. Viel schwieriger war es seine Fehler ein zu gestehen, Severus hatte dies auf sehr schmerhafte Art erfahren müssen.
Ein letztes Mal strich er ihr sanft über die Wange, eh Severus sie auf die Bett kante drückte und sich ebenfalls auf die Kante sinken ließ. Für einen kurzen Moment sah er sie wortlos an, eh Severus seine Worte gefunden hatte.
"Es wird nicht leicht werden Sarah. Was gesagt wurde wird zwischen uns schweben, es liegt an uns ob wir jetzt einfach getrennte Wege gehen wollen, im übertragenen Sinne, denn natürlich lasse ich dich euch nicht im Stich. Wir wäre...Freunde."
Diese Aussicht gefiel selbst ihm nicht, "oder wir versuchen es langsam noch einmal. Wir versuchen über das gesagte hinweg zu kommen, versuchen eine gemeinsame Ebene für unsere Familie zu finden.  Wenn die Gefühle stark genug sind, dann sollten wir das doch schaffen oder?"
Fragend blickte er in ihre Augen, "ich will nicht vor dem weglaufen was ich für dich fühle."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Do Okt 22, 2015 10:07 am

Tief atmete Sarah durch, ihr Mund war ganz trocken von vielen Weinen und ihre Augen brannten.
Ja er hatte recht, er würde wohl ewig in dieser Hinsicht auf sie sauer sein, und sie isch verfluchen über ihr zu schnelles vorlautes Mundwerk.
FREUNDE!!!!
Dieses Wort alleine versetzte ihr schon einen tiefen Strich. Ihn nie wieder berühren, nie wieder diese Lippen auf ihre fühlen. Und vor allem nie wieder neben ihn einschlafen und aufwachen, von seiner Wärme umhüllt werden.
Nur wiederwillig blickte sie hinter sich auf das Bett, wo sie Nächte lang sich in den schlaf geweint hatte, allein.
Heftig schüttelte Sarah den Kopf. "Nein, das will ich nicht. Die letzten Wochen waren grausam ohne dich."
Er gab ihr noch eine Chance? Eine die sie nicht verdient hatte?
Lief sie weg? Und wenn ja, vor was?
"Du willst mir nochmal eine Chance geben? Nachdem ich dir schon so oft wehgetan hab? Ich kann nicht so offen mit meiner Gefühlswelt umgehen wie du mir gegenüber. Ich will es ja, aber... ich kann nicht."
Sarah blickte auf ihre Nackten Füße und überlegte wie sie es am besten rüberbringen konnte ohne das Severus es falsch verstehen könnte.
"Ich will es, mit dir. Aber ich hab angst, angst diese ich weiß nicht wie vielte Chance im nächsten Moment wieder zu versauen, die ich eigentlcih gar nicht verdient hab. Ich will dir nicht wieder wehtun, das hast du nicht verdient. Ich hab DICh eigentlich gar nicht verdient", und wischte sich mit dem Pulliärmel die Nase ab.
"Und wie sollte es deiner Meinung nach dann weiter gehen? Ich meine, ich hier du dort. Kommst ab und zu mal vorbei und nähern uns wieder an oder wie?"
Eigentlich sollte Sarah klar sein, das Severus sie nicht gleich wieder in sein Bett holte nach der Sache.
Wenn sie überhaupt noch in diesen Bett schlafen wollte, wo vor ihr schon drei andere...
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Do Okt 22, 2015 10:26 am

Hatte Sie geglaubt Severus würde sie nicht wollen? Würde ihr Herz nicht wollen? Ihre Liebe? Glaubte sie wirklich er würde so schnell aufgeben? So schnell ihre Beziehung in den Abgrund stürzen? Wohl kaum. Severus war niemand der so einfach aufgab, der aufgab nur weil es mal schwierig wurde.
oh kleine süße Sarah kennst du mich denn so wenig? "Willst du mich denn noch Sarah? Obwohl ich ander Frauen hatte? Ich weiß das ich nicht einfach bin, ich weiß das ich manchmal anstrengend bin. Ich möchte das du weißt, das ich dich liebe. Das nur du allein mir etwas bedeutest, und das keine andere Frau mir jemals nah kommen wird. Nicht so lange ich dich habe."
Severus wollte die Liebe nicht aufgeben, sie war ein kostbares Geschenk, rein und sehr zart und sehr zerbrechlich.
"Natürlich gebe ich dir noch eine Chance, Sarah...auch schwierige Zeiten gehören zu einer Beziehung und auch wenn wir auf Distanz waren...du warst immer ein Teil von meinem Leben. Und natürlich will ich dich zurück haben. Du ahnst nicht wie sehr ich dich liebe."
Wie viel sie ihm bedeutete.
Das jedes Wort viel zu Schwach war um es ihr zu zeigen.
"Ich möchte das du zurück kommst, wenn du soweit bist. Das du wieder zum mir kommst, in meine Arme. Ins Schloss. Ich möchte neben dir aufwachen und neben dir einschlafen. Wenn du dir vorstellen kannst das noch mit mir zu teilen."
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Do Okt 22, 2015 10:46 am

Sarah stockte fast der atem bei seinen Worten, das konnte doch nur ein schöner alptraum sein.
Um bestätigung zu bekommen kniff sie sich heimlich in den Handrücken. Nein, es war kein Traum.
Womit hatte sie das verdient?
Genau das war es, sie konnte nicht einfach so locker wie Severus diese Worte über die Lippen bringen, auch wenn sie wahr waren.
Aber warum sagte er das wenn er ihr gerade vor ein paar Minuten ein anderes Angebot gemacht hatte?
Ganz automatisch wiegte sie sich vor und zurück, schäzte dabei das für und wieder ab.
Sollte sie?
Sollte sie nicht?
Und wenn ja wann?
"Wenn ich jetzt zurück mit ins Schloß komme, bekomm ich dann immer noch mein eigenes Zimmer? Wenn ja, dann bleib ich lieber hier. Ich kann es nicht ertragen dir im Schloß so nah zu sein und doch nicht bei dir sein zu dürfen durch getrennte Räume. Dann warte ich lieber bis du mich wieder voll und ganz in deiner nähe ertragen kannst."
Lieber wolte sie weit weg von ihm sein mit der gewissheit das er sie nicht zu nahe bei sich haben wollte als es Tag täglich im Schloß zu spühren zu bekommen.
"und dann vielleicht...könntest du viellleicht, das Bett... ich könnte nicht, ohne ständig dran zu denken... das du... mit ihnen..."
Nein, Sarah könnte nicht mehr in Ruhe in diesen Bett schlafen ohne daran erinner t zu werden oder darüber nach zu grübeln welche die dritte war in seinem Bett.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Severus Snape



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Do Okt 22, 2015 11:14 am

Severus begriff das Sarah seinen Worten wohl kaum glauben konnte, was ihm wieder einmal zeigte wie verletzt sie worden war, welch tiefe Wunden in ihrer Seele hinterlassen hatte. Wie viel Zeit würde wohl vergehen bis sie mit diesen Narben leben konnte. Ihm Vertrauen konnte. Severus trug selber viele Narben auf seiner Seele mit der Zeit hatte er gelernt damit zu Leben.
Auch wenn die Narben ab und an noch Schmerzten. So war das Leben nun mal es gab höhen,es gab tiefen. Jeder Tag bot neue Abenteuer.
"Könntest du dir denn vorgestellt mit mir zurück zu kommen? Neben mir zu stehen? In meinen Armen zu liegen? Meine Macken zu ertragen?" Denn Severus würde niemals ein einfacher Mann werden niemals nur Nett und Freundlich sein.
Fragend blickte Severus ihr in die Augen, "Sarah......nie...niemals habe ich eine von denen mit in mein Bett genommen. Es waren kurze One Night Stands meistens irgendwo. Aber NIEMALS habe ich eine mit in mein Bett genommen. Nur eine Frau hat jemals dort gelegen das warst Du und so wird es bleiben."
Im Bett mit einer Frau zu sein bedeutete sie an sich heran zu lassen etwas das Severus niemals tun würde
Nach oben Nach unten
http://traitor.forumieren.com
Sarah Ackland
Zaubereiminister
Zaubereiminister
Sarah Ackland



Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1Do Okt 22, 2015 11:48 am

Doch es gab eine Frau mit der er in seinem Bett gevögelt hatte, als sie zu ihm zurück gekommen war. Sie hatte es bis in ihren benachbarten Zimmer gehört.
Aber nach ihr war niemand mehr im Bett gewesen, hoffte sie.
Sie wollte nicht wieder streiten, nicht wo er jetzt endlich wieder hier war, bei ihr.
"Natürlich möchte ich das, seit dem ich hier bin. Und deine Macken hab ich schon die ganze Zeit ertragen, also krieg ich das auch für den rest hin."
Fragte sich nur wann das sein sollte, hoffentlich nicht all zu bald.
"Das ding ist nur, ich trau mir selber nicht. Ich bin eine tickende Zeitbombe, jederzeit wieder zu explodieren wegen vielleicht einer kleinigkeit. Ich hab dir am See gesagt das ich mich nicht ständig mit dir streiten will, tu es aber doch. Und irgendwan wirst auch du die Schnautze voll mit mir haben. Ich hab schon überlegt dir einen Brief mit all den Sachen zu schreiben, war mir aber nicht sicher ob du ihn auch wirklich liest oder ungeöffnet vor lauter Wut ins Feuer wirfst. Dann kam mir der gedanke zu dir zu gehen und alles zu sagen, aber die Angst abgwiesen zu werden, das du mir die Tür vor der Nase zuschlägst hielt mich zurück."
Oh ja sie hatte sich abends im Bett etliche Szenarien vorgestellt, und eine war schlimmer als die andere.
"Und irgendwann werde ich vielleicht noch was schlimmeres sagen oder tun, dann gibt es kein zurück mehr. Davor hab ich am meisten Angst. Ich bin nicht mehr die alte, ich kann mich selber nicht mehr einschätzen."
Eins musste sie noch wissen, "hast du mich überhaupt vermisst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sehnsuchtsvolle Liebe   Sehnsuchtsvolle Liebe - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sehnsuchtsvolle Liebe
Nach oben 
Seite 17 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness - The Next Generation :: Sarah & Severus :: Sarah & Severus - Die Zeit kann uns nicht trennen-
Gehe zu: